Football Manager > FM2011
FM 2011 - zu einfach?!
<< < (8/63) > >>
M1cah:
Also ich weiß ja nicht ...
Ablößefreie bzw. vertragslose Spieler werden mir nicht angeboten, Vertragsverhandlungen sind häufig doch sehr zäh und Momentan steck ich mit Bayern in einer mittleren Krise. ;-)

Also zu leicht ist es für mich (bin erst seit 2010 dabei) definitiv nicht.
White:

--- Zitat von: Colin am 03.Dezember 2010, 14:23:35 ---
--- Zitat von: Malloni am 03.Dezember 2010, 13:24:08 ---
Der Footman ist (im Moment zumindest) absolut unspielbar!

--- Ende Zitat ---

Nein, ist er nicht, wenn man sich selbst reglementiert. Ich sehe das zwar mit dem Schwierigkeitsgrad genauso, aber ich werde die Menschen nie verstehen, die lieber ununterbrochen jammern und sich beim Spiel zu Tode langweilen, wenn man das Problem mit ein bisschen Selbstdisziplin und dem Verzicht auf den Kauf zu guter Spieler nicht nur beheben, sondern das Spiel gleich 3mal interessanter und herausfordernder machen kann. Und das mit unglaublich einfachen Mitteln. Was genau ist der Vorteil daran, sich lieber über die Macken des Spiels zu ärgern oder es wegzukloppen und immer wieder darauf hinzuweisen, dass das Spiel ja eigentlich von selbst den Kauf dieser Spieler unmöglich machen sollte. Es ist nunmal so und es kostet null Mühe, es sich selbst so zu gestalten, dass es absolut geil wird. Ich glaube einige sind da einfach sehr unflexibel und bringen sich selbst um ne Menge Spaß, schade für diejenigen.

--- Ende Zitat ---
Bei mir is es so, dass ich da immer schlecht nein sagen kann. Werde evtl. nen Save in der BS S/N anfangen, da wirds dann eher Spaß machen ^^
Cya:
Ich kann White da eigentlich nur bestätigen, ich spiele seit cm/fm Gedenken eigentlich nur mit "meinen" Bayern und hab nach der 2ten Saison auch alles gewonnen und die Saison mit 1 Niederlage und einem Remis bei 32 Siegen abgeschlossen.
Ok, in der Championsleague waren einige knackige/ sehr enge Spiele dabei, aber im allgemeinen kommt mir das alles doch recht chillig vor, Grund dafür ist in erster Linie der Transfermarkt, Beispiele aus dem Kopf sind Dzeko für 8 Mios., Akinfeev auch weit unter 10 mios etc.
Tevez für 12 (allerdings ekelhafte Gehaltsvorstellungen) gleiches bei Hazard, der zuvor zu City wechselte und eine Saison später für kleines Geld zu haben ist,  Harnik 5-6 mios, Fellaini für den gleichen Preis zu Barca gewechselt (wurde mir auch angeboten).

Natürlich kann man nun hingehen und sich selbst gewisse Regeln auferlegen, aber für mich ist das einfach nicht der Sinn des Spiels.
Ich würds gerne so spielen wie ist und das natürlich möglichst realistisch.
Nur wie geschrieben, aufgrund der (ich nehme mal an fehlerhaften) Transfermechanik ist dies aktuell leider nicht möglich.
Umgekehrt im übrigen genauso, ordentliche Transfererlöse zu erzielen ist schwer bis unmöglich, die Vereine zahlen zu 90% max den Transferwert des Spielers, egal wie gut/erfolgreich er ist und die Marktwerte in der Bundesliga naja... bei mir bewegen die sich bis auf wenige Ausnahmen auch (weit) unter 10 mios.
Aber ich bin mir sicher das man das auch wieder in ordentliche Bahnen patchen wird :)
White:

--- Zitat von: Cya am 03.Dezember 2010, 14:36:38 ---Umgekehrt im übrigen genauso, ordentliche Transfererlöse zu erzielen ist schwer bis unmöglich, die Vereine zahlen zu 90% max den Transferwert des Spielers, egal wie gut/erfolgreich er ist und die Marktwerte in der Bundesliga naja... bei mir bewegen die sich bis auf wenige Ausnahmen auch (weit) unter 10 mios.
Aber ich bin mir sicher das man das auch wieder in ordentliche Bahnen patchen wird :)

--- Ende Zitat ---
Ich biete meine Spieler meist zum Doppelten Wert an und viele werden auf für dne Preis gekauft...
Eternity72:
Der Schwierigkeitsgrad vom 11er ist genauso wie in den voherigen Jahren, das einzige was es scheinbar so leicht macht, ist die misslungene Transfer-KI, so das man fast jeden Spieler irgendwann zum Marktwert verpflichten kann

Das wird hoffentlich geändert in nem Patch...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln