MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM10.03 Online  (Gelesen 2467 mal)

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM10.03 Online
« am: 03.November 2010, 00:17:42 »

Moin, ich suche etwa 2 bis 4 Leute die zusammen online zocken möchten. Falls jemand hosten kann, wäre prima bei mir funzt es bisher nicht.

Besteht Interesse zum Online zocken? Bevorzugte Länder wären England und Schottland.

Bitte hier melden falls ihr mitmachen wollt und derjenige, der den Host übernimmt.

Gruss JohnnyN
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM10.03 Online
« Antwort #1 am: 03.November 2010, 14:07:11 »

Ich würde sehr gerne mitmachen :) Ob ich den Host machen kann weiß ich nicht, da iich das noch nie ausprobiert hab
Gespeichert

mrnoname

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM10.03 Online
« Antwort #2 am: 05.November 2010, 06:21:19 »

interesse hätte ich auch wenn nicht immer zu unmöglichen Zeiten gespielt werden soll . Da ich in Schicht arbeite und so etwas unflexibel bin mit festen Zeiten. Mit dem Host muss man mal schauen habe das noch nie gemacht .
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM10.03 Online
« Antwort #3 am: 05.November 2010, 11:49:09 »

interesse hätte ich auch wenn nicht immer zu unmöglichen Zeiten gespielt werden soll . Da ich in Schicht arbeite und so etwas unflexibel bin mit festen Zeiten. Mit dem Host muss man mal schauen habe das noch nie gemacht .

Hallo, wir haben gestern zu dritt um 22 Uhr einen Spielstand in Schottland begonnen. Wann hättest du denn Zeit?

Gruss JohnnyN
Gespeichert

mrnoname

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM10.03 Online
« Antwort #4 am: 08.November 2010, 20:31:56 »

sorry erst jetzt gelesen die nachricht steht euer Angebot noch ? Wenn ja dann kann ich am Sonntag wieder den ganzen Tag bin da flexibel .
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: FM10.03 Online
« Antwort #5 am: 09.November 2010, 09:02:08 »

Sonntags hätte ich auch immer Zeit... und Lust!
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM10.03 Online
« Antwort #6 am: 09.November 2010, 11:25:01 »

Okay, ich werde mich mit dem Hoster absprechen und dann mitteilen, ob er einen neuen Spielstand beginnen möchte. Hat jemand von euch ICQ?

Gruss JohnnyN
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: FM10.03 Online
« Antwort #7 am: 09.November 2010, 18:03:04 »

Naja, das mit dem Hosten sollten wir doch irgendwie hinkriegen. Auf der anderen Seite wäre es natürlich schon supi, wenn wir jemanden an Land ziehen könnten, der bereits Erfahrung als "Cheffe" gesammelt hat.

Übrigens: sollten wir in Schottland starten, dann würde ich sehr gerne den FC Aberdeen nehmen. Auf Celtic und die Rangers verzichte ich gerne.

 8)
Gespeichert

Maravicher

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM10.03 Online
« Antwort #8 am: 10.November 2010, 01:33:27 »

hätte auch germe gespielt , hab aber überhaupt keine erfahrung im online spiel!
Gespeichert

corleone

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM10.03 Online
« Antwort #9 am: 19.November 2010, 08:16:04 »

geht mir genauso... ich würde auch sehr gerne mitspielen... abends ab 19.00 Uhr und sonntags jederzeit  ;D
Gespeichert
FM 2012

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM10.03 Online
« Antwort #10 am: 22.November 2010, 14:33:02 »

Ist noch jemand interessiert? Habe aber ein Problem mit den Zeiten und kann nicht garantieren, dass ich Sonntags auch jederzeit zocken kann. Gestern musste ich raus und meinem Bruder aushelfen. Hat jemand von euch ICQ, soll ich mich per PM melden oder wie machen wir das? Noch etwas: Wie siehts aus mit dem Interesse, also eher in England oder Schottland beginnen?

Gruss JohnnyN
Gespeichert

corleone

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM10.03 Online
« Antwort #11 am: 29.November 2010, 17:02:46 »

England wäre mir am liebsten... aber spielt nicht so ne rolle... am besten per PM
Gespeichert
FM 2012