Football Manager > Spieler - CM
Ist Tiffert wirklich so gut? Kann ich ihn halten?
<< < (3/3)
C_Kuehl85:
10Jahresvertrag wäre echt gut, denn hälts du hin bis er der neue Romario, Ronaldo und Owen zusammen ist ;D
Fallen_Angel:
:D 8) :)  
Hannover 96, Fortuna Köln, Reutlingen, Dynamo Dresden, Wilhelmshafen, sie alle wollten ihn (grösstenteils alles Aufstiegskandidaten in der 2. Liga, Reutlingen sogar aktueller Erstligist),
aber er kommt nach Wattenscheid , für 10 Jahre ;D
Yippieh, habe halt das Gehalt ein wenig erhöht (3000 Euro/Monat ist wohl noch okay). Erste Tat von Tiffert mit neuem Vertrag in derr Tasche, 2 Tore beim 4:2-Auswärtssieg  gegen den Spitzenreiter M'gladbach. :D :)
Mattigool:
Bei mir hatte Tiffert auch einen Supervertrag, aber irgendwann wollte er doch weg. Ist dann für zwei Jahre nach Valencia gegangen (die holen mir sowieso immer die besten Spieler weg), dann reumütig zurückgekehrt und war besser als je zuvor.
C_Kuehl85:
Der hat mal 3 Tore in einem Spiel gegen mich gemacht(hab aber trotzdem 4:3 gewonnen :D) und da hab ich ihm so ein gutes angebot gemacht, dass er sich garnich hätte entgehen lassen können. Und seit dem er bei mir spielt ist er der star der <nationalelf
christian_p:
Also beim CM 00/01 war Tiffert bei mir auch mal recht gut, bei Celtic einer meiner Joker und schließlich sogar noch deutscher Nationalspieler.
Beim CM 01/02 spielte er jetzt 3, 4 Jahre in meiner zweiten Mannschaft, bei Benfica B. Wenn er denn dort überhaupt spielte. So habe ich ihm jetzt 1 Jahr vor Vertragsende einen freien Transfer gegeben. Hat wohl nicht sein sollen.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln