| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Übersicht über Positionsstärken |
| << < (4/6) > >> |
| Silvereye:
--- Zitat von: Taiken am 13.Dezember 2010, 22:03:59 ---Wozu braucht man denn genau solche Beschreibungen o.ä.? Sobald man doch im Taktik-Fenster die Spielweise des Spielers anwählt, kann man doch unter "Erweitert" (müsste der Erweitert-Button sein, wenn ich mich nicht täusche) sehen, welche Attribute des Spielers die entsprechenden, taktischen Anweisungen des Trainers erfüllen. Diese Attribute sind dann blau hinterlegt. Anhand dessen kann man doch sehen, ob ein Spieler nun auf der Position (sehr) gut spielen kann oder nicht ;) --- Ende Zitat --- Z.b. Wenn man auf Einkaufstour ist? ;) Da sieht man den Taktikbildschirm nicht. Zudem will man vielleicht auch wenn man einen Spieler direkt angugt, ob er auch "andere" Positionen spielen kann bzw. dafür zu gebrauchen ist. Irgendwelche Freaks mögen das ja vielleicht in und auswendig kennen und können, ich z.b. nicht. Dazu hab ich im RL zuviel zu tun als das ich mir dann sowas einhämmer. Da bin ich froh wenn ich so ne Liste hab die ich Ausdrucken kann und mir neben hin lege um zu spicken. Danke an flugs1 fürs Übersetzen. :) |
| stewpit:
genau darum gehts...dass ich die benötigten stärken in den erweiterten spieleranweisungen sehe ist mir klar. aber wenn man gerade aufm transfermarkt unterwegs ist, dann ist es doch prima, eine nette übersicht dabei zu haben, ohne ständig den screen zu wechseln. |
| White:
Ich hab das ganze für die von meinen Taktiken bevorzugten Positionen als Filter... Und auf Papier in meiner "Trainermappe" :D Wenn ich meine Filter für die 1. Liga irgendwann anpasse (in einigen Wochen erst) kann ich die gerne zur Verfügung stellen ^^ |
| DocSnyder:
Hach, die Bleistift- und Papiermanager alter Schule scheinen auszusterben. Selbstverständlich habe ich mir schon zu Beginn des FM2010 fünfzehn Minuten lang die Mühe gemacht, mir die besagten Attribute selbst zusammenzuschreiben, anstatt online nach einer Liste (oder besser noch downloadbaren, vorgefertigten Filtern) zu suchen. 8) |
| Scholze:
gebt es hir für schon was neues ??? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |