| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| grim faces |
| << < (21/24) > >> |
| Dan Druff:
@wrdlbmrft, Danke für die Glückwünsche und das nette Kompliment! (Not) Everything Conoco Juni 2014.Bereits als sich abzeichnete, das wir im Kampf um den Aufstieg ein entscheidendes Wörtchen mitreden würden, kehrte ein Thema zurück, das die Fußballanhänger in Grimsby nun schon seit über einem Jahrzehnt beschäftigt. A NEW STADIUM FOR GRIMSBY. Einst als Conoco Phillips Stadium schon fertig geplant, sorgte der sportliche Absturz dafür, das die Pläne in der Versenkung verschwanden.Um nun pünktlich zum Aufstieg wieder aufzutauchen. Und natürlich wäre ein größeres Stadion dringend notwendig, um Grimsby Town überhaupt eine realistische Möglichkeit zu geben, irgendwann mal wieder zumindest zweitklassig ( oder sogar erstklassig ?) zu spielen. Mit einem Fassungsvermögen von noch nicht einmal 9000 Zuschauern ist das im Blundell Park nicht möglich. Und hatte nicht Town-Owner Daniel Cook glorreiche Zeiten angekündigt, als er das Ruder aus den Händen von Vorgänger John Fenty entgegennahm? Hatte er, aber das Cook nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern..." handelt, ist (nicht nur) mir seit geraumer Zeit bekannt und so ist es keine wirkliche Überraschung, das er mangels eigenem Finanzvolumen und im Angesicht knapper Stadtkassen einen Neubau ins Reich der Fabeln verweist. http://en.wikipedia.org/wiki/Conoco_Stadium Aber immerhin, das Renommee des Clubs in der Community hat sich nach 2 Aufstiegen innerhalb von 4 Jahren so stark verbessert, das der öffentliche Druck auf die Stadt und Club-Owner Daniel Cook so groß wird, das man sich zumindest einen "Ausbau light" des Blundell Park einigt. Der Raum zwischen der Findus Stand und den beiden Tortribünen wird mit Wellblechtribünen geschlossen und insgesamt Platz für weitere 2500 Zuschauer bieten, insgesamt wird der Blundell Park nach Abschluss der Ausbaumaßnahmen ein Fassungsvermögen von 11300 Zuschauern haben.Schön geht anders, schön sieht vor allem anders aus, aber "Wellblech Palace" wie die beiden Tribünen despektierlich von einigen Fans bezeichnet werden, wird zusätzliche Einnahmen bringen. Der Ausbau soll innerhalb von 4 Monaten fertiggestellt werden, der nimmermüde und zeitintensive Einsatz von rumänischen und bulgarischen Leih- und Schwarzarbeitern macht es möglich. Hail Capitalism. http://www.panoramio.com/photo/40984098 Nachdem sich Daniel Cooks Tobsuchtsanfall gelegt hat - fast alle Spieler haben in ihrem Vertrag eine 25%ige Gehaltserhöhung im Falle eines Aufstiegs ausgehandelt....- wird das Gehaltbudget für die kommende Saison auf 42000/w festgelegt, das Transferbudet beträgt wie immer NULL/ZERO/NIX. Neuzugänge: Ashley Hemmings, S, Wolves, 23 Jahre War in der letzten Saison an Mitaufsteiger DagRed ausgeliehen und traf für den League Two-Meister 23mal Conor Gough,GK,Charlton,20 Ein junger, billiger Keeper als Nummer 3 für den scheidenden Grant Carson verpflichtet Lee Holmes,ML,Shrewsbury Town, 27 Einst als Riesentalent und kommender Nationalspieler gepriesen, hat er die hohen Erwartungen nie erfüllen können. Für kurzes Geld ablösefrei von Shrewsbury kommend, erhält er nun bei uns eine Chance, zumindest wieder drittklassig spielen zu können. Andreas Arestidou, GK, DagRed,24 Zuletzt Ersatzkeeper bei DagRed hat Arestidou immerhin schon 57 Spiele ( bei nur 59 Gegentoren) auf dem Buckel. Hinter Tom Halsall die Nummer 2, aber eine gute.Hopefully. Mike Cestor,LV,Leyton Orient, 22 Hochveranlagter Franzose, kommt ablösefrei von Absteiger Leyton Orient, wird sich einen offneen Zweikampf mit Dwayne Samuels auf der LV-Position liefern Bei vier Absteigern aus der League One dürfte unser Saisonziel klar sein. KLASSENERHALT |
| Dan Druff:
Direkt beim ersten Training sorgt Ex-Kapitän Rob Atkinson noch einmal für Aufsehen, als er ankündigt, ein neuen Club und die Vertragspapiere schon unterzeichnet zu haben. "Watt denn, Glossop North End, Stalybridge oder Droylsden. Burscough?" Fragen die Mitspieler unter Gejohle. "Nee. Leeds United!" Was Leeds mit einem Grimsby-Spieler will, der im letzten Jahr in der League Two drei Spiele gemacht hat ? Da hab ich überhapt keine Ahnung. Schwer vorstellbar das er in der nächsten Saison auch nur eine Sekunde aktiv daran mitwirkt, das Leeds die League One wieder Richtung Championship verlässt. Für Michael Ingham,Lewis Gobern und Michael Coulson finden sich nach erfolgter Vertragsauflösung keine Interessenten Die Vorbereitung, sehr durchwachsen. Und eine Vorbereitung, die wir mit 2 neuen Mitarbeitern in Angriff nehmen. Physio Ben Mortlock und Scout Junior McDougald streichen die Segel und verlängern ihre auslaufenden Verträge nicht, ich hätte mit beiden gern weitergearbeitet. Neuer Scout wird der langjährige Hartlepool Utd-Stürmer Andy Monkhouse, 33 Jahre, neuer Physiotherapeut wird Kevin Davies,35, der zeitgleich zu seiner Spielertätigkeit bei weltbekannten Clubs wie Stocksbridge Park Heels und Worksop Town seine Ausbildung zum Physiotherapeuten mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Ich wünsche beiden viel Erfolg jenseits des grünen Rasens. Und zumindest Physio Ben Davies bekommt auch direkt was zu tun, abwechselnd geben sich Gavin Hoyte, Andreas Arestidou und 2 Wochen vor Saisonbeginn auch die neue Sturmhoffnung Ashley Hemmings ( Handgelenksbruch!) die Türklinke in die Hand und laufen im Behandlungszimmer auf. Da wir im Sturm so dünn besetzt sind legen wir auf dem Transfermarkt nochmal nach, und da kommt uns tatsächlich der neu abgeschlossene Kooperationsvertrag mit den Queens Park Rangers zu gute( die alte KoOp musste abgebrochen werden, da wir im kommenden Jahr mit Ipswich Town in einer Liga spielen). Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund solcher Kooperationsverträge, ich denke aber, das wir Antonio German einen Wechsel nach Grimsby nicht hätten schmackhaft machen können, wenn er zum Zeitpunkt unserer Anfrage nicht noch bei QPR vertragslos mittrainiert hätte. Bei QPR hat es für den 22jährigen nicht mehr gereicht, wir aber haben andere Ziele und ein vielseitiger schneller Offensivspieler ( AMRL,S) steht uns gut zu Gesicht. Nach dem letzten Vorbereitungsspiel, 1:1 in Southend (League Two), legen wir noch einmal nach, der Österreicher Andy Weimann kommt zu uns. Von Aston Villa an die halbe Football League verliehen hat er in der letzten Saison in 33 Spielen immerhin 15 Buden für unseren diesjährigen Ligakonkurrenten Tranmere gemacht - durchaus eine Empfehlung. Einiges wird vom Start abhängen, daheim gegen Yeovil und in DagRed treffen wir auf Gegner die so ungefähr unsere Kragenweite besitzen. Bei 4 Absteigern und so renommierten Ligakonkurrenten wie bsw. Swansea,Leeds,Coventry,Charlton,Ipswich, Preston North End und Barnsley wäre es gut, wenn wir zügig mit dem Punktesammeln anfangen würden |
| Dan Druff:
Yeovil Town (h) Yeovil präsentiert sich so defensiv, als würde man im Nou Camp antreten, dabei ist es doch nur die Baustelle Blundell Park. Michele Fornasier bricht nach nur 20 Minuten den Bann im Anschluss an ein Gestochere nach einem Eckball. Direkt nach der Pause setzt er dann eine Atkinson-Ecke per Kopf in die Maschen, Mason macht mit einem strammen Schuss endgültig klar, das die Rückkehr in die League One mit einem Dreier endet. Daran ändert auch Carringtons Ehrentreffer nichts 20. 1-0 Fornasier (Mason) 46. 2-0 Fornasier (W.Atkinson) 54. 3-0 Mason 82. 3-1 Carrington att. 7,961 Schweres Ligapokalspiel bei Nottingham Forest, Championshipaufstiegsmitfavorit. Es ist die Chance für die Jungs hinter der ersten Elf. Diese Mannschaft soll mit einer mutigen Vorstellung auf sich aufmerksam machen: Arestidou - Samuels,Dunleavy,Hoyte,Bore - Green,Rowe,Geohaghan,Ademeno - Ekangamene - Adam Nottingham Forest (a) Carling Cup 1st Round Ein Albtraum. Klar, eine Niederlage in Nottingham war wahrscheinlich. Aber 0:7?Der Einstand von Andreas Arestidou im Mariners-Tor geht völlig in die Buxe, dabei ist er bis zum 0:5 völlig chancenlos, bevor er bei den letzten beiden Einschlägen das Stellungsspiel eines 7jährigen Kindes mit ADHS beweist. Alle, die bei diesem Spiel nicht auf dem Platz standen, dürften sich freuen. 16. 0-1 Raul Ruiz 30. 0-2 Hines 41. 0-3 Keane 57. 0-4 Hines 65. 0-5 Hines 70. 0-6 Hines 88. 0-7 Raul Ruiz att. 7,824 Dagenham & Redbridge FC (a) Drei wunderbar herausgespielte Tore, DagRed liegt uns, schon der dritte Sieg nacheinander. Hinten lassen wir nicht viel zu, allerdings sollte man Soares nicht aus der Distanz zum Schuss kommen lassen. Ich merke es mir fürs Rückspiel. In Topform momentan Ryan Mason und sogar Jamil Adam trifft mal wieder, gerade für Weimann eingewechselt.Zwei Startsiege in der Liga, da gerät die finstere Packung im Carling Cup fast schon in Vergessenheit. 10. 1-0 Weimann (Mason) 27. 1-1 Soares 30. 2-1 Mason (German) 70. 3-1 Adam (Mason) 78. 3-2 Soares att. 4,362 Dommo Green fällt mit einer Leistenzerrung für 2 Wochen aus Preston North End (h) Der erste hochkarätige Gegner im fast ausverkauftem Blundell Park. Und wir hätten das Spiel gewinnen können, eigentlich sogar müssen. Andy Weimann, erster Österreicher überhaupt im Mariners-Trikot, gleicht zweimal PNE-Führungen aus, verpasst aber zwei 1000%ige Chancen. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau und das will ich mir gar nicht erst angewöhnen. Natürlich muss man die Aufstiegseuphorie och abrechnen aber: Wir können in der League One mithalten! 24. 0-1 Grant 28. 1-1 Weimann (Mason) 48. 1-2 Brown 56. 2-2 Weimann (Holmes) att. 8,775 Noch hat er keine einzige Pflichtspielsekunde für Grimsby absolviert, schon hat Ashley Hemmings einen Spitznamen, einen wenig schmeichelhaften überdies. Glasknochen, erst der Handbruch,nun eine Schiefstellung der Hüfte. Fängt nicht gut an, für den jungen Mann aus Wolverhampton Leeds United (a) Elland Road, ein Auswärtsspiel auf das sich schon vor der Saison alle gefreut haben. Und wir halten gut mit, leider trifft Dady doch noch kurz vor der Pause, als er nach einem langen Freistoß am höchsten springt. Mike Cestor erwischt einen schwarzen Tag ( oder zu starke Gegenspieler ?), kann nicht nur die Flanke vor dem 0:2 nicht verhindern, dennoch schnuppern wir nach Jamil Adams überragenden Lupfer zum 1:2 durchaus am Ausgleich, auch nachdem Cestor nach einem üblen Foul vom Platz fliegt. Es langt am Ende nicht ganz, den Beifall der gut gefüllten Gästetribüne hat sich die Mannschaft aber redlich verdient. 42. 0-1 Dady 56. 0-2 Papadopoulos 75. 1-2 Adam (German) 90. R K Cestor att. 20.496 Tabelle npower League One, 4.Spieltag 1.Coventry 12 2.Ipswich 10 3.Plymouth 10 4.Leeds 10 5.Luton 9 6.Hull 7 7.Grimsby Town 7 9: 7 2 - 1 - 1 . . 21.Exeter 2 22.Carlisle 1 23.Tranmere 1 24.Rotherham 1 Start gelungen, würde ich mal sagen, vergessen wir doch einfach das Spiel in Nottingham. Mit Andy Weimann haben wir einen Knipser verpflichtet, in dessen Windschatten auch Jamil Adam wieder trifft. Antonio German glänzt bisher als kombinationsstarker Vorbereiter, Ryan Mason hat seine gute Form aus der letztjährigen Saisonendphase konservieren können. Schwer wird es für Jamie Proctor, dem vielleicht eine Ausleihe gut tun würde, gleiches gilt evtl für Charni Ekangamene,mal sehen, ob es Interessenten gibt. |
| Paul_13:
Es ist doch immer wieder schön nach längerer Zeit im MTF-Story Board zu schauen und festzustellen das ein paar Dinge sich nicht ändern. Dan Druff und seine Storys in England, weit entfernt vom Glanze der Premier League und dadurch auch stets ohne schmückendes Bildmaterial daher kommend - einfach schlicht und genial, ganz auf die Vorstellungskraft der Leser setzend! Großartig! Im Gegensatz zum allgemeinen Trend im Storyboard - wenig Text, viel zu viele Screenshots - sehe ich deine Storys zwar nicht als Idealbild, aber dennoch als Vorbild, und ein Beispiel der "alten Schule" an. Bei dir hat man wirklich noch den Eindruck, das es dir um deine Story geht und du nicht auf schnellen "Erfolg" aus bist. Allerdings muss ich bei Grimsby dann doch zunächst immer an den Anfang dieser Mourinho-Parodie denken: Jeff, the? children were frightened by the sight of what they thought was a goat drinking a bottle of newcastle brown ale!" - I WAS ON A BREAK! ;) |
| jaws:
--- Zitat von: Paul_13 am 26.Oktober 2011, 23:26:43 ---Es ist doch immer wieder schön nach längerer Zeit im MTF-Story Board zu schauen und festzustellen das ein paar Dinge sich nicht ändern. --- Ende Zitat --- Das habe ich mir gestern Abend auch gedacht :) Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder mit dem Storyboard hier befasst und das hier war die erste Story, dich ich gestern in einem Rutsch gelesen habe. Stark was Dan...äh...Adam aus Grimby gemacht hat. Am eindrücklichsten ist das Playoff Finale der ersten Saison hängengeblieben. Beim Kommentar zum Verhältnis Engländern-Elfmeterschießen musste ich lachen. Die Einleitung war ebenfalls wunderbar präsentiert, ich mochte den Grimsby-Innsmouth Vergleich :) Wie manch anderer hier im Thread schon erwähnt hat, regt das doch mal wieder an, eine eigene Story aus Einglands unteren Liegen zu verfassen. Vielleicht lässt es meine Zeit bald ja zu.. Hier erstmal weiterhin viel Erfolg bei der Etablierung in League 1. Auf den Weimann bin ich besonders gespannt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |