| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| grim faces |
| << < (4/24) > >> |
| Gager:
--- Zitat von: Dan Druff am 01.Januar 2011, 14:12:03 ---kann schon wieder nichts mehr markieren ohne direkt den ganzen Text blau einzufärben. Fürs nächste Update werde ich dann wieder gagers MTFSE benutzen..... --- Ende Zitat --- Eine bessere Werbung kann es für mich gar nicht geben! ;) In der Liga ist und bleibt es wohl spannend. Holt ihr Wimbledon noch ein, oder begnügen sich die Mannschaften ab Platz Zwei damit 'nur' noch um den Titel des Virzemeisters zu kämpfen? Wir woll´n Euch kämpfen seh´n, wir woll´n Euch kämpfen seh´n... Weiter so! Gager |
| Dan Druff:
@gager, 7 Punkte sind im Laufe der immer noch langen Saison aufzuholen, die Play-Offs bleiben aber das primäre Ziel. re MTFSE; gibt es eine Möglichkeit von Word aus direkt in den Editor zu kopieren, das wäre toll.....? |
| Dan Druff:
Nov 2010 Wenn man selbst im Training das Tor nicht trifft und andere dafür regelmäßig - Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern ? Alan Connell wird zunächst einmal auf die Bank verbannt, vielleicht trifft er ja doch eher als Joker.Im Heimspiel gegen Mansfield Town wird stattdessen Gael Nlundulu neben Lee Peacock im Sturm auflaufen. Währenddessen weist mich mein Co-Trainer Alan Moore auf Barnsleys Reserve-Goalgetter Jamil Adam hin, der 19jährige sieht bei den Tykes kein Land, obwohl man mittlerweile auf Rang 24 angekommen ist, nach einer langen, langen Negativserie. Vielleicht ab Januar bis zum Saisonende auf Leihbasis. Schonmal anfixen, im Sommer läuft sein Vertrag aus...... Mansfield Town ( h) Wir kommen von Beginn an sehr schwer in die Gänge, Mansfield ist das bessere Team, dennoch trifft Nlundulu zur 1:0-Führung, als Ademeno den Ball so clever wie gekonnt durchsteckt. Meine Hoffnungen auf einen weiteren Heimdreier werden aber unmittelbar nach der Pause zerstört, als Tony Diagne vergisst, das es Stürmer gibt, die nur auf Querpässe von Innenverteidigern lauern. Keigan Parker ist einer davon. 43. 1-0 Nlundulu ( Ademeno) 48. 1-1 Parker att. 3,791 Die erste Hauptrunde im FA Cup, wir erwarten mit den Bristol Rovers einen Drittligisten, der durchaus noch Richtung Aufstieg in die Championship schielen darf. Aber, nichts ist unmöglich. Bristol Rovers ( h) FA Cup 1st Round Gael Nlundulu kann früh zum Helden des Tages werden, bei seinem langen Lauf Richtung Pirates-Keeper Mikkel Akkergreen, hat er aber zuviel Zeit zum Nachdenken und scheitert am Schweden. Wir schlagen uns mit unserer Kontertaktik gut, kurz nach der Pause läßt aber Nicky Colgan einen Thomas-Kopfball durch die Reusch-Handschuh rutschen ( und ich sag meinen Keepern immer: Uhlsport, Uhlsport ist besser!)und Charles Ademeno bugsiert den Ball bei seinem Rettungsversuch endgültig über die Linie.Eine Viertelstunde vor dem Ende macht Thomas das 0:2 und es ist kalr, der Name Grimsby Town kann frühzeitig von der Liste der potentiellen FA Cup-Gewinner gestrichen werden. Wenn er denn je draufstand. Bitter: Alan Connell (Knöchelverletzung) und leider auch Dwayne Samuels (Achillessehnenverletzung) werden für gut 8 Wochen ausfallen. 48. 0-1 Ademeno (og) 75. 0-2 Thomas att. 7,718 Hayes & Yeading FC (a) Schon zum dritten Mal im Laufe dieser Saison holen wir einen Zwei-Tore-Rückstand auf, wobei die Frage gestattet sein muss: Warum geraten wir gegen Mannschaften wie Hayes so ins Hintertreffen ? Nach einem 2:3-Halbzeitrückstand ist es ein fulminanter Schuss von Gael Nlundulu von der Stafraumgrenze der früh den 3:3-Ausgleich bedeutet, Nlundulu ( Pfosten) und Lee Peacock ( Glanzparade vom Hayes-Keeper) haben den Siegtreffer noch auf dem Fuß, aber es bleibt beim 3:3, wobei auch Hayes noch einige gute Chancen hat, was ich natürlich nicht verschweigen möchte. 16. 0-1 Hyde 24. 1-1 Nlundulu ( Leary) 25. 1-2 McLean 36. 1-3 McLean 45. 2-3 Ademeno 50. 3-3 Nlundulu (Peacock) att. 534 Wimbledon reist als Tabellenführer an, nach drei Pflichtspielniederlagen aber vielleicht doch zum rechten Zeitpunkt. Für uns ist es ein gaaaaanz wichtiges Spiel, das wir unbedingt gewinnen müssen, um wieder richtig in der Verlosung zu sein Umdenken im Fall Jamil Adam, er kann uns jetzt schon weiterhelfen, wenn dann wohl auch nur für drei Monate, aber da Lee Peacock auch in eine Formkrise geraten ist, benötige ich vorne eine weitere Alternative und mein Co Alan Moore wird schon wissen warum er Jamil Adam so nachdrücklich empfiehlt. Wimbledons Topscorer Gary Kedwell soll von Rob Atkinson schon früh gestellt und hart bearbeitet werden, damit er seinen schon 15 Ligatoren kein weiteres hinzufügen kann AFC Wimbledon (h) 19 Jahre, wenig Erfahrung, aber ganz viel Talent! Wie ein Messer durch warme Butter tankt sich Jamil Adam durch die Dons-Abwehr, einmal links vorbei, einmal reichts vorbei, nach Zuspiel von Michael Leary aber nach 20 Minuten endlich ins Tor. In der besten Halbzeit des bisherigen Saisonverlaufs baut Gael Nlundulu die Führung direkt danach aus, bis zum Halbzeitpfiff könnten wir gut und gerne 5:0 führen. Kurz nach der Pause stehts dann durch Whaley plötzlich nur noch 2:1, aber mein Team lässt nichts anbrennen, Adam hämmert eine Gobern-Flanke volley ins Netz und Charles Ademeno sorgt in der Nachspielzeit für das auch in dieser Höhe verdiente 4:1. Wir sind zwar immer noch "nur" Siebter, von Rang 1 trennen uns aber in einer ganz engen Liga mickrige 3 Punkte. 20. 1-0 Adam (Leary) 22. 2-0 Nlundulu (Ademeno) 49. 2-1 Whaley 62. 3-1 Nlundulu (Gobern) 93. 4-1 Ademeno (Adam) att.3,415 Tabelle Blue Square Bet Premier, 19.Spieltag 1.Rushden & Diamonds 38 2.Wrexham 38 3.Wimbledon 37 4.Histon 36 5.Crawley 36 6.Darlington 36 7.Grimsby Town 35 10 / 5 / 4 35:23 |
| Womboss:
Ich denke diesmal kann man zuversichtlich im Rennen um den Aufstieg sein ;) |
| Dan Druff:
@Womboss, wir wollen zumindest bis zum Ende im Aufstiegsrennen dabei bleiben. Nov/Dez 2010 Während Peter Bore und Rob Atkinson ihre Verträge bis Junie 2013 verlängern, wird Bradley Wood für 3 Monate an Gainsborough Trinity ausgeliehen, beim Sechstligisten wird er sicherlich zu Einsätzen im I.Team kommen Darlington (a) Wir starten gut vergeben drei klare Chancen, dann zieht Brough aus der Distanz ab und trifft für meienn alten Club zum 1:0. Was folgt sind Schmährufe von den Rängen, ja, Rache ist süß. Da kann ich mit leben, nur schwer allerdings mit dem Treffer zum 2:0 von Ian Miller, der nach einem Eckball 4 Meter vor dem Tor frei an den Ball kommt und eindrückt. Game over, Punkte weg. Keine schöne Rückkehr ins immer noch - für Darlo - viel zu große Stadion. 19. 0-1 Brough 78. 0-2 Miller att. 1,377 York City (a) Rolltreppe abwärts. Uns tut eine fast 14tägige Pause nur körperlich gut. Meine Mannschaft verwechselt Kontern mit Pille nach vorne kloppen, dennoch führt ein longhoof von Rob Atkison zum 1:0 durch den schnellen Jamil Adam.Ich bekomme ein schlechtes Gefühl als Leon Constantine eingewechselt wird, er wird seine fast 600minütige Torflaute doch nicht gegen usn been...., doch, er trifft kurz nach seiner Einwechslung zum Ausgleich und es kommt noch schlimmer, nach einem Freistoß hält Sangare erfolgreich seine Rübe in den Flankenball und sichert York -Manager Gary Mills fürs erste den Job 58. 1-0 Adam ( Atkinson) 72. 1-1 Constantine 87. 1-2 Sangare att. 2,287 Chorley FC (a) FA Trophy 1st Round Das erste FA Trophy -Spiel in der Geschichte von Grimsby Town ! Zugegeben, nicht wirklich ein Grund zur Freude. Vor 272 Zuschauern im Dauerregen ein kümmerliches 0:0 gegen einen Achtligisten. Mein Gott, es gibt Fußballfans die ahnen gar nicht, das es Achtligisten gibt. Zwar spielen sehr viele Akteure aus der zweiten Reihe, aber ein 0:0 in Chorley ist trotzdem peinlich. Und bringt auch noch ein zusätzliches Spiel im ohnehin schon üppig besetzten Spielekalender, wobei der Schiri meinen Jungs nach dem Ende der 90 MInuten erstmal erklären muss, das es keine Verlängerung gibt. Hab ich auch nicht gewusst, muß ich gestehen. att. 272 Histon FC ( a) Eine Bauchentscheidung im gefühlt 12.Auswärtsspiel nacheinander, Kenny Arthur bleibt im Tor im Spiel beim Tabellensechsten. Und zunächst Bauchschmerzen nach der Bauchentscheidung, ein Arthur-Abschlag kommt wie ein Bumerang zurück, Goalgetter Mills mit dem Heber zum 1:0. Das wir die Partie noch drehen, liegt zu einem großen Teil an zwei Einzelleistungen unserer Leihgaben Gael Nlundulu und Jamil Adam. Zumindest bei Jamil Adam gibt es die vage Möglichkeit, ihn in absehbarer Zeit zum festen Mitgleid der Mariners-Family zu machen, allerdings dürften seine guten Auftritte für uns auch die Begehrlichkeiten anderer Clubs wecken. 12. 0-1 Mills 31. 1-1 Nlundulu 44. 2-1 Adam ( Nlundulu) att. 963 Chorley FC ( h) FA Trophy 1st Round Replay Im Hinspiel wurde er erstmal wieder eingewechselt, kurz vor Weihnachten ist Michael Coulson der entscheidende Mann gegen Chorley, seien beiden Tore stellen die Weichen früh Richtung Weiterkommen. Vor immerhin 2,345 Zuschauern ist ansonsten nur erwähnenswert, das Grant Carson erstmalig zwischen den Pfosten steht, ob er nochmal für die Mariners zum Einsatz kommen wird, ist nicht wirklich sicher. Bemüht im Sturm: der 18jährige Nathan Dixon, dessen Vertrag am Tag zuvor bis 2013 verlängert wurde. 09. 1-0 Coulson ( Gobern) 11. 2-0 Coulson ( Holt) att. 2,379 Bath City (a) Boxing Day - wohl zuviel Truthahn für alle Beteiligten denn es entwickelt sich ein abgrundtief schlechtes Spiel von beiden Seiten, garniert mit einer erneuten Verletzung von Michael Coulson , der ohne gegnerische Einwirkung im Rasen hängenbleibt. Ich fluche bis in Nachspielzeit leise ( meistens) vor mich hin, dann spielt Gobern den Ball zu Jamil Adam, der Richtung kurzes Eck zielt und da Bath-Keeper Atkins vergisst, das man das kurze Eck immer zumacht ( Torwart Einmaleins), fahren wir doch noch mit drei Punktne nach Hause. Danke, Spiel aber schnell abhaken ! 91. 1-0 Adam ( Gobern) att. 660 Tamworth FC (H) Erkennbar müde Knochen im letzten Spiel des Jahres 2010, Tamworth hält lange Zeit ohne größere Probleme die Null.Dann aber mal wieder Jamil Adam mit dem 1:0 nach Zuspiel von Gobern, kurz danach prallt der Ball nach einem Schuß von Micky Cummins vom Pfosten an den Rücken von Tamworth-TW Ryan Robinson und von dort ins Tor. Das letzte Grimsby-Tor 2010 erzielt dann der eingewechselte Nathan Dixon ,der nach einem Adam-Querpass die Situation am schnellsten erfasst. Situation schnell erfassen, eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Stürmerkarriere. Ob das Ehrentor von Tamworth in der Schlußminute nochmal wehtun wird, wer vermag das jetzt schon zu sagen.Was allerdings wehtut, Torschütze Sheridan ist schon 44 Jahre alt ( und springt nach einem Eckball am höchsten). 64. 1-0 Adam (Gobern) 67. 2-0 Cummins 85. 3-0 Dixon (Adam) 90. 3-1 Sheridan att. 2,981 Tabellenspitze Blue Square Bet Premier, 25 Spieltag 1.Rushden & Diamonds 54 2.Wrexham 50 3.Luton 49 4.Darlington 47 5.Crawley 46 8.Grimsby Town (24) 44 42:29 12 / 5 / 6 Wir sind gefühlter 5., da wir ein Spiel weniger ausgetragen zu haben, bewegen uns also tabellarisch ungefähr da, wo wir am Ende der Saison einlaufen wollen. Direkt am Neujahrstag empfangen wir Rushden & Diamonds, die dann aber ohne ihre beiden Leihtorjäger von Peterborough Utd, die zusammen 35 Tore geschossen haben, anreisen müssen, deren Leihverträge enden nämlich am Jahresende. Stichwort Torjäger, als solchen kann man Lee Peacock nur noch schwerlich bezeichnen, seit über 600 MInuten wartet er nun schon auf Saisontreffer Nummer 5, kein Empfehlungsschreiben für eine Vertragsverlängerung, zumal er mit 34 Jahren ohnehin schon im , äh, Winter seiner Karriere angekommen ist. The early bird catches the worm, da Jamil Adam noch in Grimsby ist und sein Vertrag bekanntlich im Juni ausläuft, werde ich ihm ein konkretes Angebot unterbreiten, ich hoffe, es gefällt ihm bei uns so gut, das er sagt, hier in Grimsby, bei diesem tollen Club, in dieser tollen Stadt, da will ich sein, da will ich bleiben ( bis mich ein höherklassiger Club aus dem Vertrag herauskauft) Kenny Arthur scheint seine zweite Chance im Grimsby -Tor nutzen zu wollen, er präsentiert sich deutlich sicherer als in der Zeit vor seiner Denkpause. Ansonsten heißt es Augen und Ohren bezüglich auslaufender Verträge von Spielern anderer Clubs offenhalten, denn auch im Falle einer Rückkehr in die Football league wird mir nur schwerlich ein Transferbudget zur Verfügung stehen. Denn dafür kostet die Fünftklassigkeit mangels regionaler Prägung schlicht und ergreifend viel zu viel Geld, wir schließen jeden Monat mit eiem satten Minus von 30 - 40.000 GBP ab. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |