Football Manager > FM2011
Der ultimative ddt/edt/lnc Leitfaden
Octavianus:
Hier ist das ultimate_retain_players.ddt zu finden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10865.msg246318.html#msg246318
Durch dieses File werden alle möglichen Nationen mit echten Spielern zu Spielstart versorgt. Es sei aber gesagt, dass dieses File keine Auswirkungen auf die Versorgung mit neuen Spielern hat. Dies regelt einzig und allein die Ligenauswahl.
FuryG:
Hmm, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber da scheinen ein paar Fehler drin zu sein. Bei "FUTURE_REGEN" z.B. wird der Regen zwar Rangers als Lieblingsverein haben, er wird aber NICHT dort als Jugendspieler auftauchen (das wär dann ein sehr großer Zufall).
Octavianus:
Der Thread, aus dem ich das habe, ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Ich habe schon einiges aktualisiert, aber vielleicht sind mir noch ein paar Fehler unterlaufen.
dinu:
Kann ich auf die Weise auch irgendwie im laufenden Spiel zum Beispiel ein Stadion umbenennen? Oder muss sowas vor Spielbeginn vorhanden gewesen sein?
Octavianus:
--- Zitat von: dinu am 22.Dezember 2010, 02:53:08 ---Kann ich auf die Weise auch irgendwie im laufenden Spiel zum Beispiel ein Stadion umbenennen? Oder muss sowas vor Spielbeginn vorhanden gewesen sein?
--- Ende Zitat ---
Da das über ein lnc-File läuft kannst du das jederzeit ändern. Dabei solltest du aber auch an den Gender des Stadions denken: die Arena vs. das Stadion.
Um welchen Fall gehts dir denn konkret? Dann könnten wir das in die fake.lnc aufnehmen und bei der nächsten Möglichkeit auch gleich in die offizielle db.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln