MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach unten

Autor Thema: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft  (Gelesen 73038 mal)

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #100 am: 26.Dezember 2010, 13:43:16 »

Wer da zum Zocken?
Was fuer Modi haben wir jetzt? 1 gg 1 oder 2 gg 2 ?

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #101 am: 26.Dezember 2010, 13:57:26 »

Ja ist ne gute Frage. 1gg 1 das zu 100%.

Bei 13 Teilnehmer würde sich ein 2 gg 2 anbieten sonst ist der Wettbewerb ja gleich durch. Es würden, bei Hin- und Rückspiel, 12 Partien sein. Die Mannschaften würde ich losen. Sollte es eine ungerade Zahl sein,zwecks Mannschaften, setzte ich aus und lasse euch das Spielfeld. :)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #102 am: 26.Dezember 2010, 14:05:16 »

Body wie findest du die Auszeichnung,soll ich was am Aufbau verändern oder Platz2 und 3 in Silber und Bronze auch machen?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #103 am: 26.Dezember 2010, 18:02:14 »

Das macht wirklich Spaß. Das Spiel ist wie gemacht, nur für uns 2D-Spieler-sind-von-oben-runde-Farbpunkte-mit-Nummer-drauf-Spieler (wie ändert man das eigentlich?).

Ich würd auch gern mitmachen.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #104 am: 26.Dezember 2010, 18:34:21 »

Das macht wirklich Spaß. Das Spiel ist wie gemacht, nur für uns 2D-Spieler-sind-von-oben-runde-Farbpunkte-mit-Nummer-drauf-Spieler (wie ändert man das eigentlich?).

Ich würd auch gern mitmachen.

Dank Vidu:

im Chatfenster muss du eingeben:  /avatar (hier die Zahl oder Buchstaben)

@ hiphoperad
Ich bearbeite mal die Grafik. Was steht da im Schriftzug?
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #105 am: 26.Dezember 2010, 18:37:04 »

wer bock hat auf ein, zwei spiele:
MTF
PW: 11
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #106 am: 26.Dezember 2010, 18:40:11 »

Das macht wirklich Spaß. Das Spiel ist wie gemacht, nur für uns 2D-Spieler-sind-von-oben-runde-Farbpunkte-mit-Nummer-drauf-Spieler (wie ändert man das eigentlich?).

Ich würd auch gern mitmachen.

Dank Vidu:

im Chatfenster muss du eingeben:  /avatar (hier die Zahl oder Buchstaben)

@ hiphoperad
Ich bearbeite mal die Grafik. Was steht da im Schriftzug?

1. MTF Meisterschaft Einzel
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #107 am: 26.Dezember 2010, 19:11:08 »

Ich mach auch mit. :)

@snickers

Neuer Raum: MTF, PW:11
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #108 am: 26.Dezember 2010, 19:14:04 »

Dann sind wir schon 15,wenn sich noch einer heute anmeldet wäre das perfekt.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #109 am: 26.Dezember 2010, 19:41:51 »

Dann sind wir schon 15,wenn sich noch einer heute anmeldet wäre das perfekt.

Falls ihr Lust habt den Admin abzuschießen mache ich auch mit ;)
Habe jetzt ein paar (erfolglose) Trainingsspiele hinter mir, falls das Turnier nicht über mehrere Stunden läuft wäre ich auch dabei.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #110 am: 26.Dezember 2010, 19:43:23 »

Dann sind wir schon 15,wenn sich noch einer heute anmeldet wäre das perfekt.

Falls ihr Lust habt den Admin abzuschießen mache ich auch mit ;)
Habe jetzt ein paar (erfolglose) Trainingsspiele hinter mir, falls das Turnier nicht über mehrere Stunden läuft wäre ich auch dabei.

Das Turnier wird aufgeteilt in mehreren Spieltagen (pro Spieltag ein Spiel) so das du 3-4 mal in der Woche 10-15 Minuten spielst...

Ich hab einen Raum aufgemacht namens MTF,PW ist: 11
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #111 am: 26.Dezember 2010, 19:52:28 »

Dann sind wir schon 15,wenn sich noch einer heute anmeldet wäre das perfekt.

Falls ihr Lust habt den Admin abzuschießen mache ich auch mit ;)
Habe jetzt ein paar (erfolglose) Trainingsspiele hinter mir, falls das Turnier nicht über mehrere Stunden läuft wäre ich auch dabei.

Ohhh... welche Ehre ...
Mein Chef...
 ;)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #112 am: 26.Dezember 2010, 20:30:53 »

Das Turnier wird aufgeteilt in mehreren Spieltagen (pro Spieltag ein Spiel) so das du 3-4 mal in der Woche 10-15 Minuten spielst...

Ich hab einen Raum aufgemacht namens MTF,PW ist: 11

3-4 mal die Woche, kann nicht versprechen dass das bei mir hinhaut. Dann nehme ich den 16.Platz mal nur, falls sich niemand anderes mehr findet!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #113 am: 26.Dezember 2010, 20:42:17 »

Neuer Raum ist offen:
MTF
PW: 11

Immer nach dänischer Flagge gucken ;)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #114 am: 26.Dezember 2010, 20:51:01 »

Find ich nicht...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #115 am: 26.Dezember 2010, 20:55:00 »

Find ich nicht...

Ist auch wieder weg. :D
Jetzt musst du nach der Schweiz suchen, da Feno eröffnet hat. ;D
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #116 am: 26.Dezember 2010, 20:56:24 »

Find ich nicht...

Ist auch wieder weg. :D
Jetzt musst du nach der Schweiz suchen, da Feno eröffnet hat. ;D

Da komm ich nicht rein  :D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Feno

  • Gast
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #117 am: 26.Dezember 2010, 21:15:06 »

uff...was nen harter kampf gegen Womboss...die besten & spannendsten spiele, die ich bis jetzt in hb hatte :D wenn er dann nach urlaub noch lagfrei spielt, dann wirds ganz ganz eng :)

@hiphoperad
mach du mal auf :)

edit: wie läuft das denn nun ab? turnierform mit ko-runden von beginn weg oder ne richtige liga mit jeder einmal gegen jeden? oder zwei ligen jeder gegen jeden und am ende halbfinale/finale(+spiel um platz 3) mit den 2 besten der beiden ligen? gibt ja unmengen von möglichkeiten :D
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2010, 21:19:35 von Feno »
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #118 am: 26.Dezember 2010, 21:30:31 »

Wir machen Liga Hin und Rückspiel so das jeder 2mal gegen jeden spielt,in Form einer Ligatabelle natürlich mit der gewohnten 3-1-0 Punkteregel,ein Spiel dauert 7 Minuten,der Stand nach den 7 Minuten wird gezählt,keine Verlängerung bei Unentschieden. (bei der Punkteverteilung natürlich logisch)
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Feno

  • Gast
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #119 am: 26.Dezember 2010, 21:34:49 »

warum keine verlängerung? 2 punkte bei sieg verlängerung und 1 punkt bei niederlage verlängerung...wie bei uns im eishockey :D wär jedenfalls ne option, damit die eingebaute overtime-funktion nicht ganz sinnlos ist...nur so als vorschlag
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach oben