Verschiedenes > Feedback

Achtung: Update der Forensoftware am Montag, 27.12.2010

Seiten: << < (18/26) > >>

jez:

--- Zitat von: Octavianus am 28.Dezember 2010, 22:15:22 ---Tipp. Klicke mal auf die 3 Punkte ;)
...
*tada* :D

--- Ende Zitat ---

Damit ziehe ich meinen letzten Beitrag zurück ;)

Bodylove:

Bietet diese Software nicht mwhr das "Briefchen" an sobald eine PN vorliegt? Ich habs mit dem Popup versucht aber es funktioniert nicht mit Chrome. Es escheint das Fenster mit dem Hinweis aber wenn man draufklickt öffnet sich kein neues Fenster.

Omegatherion:

--- Zitat von: Octavianus am 28.Dezember 2010, 22:15:22 ---
--- Zitat von: jez am 28.Dezember 2010, 22:13:14 ---
--- Zitat von: Omegatherion am 28.Dezember 2010, 18:11:43 ---Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Bei den Threads steht nur noch die aktuellste Seitenzahl ganz hinten z.B.    Allgemeine Nachrichten « 1 2 3 ... 24 » Es fehlt die vorletzte Seitenzahl. Das fand ich eigentlich ganz praktisch, da ich nicht immer mit dem "Neu"-Button in einen Thread reinspringe und trotzdem nix überlesen will. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich befürchte, dass sich daran so einfach nichts drehen lässt!

--- Ende Zitat ---
Tipp. Klicke mal auf die 3 Punkte ;)
...
*tada* :D

--- Ende Zitat ---

*huld*

Octavianus:

--- Zitat von: Bodylove am 29.Dezember 2010, 08:57:56 ---Bietet diese Software nicht mwhr das "Briefchen" an sobald eine PN vorliegt? Ich habs mit dem Popup versucht aber es funktioniert nicht mit Chrome. Es escheint das Fenster mit dem Hinweis aber wenn man draufklickt öffnet sich kein neues Fenster.

--- Ende Zitat ---
Geh nochmal in die Profil-Einstellungen und dann Private Mitteilungen und dann wählst du Immer bei Eine E-Mail senden, wenn Sie eine Private Mitteilung erhalten.
Aber du wirst keine E-Mail erhalten, wenn du gerade online bist. So ist das, glaube ich, Standard.

jez:

Was meinst du mit "Briefchen" @ Body?
Die Emailbenachrichtigung sollte eigentlich übernommen worden sein, sofern sie vorher schon eingestellt war.

Seiten: << < (18/26) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln