| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| 3-Nationenkampf: Werde Spieler und verfolge deine Karriere! |
| << < (8/30) > >> |
| White:
und ich darf weiter bei ner gammeltruppe rumalbern -.- wird zeit, dass mich ein scout sieht :D |
| NarrZiss:
Schön, dass sich nochmal jmd. die Arbeit macht und diese gute Idee weiterführt. Leider bin ich scheinbar wieder eher ein schlechter Spieler im Spiel. Immerhin konnte ich von einer No Name Mannschaft, deren Name mir nicht mal annähernd etwas sagt, zu einem größeren östereichischen Verein wechseln. Narr Ziss wechselt für 300k € von Waidhofen/Ybbs zu Austria Wien. Dort bleibe ich auch erstmal gerne und hole mir Einsätze, um mich weiter zu entwickeln. @Bienlein: Magst du meinen Scoutbericht und meine Stärken bei Gelegenheit hochladen? Welche potentielle Stärke hast du den Spielern gegeben? Alle gleich? |
| NurderHSV:
--- Zitat von: DrBienlein am 27.Dezember 2010, 19:20:38 --- --- Zitat von: NurderHSV am 27.Dezember 2010, 00:45:48 ---kann man da noch irgendwie einsteigen? --- Ende Zitat --- Leider nein, sorry. --- Ende Zitat --- kannst du mich nicht mittels fmrte reineditieren? wäre echt super :) gruß |
| Feno:
talent des jahres in ungarns 2. liga und dann wechsel nach kroatien? was hab ich denn für miese berater :D matze und body wechseln zu inter *neid* |
| DrBienlein:
Ich hab allen Spielern 100 CA und 195 PA gegeben, so wie es im Beispielthread gemacht wurde! Könnten also theoretisch alle zum Weltfußballer werden ;) Ich hatte schon nachgedacht, je nachdem wie sich die Transfers und Marktwerte entwickeln, vielleicht nicht den MW sondern die CA als Indikator zu nehmen, wer am Ende "gewonnen" hat. Nordirland scheint sich als unfaires Land mit zu guten Verbindungen zur PL herauszustellen. Aber mal schauen, wie sich das die nächsten Jahre entwickelt, vielleicht gleicht sich das mit der Zeit ja auch aus. Mit einem Scoutbericht kann ich leider nicht dienen, bin der Fairness halber arbeitslos und hab niemanden, der mir so nen Bericht anfertigen könnte :D Deine Werte: NurderHSV: Ok, die Option hab ich nicht in Betracht gezogen. Die Lösung finde ich aber nicht so toll. Ich hab dich jetzt mal zu einem Torwart von nem Ungarischen Zweitligisten gemacht. Vereinslose Spieler kann man glaube ich nicht erstellen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |