Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
3-Nationenkampf: Werde Spieler und verfolge deine Karriere!
<< < (13/30) > >>
steuerer:
Würde mich ebenso über einen Screenshot meines Spielers freuen! ;-)
DrBienlein:
Finchi und Basa wurden in Österreichs Elf des Jahres gewählt!

Zaza Montanes wurde in Ungarns Elf des Jahres zum besten Spieler gewählt!
Außerdem in der Elf des Jahres: Bodylove, DrBienlein, matze616 und Onur.
Zaza Montanes, matze616 und Onur gehören darüber hinaus absofort gar zu Ungarns beste Elf aller Zeiten !

Ilja wurde in Nordirlands Elf des Jahres zum besten Spieler gewählt!
CanCann, hiphoperad, hüpernova, krait, Skyper und TheWolf82 gehören ebenfalls zur Elf des Jahres!

Octavianus: Ja, spielst immernoch bei Admira, bist absoluter Stammspieler da. Sieht aber stark danach aus, als würdest du im Winter wechseln. Momentan sind 13 Vereine an dir interessiert. Konkrete Angebote über 2.3 bzw 2.4 Mio € gibt's von Anderlecht und Twente, sind aber auch Klubs wie At. Madrid, AC Mailand, Feyenoord, Frankfurt, Gladbach, Blackburn, Birmingham oder Genk interessiert!

Übersicht Marktwerte + Klubs zum Jahreswechsel 2011:

könnt auch nochens draufklicken, dann wird's vergrößert!

Steuerer:

Sonst noch bestimmte Statistiken zum Jahreswechsel? Wintertrasferperiode kommt in Kürze!
matze616:
Oha, Inter Mailand. Hoffe ich kann mich durchsetzen ;D
Könntest du von meinem Spieler bitte auch noch einen Screenshot machen, vielleicht auch von der Chronik?

sulle007:
Ist ja geil, wird immer besser!
Mit Hannover 96 in der Bundesliga! Ich steigere mich... :police:(was Einsätze betrifft)
Nochmal zu dir: Respekt für den Aufwand, den du da betreibst!

gruss sulle007
White:
mein gammler gibt sich wohl garkeine mühe. obwohl ich auf dem letzten screen die noten doch sehr gut fand... 7,33 oder wie das war... -.-
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln