Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
3-Nationenkampf: Werde Spieler und verfolge deine Karriere!
<< < (17/30) > >>
DrBienlein:
Basa: das hört sich ja so an, als wolltest du mir unterstellen dich da vergessen zu haben. Nene, 1mal Nationalspieler heißt nicht immer Nationalspieler ;)

JCash3000:

Sulle:

NurderHSV:  Hat leider nicht funktioniert, auch die erste Änderung schon. Man findet dich nicht ingame. Aber die Ausgangssituation wäre eh scheiße gewesen, da die restlichen Werte, die nicht von mir auf "15" gestellt werden, so nicht zufällig generiert werden können. Die Ausgangssituationen wären nicht gleich und somit unfair. Nächstes mal meldest du dich einfach früher an, dann wird das schon!

DocSnyder:  Ja das stimmt, 3 unserer Spieler spielen in Birmingham. Könnte mir allerdings vorstellen, dass die Spieler teilweise auch verkauft werden. Interessenten gibt es zumindest!
DrBienlein:
Octavianus: ich seh grad, dass die Quali-Gruppen schon feststehen.

die direkte Qualifikation dürfte für alle 3 Länder verdammt schwer werden. Relegation könnte aber bei allen drin sein.

Im Übrigen konnte sich keine unserer Nationen für die EM 2012 qualifizieren. Österreich und Nordirland belegten einen 4. Platz in ihrer Qualifikationsgruppe, Ungarn wurde 5.
Ilja:

--- Zitat von: DrBienlein am 02.Januar 2011, 23:21:35 ---Nordirland(Platz 53 in der Weltrangliste):
TheWolf82 (5LS/0 Tore)
hüpernova (2/2)
hiphoperad (12/4)
Nordirland U-21:
Womboss (3/0)

--- Ende Zitat ---

Schade, letztes Mal mit 5 Toren in 7 Spielen Nordirlands Nationalspieler des Jahres, und nun nicht einmal mehr im Kader. Und dann auch noch mit Birmingham in die Championship abgestiegen. Nun kommt hoffentlich der Wechsel. Oder ein paar andere Stürmer gehen, so dass ich nächste Saison auch einmal zu einigen Einsätzen in der ersten Mannschaft komme.

Könntest du bitte noch einen Screen mit meinem Attributen posten? Danke ;)
DrBienlein:
Octavianus: ich seh grad, dass die Quali-Gruppen schon feststehen.
http://www.imagebanana.com/view/cutqcg7e/qualinordirland.PNG

http://www.imagebanana.com/view/e7szej7c/qualioesterrreich.PNG

http://www.imagebanana.com/view/fbv97zcr/qualiungarn.PNG

die direkte Qualifikation dürfte für alle 3 Länder verdammt schwer werden. Relegation könnte aber bei allen drin sein.

Im Übrigen konnte sich keine unserer Nationen für die EM 2012 qualifizieren. Österreich und Nordirland belegten einen 4. Platz in ihrer Qualifikationsgruppe, Ungarn wurde 5.

haha, habs heut irgendwie mit dem verklicken von Zitieren und Ändern, sorry.
Feno:

--- Zitat von: DrBienlein am 02.Januar 2011, 23:21:35 ---
Feno wechselt von Sibenik für 1.6 Mio € zu Omonia Nikosia nach Zypern (wtf). Er hatte zuvor in 32 Spielen für Sibenik 16 Tore erzielt.

--- Ende Zitat ---
dass die überhaupt 1,6 mio. zusammengebracht haben :D naja...zypern ist schön, um ne saison urlaub zu machen und mich für den hoffentlich bald folgenden karrieresprung zu stärken :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln