Football Manager > FM2011
Spam auch im FM
<< < (2/2)
roteweste:

--- Zitat von: dinu am 09.Januar 2011, 12:05:07 ---Ich pass einfach auf dass ich nicht 18000 Spieler in der Shortlist habe :P
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass ich sie sofort in der Liste hab. Ich bin noch Spieltag 1 mit Liverpool. ;)

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 09.Januar 2011, 12:05:07 ---Die Frage ist ja, warum du soviele Abos hast? Das scheint mir alles andere als normal.
Hast du externe Shortlists geladen?
--- Ende Zitat ---
Ja ich habe eine Shortliste geladen mit ca. 190 Talenten. Ich versuch nochmal ein neues Spiel anzufangen.

Edit: OK scheinbar hab ich versehentlich alle meine Spieler auf die Auswahlliste gesetzt. In einen neuen Spiel ist alles wieder normal. Danke für eure Hilfe. :)
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: roteweste am 09.Januar 2011, 12:07:46 ---
--- Zitat von: dinu am 09.Januar 2011, 12:05:07 ---Ich pass einfach auf dass ich nicht 18000 Spieler in der Shortlist habe :P
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass ich sie sofort in der Liste hab. Ich bin noch Spieltag 1 mit Liverpool. ;)

--- Ende Zitat ---

Und wie passiert sowas? Ich hatte noch nie 18000 Spieler in der Shortlist und ich spiele den FM (bzw. seinen Vorgänger) seit 10 Jahren.
Gager:
Lösch die Abos doch über die Nacht. Einfach den PC samt FM anlassen und eine Runde schlafen gehen.
Am nächsten Morgen ist alles so wie es sein soll.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln