| Football Manager > FM2011 |
| Spam auch im FM |
| << < (2/2) |
| roteweste:
--- Zitat von: dinu am 09.Januar 2011, 12:05:07 ---Ich pass einfach auf dass ich nicht 18000 Spieler in der Shortlist habe :P --- Ende Zitat --- Das Problem ist, dass ich sie sofort in der Liste hab. Ich bin noch Spieltag 1 mit Liverpool. ;) --- Zitat von: Dr. Gonzo am 09.Januar 2011, 12:05:07 ---Die Frage ist ja, warum du soviele Abos hast? Das scheint mir alles andere als normal. Hast du externe Shortlists geladen? --- Ende Zitat --- Ja ich habe eine Shortliste geladen mit ca. 190 Talenten. Ich versuch nochmal ein neues Spiel anzufangen. Edit: OK scheinbar hab ich versehentlich alle meine Spieler auf die Auswahlliste gesetzt. In einen neuen Spiel ist alles wieder normal. Danke für eure Hilfe. :) |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: roteweste am 09.Januar 2011, 12:07:46 --- --- Zitat von: dinu am 09.Januar 2011, 12:05:07 ---Ich pass einfach auf dass ich nicht 18000 Spieler in der Shortlist habe :P --- Ende Zitat --- Das Problem ist, dass ich sie sofort in der Liste hab. Ich bin noch Spieltag 1 mit Liverpool. ;) --- Ende Zitat --- Und wie passiert sowas? Ich hatte noch nie 18000 Spieler in der Shortlist und ich spiele den FM (bzw. seinen Vorgänger) seit 10 Jahren. |
| Gager:
Lösch die Abos doch über die Nacht. Einfach den PC samt FM anlassen und eine Runde schlafen gehen. Am nächsten Morgen ist alles so wie es sein soll. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |