Moin sulle.
Ich meinte damit, wie du allgemein mithalten konntest? Ich war meist im BB und im Chancen rausspielen hinten dran.
Aber egal, hab erstmal aus deiner und meiner Taktik eine für Auswärstsspiele gebastelt und hatte so immer leichtes Übergewicht im Spiel. Musste nur die Breite und Zeitspiel immer an den Gegner anpassen. Daheim ging meist eh alles glatt. Habe Seit den zwei Auftaktpleiten, 19 Spiele in Folge nicht mehr verloren

Aber jetzt gehts schon wieder los, dass die beiden Taktiken nimmer so recht wollen...
Mit dem Topspiel gings los. Ich erster, Wisla Krakau zweiter mit 4 Punkten Rückstand. War auch etwas unglücklich verloren.

Danach ne Mittelklasse-Truppe von Ruch Chorzow. Ne ordentliche Klatsche bekommen.
Musste ordentlich ackern (umstellen), um überhaupt auf 48% BB zu kommen und 8 Chancen raus zu spielen.
Dann eine gute Mannschaft mit Widzew Lodz. Ich glaube die sind so Platz 5-7.
Dies mal wieder mehr BB (hat auch ne zeitlang gedauert bis ich soweit war), aber kaum Torchancen. Versucht die Spieler iwie zum Abschluss zu bringen, erfolglos.
Hatte Glück das meine Spieler eiskalt vor dem Tor waren. Ist sonst nicht so.

Und gegen Gornik Zabrze, ne "schlechte" Mannschaft auf Platz 12 oder 13, ein mageres 1:1.
War nur etwas überlegen, weil der Gegner einfach zu gut mitspielen konnte und mich vor arge Probleme gestellt hat.

Ist so eine Taktik-Flaute normal? Das es in einer Phase der Saison mal nicht so läuft ist verständlich, aber meine Taktiken versagen meist auf unerklärliche Weise von heut auf morgen. War ja beim 4-2-3-1 Tief auch schon so.
Gruß Fokker