MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für den FM 2011  (Gelesen 55718 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Freude-Thread für den FM 2011
« am: 11.Januar 2011, 01:11:53 »

Wieso gibts eigentlich keinen Freude-Thread, wenns denn schon nen Frust-Thread gibt?
Aktuelle Stationen erzählt man ja darüber wie es insgesamt läuft. Aber man hat auch mal kleinigkeiten wo man sich einfach freut  :)

Hab da auch gleich mal was:

90. Spielminute steht es 1:1 und noch 4 Minuten Nachspielzeit. Aber seht selbst:



93. Minute Eckball Arsenal... 2:1... Hass, aufgeregt..."Alles nach vorne"... Direkt mit wiederanstoss gings nach vorne und Montero holt ne Ecke raus... BÄM! 2:2. YES!  ;D
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #1 am: 11.Januar 2011, 18:59:14 »



Absolut unverdient, hatte im Spiel mehrfach schon mit dem Spiel abgeschlossen weil DeMerit in der Innenverteidigung einen schwarzen Tag hatte und Leeds mehrfach frei vor meinem Tor stand. In der zweiten Hälfte habe ich dann Magennis gebracht, der zwar technisch und mental nix drauf hat, dafür aber verdammt schnell und kräftig ist. Das zahlte sich glücklicherweise aus. Zwar komplett unverdient der Sieg, aber andersherum passiert das ja nun auch nicht selten
« Letzte Änderung: 11.Januar 2011, 19:02:08 von Gordonzolar »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #2 am: 12.Januar 2011, 16:09:07 »

Mein erstes Liga Spiel in Oberhausen.Da ich noch ziemlicher Anfänger im Fm bin und schon 3 zu 0 zurück lag mehr als erfreulich das Ding noch zu gewinnen.man sollte die Hoffnung nie aufgeben  ;D
hoffe mit den Screenshot klappt das, mache das zum ersten Mal  :P



Edit: Es läuft wie geschmiert.seit ich mir die Mühe mache die Taktik auch zu verstehen  ;D

« Letzte Änderung: 12.Januar 2011, 17:30:38 von Chris_2010 »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #3 am: 12.Januar 2011, 17:45:57 »

Freut mich zu sehen... wobei ich eigentlich nicht so der Bielefeld-Anhänger bin... vielleicht sollte ich meine Tipps in Zukunft überdenken.   ;D

Nur Spass.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #4 am: 12.Januar 2011, 17:48:57 »

he he ach so richtig Fan bin ich auch nicht mehr von Bielefeld.früher eher in meiner Kindheit.bin da halt aufgewachsen.
die Sympathie ist zwar noch da, aber nicht mehr so stark wie früher.trotzdem spiele ich gerne mit meiner Arminia  ;D

lg
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #5 am: 12.Januar 2011, 19:19:37 »

Juhu... Nach langem Hick-Hack mit meiner Aufstellung, habe ich endlich mit Dynamo Dresden den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft  ;D
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #6 am: 13.Januar 2011, 17:24:00 »

Für mich geht es gleich los mit dem 11er  :laugh:

Gestern in der Post gehabt, jetzt nebenbei auf dem Laptop installiert, die üblichen Files runtergeladen und installiert und hoffe dass der 11er sich nicht auch irgendwann immer am selben Tag aufhängt wie mein 10er.
Sonst landet dieses Posting irgendwann im Frustthread  :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #7 am: 13.Januar 2011, 17:57:28 »

...ich freu mich grade, darf aber nix posten, sonst is meine Story gespoilert :D
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #8 am: 13.Januar 2011, 18:29:39 »

Ach ja, den 3. Spieler durch klicken auf ihn zum scheitern beim Schießen eines Elfmeters gebracht ;D
Wenn das nicht Grund zur Freude ist....

edit: und das 4. mal....

LG Boba
« Letzte Änderung: 13.Januar 2011, 19:41:42 von Boba »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #9 am: 13.Januar 2011, 18:37:39 »

Ach ja, den 3. Spieler durch klicken auf ihn zum scheitern beim Schießen eines Elfmeters gebracht ;D
Wenn das nicht Grund zur Freude ist....

LG Boba
Genau, das brints nämlich. Der Spieler denkt dann seine Hose rutscht :D
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #10 am: 13.Januar 2011, 18:53:30 »

 ;D
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #11 am: 14.Januar 2011, 19:25:54 »

4-0 in Barcelona. Nach dem Auswärtssieg in Dortmund ist mir der Rest der Saison eigentlich fast egal :)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #12 am: 15.Januar 2011, 22:29:42 »

Glück muss man haben:
http://www.youtube.com/watch?v=ldsoaMpO97g

nur ärgerlich wenn das dem eigenen Torwart passiert ^^
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #13 am: 16.Januar 2011, 01:35:40 »

Wo wir schon bei "Glück muss man haben" sind:

http://www.youtube.com/watch?v=JEPoCmXHtb8

Am besten in gross ansehen um den Bock des Arsenalkeepers(Ruffier) zu sehen. War das 3:1 (Hattrick vom 8 Mio-Mann Fredy Montero). Endstand 4:2 im FA-Cup Viertelfinale.
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #14 am: 17.Januar 2011, 04:23:45 »

Habs über die Qualifikationsphase gegen Dynamo Tirana (1:0/1:0), Lech Posen (0:0/2:1) und FC Kopenhagen (4:0/3:4) in die Champions League-Gruppenphase geschafft. Die Auslosung ergab die Gegner: Real Madrid / Olympique Lyon und Glasgow Rangers! Nun gut, vielleicht schaffen wir ja den 3. Platz. Erstes Spiel standesgemäß bei Real 1:4 verloren. Dann zuhause gegen Olympique:



Man, ich piss mir in die Hosen, wie geil ist das denn. Jetzt noch 4 Punkte in beiden Spielen gegen die Rangers und die Europa League wär perfekt. Von mehr mag ich erstmal nicht träumen!
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #15 am: 17.Januar 2011, 08:03:06 »

Mein grösster moment beim FM 11 war bisher das EM-Viertelfinale mit Deutschland gegen Italien...  :) :)

4-1 zur Halbzeit, mit einem Traumtor von Schweinsteiger zum 3-1 (s. Tor des Monats-Thread) am Ende ein 5-2 Sieg  ;D ;D ;D

(leider kam dann grosser Frust im Halbfinale gegen Portugal ... 1-0 in der 81. durch T.Müller, dann in der 94. minute das 1-1 durch nen Elfmeter und im elfmeterschiessen verloren...)
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #16 am: 17.Januar 2011, 14:28:51 »

Habe mit Leverkusen in Liverpool (Europa League) 1.Saison 3:0 gewonnen,Ballbesitz war glaube bei 70 % zu 30 % (für Liverpool) ....war echt nen spannendes Spiel.
Und ja Liverpool lief mit der A-Elf auf. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #17 am: 20.Januar 2011, 11:51:20 »

Yay ich habs einen Tag ohne den FM geschafft :)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #18 am: 23.Januar 2011, 18:44:30 »

Jeah 15. Spieltag und endlich ist mir mit den Champmaniacs der erste Saisonsieg geglückt mit 5:1 gegen Mainz. Nachdem es zuvor in 14 Spielen nur zu 2 Unentschieden und 12 Niederlagen gereicht hat sind wir nun endlich in der Liga angekommen.  ::)

Jetzt sind es nur noch 4 Punkte auf Platz 17, 7 auf den Relegationsplatz und 9 auf einen Nichtabstiegsplatz  8)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #19 am: 23.Januar 2011, 18:56:03 »

Jeah 15. Spieltag und endlich ist mir mit den Champmaniacs der erste Saisonsieg geglückt mit 5:1 gegen Mainz. Nachdem es zuvor in 14 Spielen nur zu 2 Unentschieden und 12 Niederlagen gereicht hat sind wir nun endlich in der Liga angekommen.  ::)

Jetzt sind es nur noch 4 Punkte auf Platz 17, 7 auf den Relegationsplatz und 9 auf einen Nichtabstiegsplatz  8)
Hallo scorpion

Wie sieht dein Team aus? welche Transfers hast du gemacht?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)