MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für den FM 2011  (Gelesen 56022 mal)

Budi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #40 am: 02.April 2011, 21:40:27 »

Unglaublich was meine Mannschaft geleistet hat !
Bin 3ter in der 2ten Liga in England geworden.Das heißt auch das ich in die Playoffs muss.
Halbfinale gegen Conventry City:
Hinspiel:
Sau schlechte Leistung und verdient mit 3:0 verloren.Da hab ich schon die Hoffnung aufgegeben noch irgendwas zu reißen.
Rückspiel:
Unglaublich schaut einfach selbst:


Was für ein Comeback und ich bin froh das wir noch ne Chance haben.
Gespeichert

Shareef

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #41 am: 04.April 2011, 20:37:23 »

wollte mal loswerden, dass der fm11 der beste fm ist den ich jemals gezockt habe! bin glücklich das lager gewechselt zu haben. nur den stadionausbau von ea vermisse ich noch^^
läuft auch runder als der 10er bei mir. zu bemängeln gibt es lediglich den hohen suchtfaktor^^

nicht zuletzt dieses forum ist daran schuld!  :o also fühlt euch ruhig schuldig! ;) mit dem dominion2 skin kann der fm sogar sein excelstyleimage (dreckswort ich weiß^^) loswerden und macht ein auf ea fm... ;D

aber mal im ernst. ohne dieses bord wäre der einstieg für mich unmöglich gewesen. danke vielmals   :-*
Gespeichert
NUR ENERGIE

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #42 am: 05.April 2011, 02:01:55 »

Achtelfinale in der Championsleague mit Blackburn und eigentlich ist mir fast schon egal was diese Saison noch rauskommt. Auch wenns schade ist gegen Leverkusen zu gewinnen - wenn ich schaue was Frank Rijkard aus "meinem" Kader dort gemacht hat finde ich es schon als Highlight der Saison gegen das Lama gewonnen zu haben... dank zweier Tore eines Columbianers den ich nach Leverkusen gelotst hatte, der dort nichtmal Einsätze in den U Mannschaften gekriegt hat und ich ihn dann nach einem Jahr für gutes Geld nach Blackburn gelotst hatte.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #43 am: 05.April 2011, 10:50:13 »

wollte mal loswerden, dass der fm11 der beste fm ist den ich jemals gezockt habe! bin glücklich das lager gewechselt zu haben. nur den stadionausbau von ea vermisse ich noch^^
läuft auch runder als der 10er bei mir. zu bemängeln gibt es lediglich den hohen suchtfaktor^^

nicht zuletzt dieses forum ist daran schuld!  :o also fühlt euch ruhig schuldig! ;) mit dem dominion2 skin kann der fm sogar sein excelstyleimage (dreckswort ich weiß^^) loswerden und macht ein auf ea fm... ;D

aber mal im ernst. ohne dieses bord wäre der einstieg für mich unmöglich gewesen. danke vielmals   :-*

Klingt doch gut :) Das Klischée mit dem Excel - Style ist schon lange überholt, finde ich; die Skins inkl. der Facepacks etc. werten das Ganze doch ziemlich auf und selbst der ,,rohe" FM ist nicht so schlimm, wie er gerne mal gemacht wird.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #44 am: 06.April 2011, 06:23:38 »

Freude der etwas anderen Art.
Absturz beim speichern - Das Save geht noch... waaah. Ich hab schon in den Tisch gebissen...

edit:
hahaha, es gelciht sich eben doch alles aus...
« Letzte Änderung: 07.April 2011, 03:35:57 von White »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #45 am: 08.April 2011, 11:50:15 »

Aus meiner aktuellen Story mit Avignon:



Ich verrate natürlich nicht, welcher Spieltag dies ist.  ;)
Nur soviel: es ist erst der 4. Sieg in der Saison...

Was ne Freude!!!  ;D ;D ;D
P.S.: Es ist ne eigene Taktik; wenn sich diese bewähren sollte, poste ich es
im Taktik-Thread. Es ist ein 4-1-1-2-2 (4 Verteidiger - DMZ (den hatte ich sonst auch als MZ) - MZ - OML - OMR - ST - ST)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.April 2011, 11:53:16 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Shareef

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #46 am: 08.April 2011, 12:03:20 »

hehe spiele die gleiche taktik^^ kruska dm und kronaveter zm, außen shao und reimerink bzw adlung...


jula als früh störender stürmer... klappt bin erster der 2.bl mit abstand kurz vor der winterpause...
Gespeichert
NUR ENERGIE

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #47 am: 08.April 2011, 12:08:00 »

hehe spiele die gleiche taktik^^ kruska dm und kronaveter zm, außen shao und reimerink bzw adlung...


jula als früh störender stürmer... klappt bin erster der 2.bl mit abstand kurz vor der winterpause...
Hallo Shareef.
Joa, aber Avignon ist mit Abstand die schwächste Elf in der Ligue 1...finanziell klam,
dazu 8 Leihspieler...? Frage mich eh, wie das geht, obwohl in den
Ligue 1 Regeln nur 5 erlaubt sind...Ok, gehört nicht hierher...

Mit welchem Team spielst du?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #48 am: 08.April 2011, 12:27:25 »

Tippe bei den Spielern auf Cottbus ;)
Gespeichert

Shareef

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #49 am: 08.April 2011, 12:33:50 »

-->>FC ENERGIE COTTBUS<<--

only!
 ;)

bin ja auch erst ein jahr dabei, dafür bin ich schon ziemlich erfolgreich, denke ich  :D

dadurch das jula sich auch noch einen gegnerischen mittelfeldspieler schnappen kann, steht man gegen jedes andere system in der defensive noch recht gut. nur die offensiven außen machen mir ein wenig sorgen in der rückwärtsbewegung... da muss ich mir für die buli noch was einfallen lassen.

ich glaube auch die ki kommt mit diesen asymmetrischen systemen weniger klar...

im fm10 konnte ich so mit energie in der 3. saison nach dem aufstieg deutscher meister werden. da habe ich meistens den stärkeren flügel des gegners gedeckt und meinen anderen sehr offensiv eingestellt o.ä... hatte z.b. auch erfolg mit nur einem flügel und mit einem dynamischen mittelfeldspieler, der in die freien räume zieht auf dem freien flügel.
ups, fange gerade an zu plaudern und das müsste eigentlich in einen anderen fred ;)
« Letzte Änderung: 08.April 2011, 12:39:50 von Shareef »
Gespeichert
NUR ENERGIE

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #50 am: 12.April 2011, 11:35:16 »

Heute 2fachen Grund zur Freude gehabt:

In der Winterpause ein Supertalent (17 Jahre, 4 Sterne CA, 5 PA) für unter 1 Mio zum AC Siena (3. Saison, Mittelfeld Serie A) lotsen können. Im ersten Spiel gings dann direkt gegen den großen Rivalen AC Florenz und der Junge macht in der 2. Minute mit einem Schuss aus 25 Metern das 1-0. Spiel ging leider 2-3 verloren.
 
Dann eben folgendes Tor gegen Inter Mailand (Endstand 1-1): Da geht einem das Herz auf ;)
http://www.youtube.com/watch?v=iu4P_qMFnGM
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #51 am: 12.April 2011, 11:46:49 »

Hach, ich freue mich: Heute im Laufe des Tages kommt mein neuer PC...:D Hoffentlich wird´s dann bei meinem neuen Spielstand ebenfalls Gründe geben, hier zu posten..! ;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Shareef

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #52 am: 12.April 2011, 13:29:54 »

man das ist ja mal ein richtig geiles tor @tery! jeder 3d ea spieler würde sofort auf si umschwenken wenn er das sehen könnte  :D

wo hast du denn dein supertalent gefunden? bei mir sind die immer so teuer... :(
Gespeichert
NUR ENERGIE

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #53 am: 12.April 2011, 13:36:14 »

Hab meine Scouts mal nach italienischen Spielern unter 20 suchen lassen, um den einheimischen Nachwuchs zu fördern. Und da stand der dann auf der Liste. Hat zwei Vereinen gehört, die aber beide nur jeweils 450.000 € haben wollten - keine Ahnung wieso so wenig, aber ich hab mich gefreut. Siena ist ja jetzt nicht soooo reich.

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #54 am: 12.April 2011, 13:57:02 »

man das ist ja mal ein richtig geiles tor @tery! jeder 3d ea spieler würde sofort auf si umschwenken wenn er das sehen könnte  :D

wo hast du denn dein supertalent gefunden? bei mir sind die immer so teuer... :(
Ab Saison 2013/2014 schau mal auf Transferliste; lasse bis unter 18 Jahre suchen,
dazu auf Physe achten. Meist findet man auch saugute ohne Verein dort.
Sonst halt die U19 oder U21 der National-Mannshcfaten durchklicken... :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #55 am: 17.April 2011, 19:33:28 »

Juhu!!!! Ich bekomme ein neues Stadion! Zum ersten Mal in meiner FM-Karriere :D

Bin schon gespannt wie gross es wird und wie das alles abläuft *freu*

...und was wohl aus der Allianz Arena wird?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #56 am: 17.April 2011, 19:38:18 »

...und was wohl aus der Allianz Arena wird?

Die kannst du ja 1860 zur Verfügung stellen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #57 am: 17.April 2011, 20:02:49 »

Juhu!!!! Ich bekomme ein neues Stadion! Zum ersten Mal in meiner FM-Karriere :D

Bin schon gespannt wie gross es wird und wie das alles abläuft *freu*

...und was wohl aus der Allianz Arena wird?
Die wird verkauft und der Verein bekommt einen gewissen Gegenwert... ;)
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #58 am: 17.April 2011, 21:06:04 »

Hm...dh, ich verliere jetzt stadion sponsorship und Mieteinnahmen der 60er?

Egal, eh zu spät und musste mal ausprobiert werden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #59 am: 17.April 2011, 21:16:50 »

Sponsorship bekommst du ein neues...
Gespeichert