MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2 (pausiert)  (Gelesen 31072 mal)

Feno

  • Gast

Möchte nicht zuviele Worte verlieren...Danke an alle, die das ganze unterstützen und auch kräftig mitfiebern sowie speziell auch an Jannis90, der diese in anderen Foren bestehende Idee hier ins MTF gebracht hat :)

Teilnehmer sowie deren Vorgaben findet ihr hier

Beim Aufbau der "Story" orientiere ich mich erstmal vor allem am Thread von DrBienlein (hoffe, das ist i.O.)...falls jemand Fehler entdeckt, die ich beim Editieren gemacht habe, bitte melden, kann man notfalls mit dem FMRTE korrigieren...falls irgendwelche Infos speziell gewünscht werden...nur zu, liefere euch alles gerne nach ;)

Hab erst jetzt gemerkt, dass ich die gewünschten TJ nicht als Torjäger (was es ja auch gibt ingame) editiert habe sondern halt einfach als "Stürmer"...weiss aber auch nicht, wie ich denen die Position Torjäger zuordne, da es das so im Editor und im FMRTE nicht gibt...

Der Einfachheitshalber erwähne ich alle mit dem Forumsnamen...der gewählte Name ist bei den wenigen also so ziemlich...ähm...ohne Nutzen. Aber so weiss jeder auch immer von wem gerade gesprochen wird.

Und nun...let the show begiiiiiin





Juli 2010

11.07.2010
- Dinu unterschreibt bei Maccabi Haifa einen Vertrag. Weitere Angebote lagen ihm nicht vor.
- itsdabomb zieht es erstmal an die Wärme. Er unterschreibt bei den Melbourne Hearts und entscheided sich gegen NK Zagreb und FK Borac Banja Luca.
- matze616 wechselt in die oberste bulgarische Spielklasse zu Sliven 2000. Lokomotive Sofia und Minior Pernik vermochten ihn nicht zu überzeugen.

12.07.2010
- Dirk entscheided sich gegen den FC Luzern und den FC Winterthur und geht dafür auf die Insel zum FC St. Johnstone.

13.07.2010
- mangster10 läuft für die nähere Zukunft im Trikot von Kayserispor und erteilt Besiktas und Eskisehirspor eine Absage.

15.07.2010
- _unforgiven setzt seine Unterschrift unter das Angebot vom VfL Osnabrück und lehnt RW Oberhausen sowie Paderborn ab.
- LEONIDAS konnte dem Angebot von Panionios Athen nicht widerstehen trotz weiteren Angeboten von Aris Saloniki, AO Nea Kavala, Iraklis Saloniki und MGS Panserraikos

16.07.2010
- gek0_10 akzeptiert das Angebot von MKE Ankaragücü und lehnt Gaziantespor und Sivasspor ab.
- Megga weist das Angebot von AIK zurück und unterschreibt bei Schwedens Zweitligisten GIF Sundsvall

17.07.2010
- DarVida konnte sich vor Angeboten kaum retten. Unter anderem lehnte er Angebote von Birmingham, Lausanne, Swansea und Preston ab und entschied sich für den FC Aarau.
- sulle007 wird sein Können erstmal für Kardemir Karabükspors unter Beweis stellen, wobei die einzige Alternative Manisaspor war.

18.07.2010
- Strickus freut sich auf die Zusammenarbeit mit Coach Billy Davies bei Nottingham Forest und sagt Hibernian, St. Johnstone und Swansea ab.
- joladze wurde sich mit Besiktas über ein Engagement einig, andere Vereine stiegen erst gar nicht ins Rennen um ihn ein.

19.07.2010
- Kaliumchlorid hat eine Einladung zum Probetraining bei PSV angenommen. An einer Verpflichtung sind ebenfalls KAS Eupen und der FC Eindhoven intressiert.

20.07.2010
- Feno unterschrieb aus Mangel an anderen Angeboten beim FC St. Gallen.

22.07.2010
- The_Beaver freut sich auf seinen neuen Verein, den SSC Napoli und erteilt River Plate, Estudiantes de la Plata, Mallorca und Getafe eine Absage. Der Transfer findet allerdings erst am 1. Juli 2011 statt!

23.07.2010
- Kaliumchlorid beendet das Probetraining beim PSV und unterschreibt beim FC Eindhoven.

24.07.2010
- DarVida gibt sein Debüt für den FC Aarau in der Challenge League beim 1:0-Sieg gegen Chiasso, spielt von Beginn weg durch und wird gleich zum Mann des Spiels gewählt.

25.07.2010
- stefanalexej wills wissen! Er lehnt die Angebote vom 1. FSV Mainz 05, den Grasshoppers sowie dem SC Freiburg ab und unterschreibt bei Arsenal.

26.07.2010
- Silvereye versucht sein Glück bei Hibernian Edinburgh und lehnt die Angebote von Mallorca, Saragossa, St. Johnstone und Sheffield ab.

27.07.2010
- Taurus sagt Mönchengladbach ab und wechselt zu Armenia Bielefeld.

28.07.2010
- Gordonzolar unterschreibt bei Hereford United, da kein anderer Verein wirklich Interesse bekundete.

29.07.2010
- Mhnunwnjakhu (ich kürz das mal ab) wechselt zu den Portland Timbers in die United Soccer Leagues First Division und lehnt das Angebot der Puerto Rico Islanders aus derselben Liga ab.
- Marvolo startet seine Karriere bei Hartlepool Uniteds, deren Angebot überzeugender schienen als jene von Bolton und Walsall.

31.07.2010
Folgende Spieler haben bis Ende Juli 2010 noch keinen Vertrag unterschrieben, stehen aber zum Teil kurz davor (in Klammern interessierte Vereine):
- Boba (u.a. Leverkusen, Bochum, Ahlen, Uerdingen)
- Hatthatthatt (u.a. Austria Wien, Linz, Ried, Uerdingen, Bochum)
- Martin1703 (u.a. 1860 München, Mönchengladbach, Hannover, St. Pauli)
- Rouville (Montreal Impact, Puerto Rica Islanders, Vancouver Whitecaps)
- Bartimäus (Leverkusen, Uerdingen, Fortuna Köln)
- Holsten (u.a. Cottbus, Austria Wien, Wacker Innsbruck, Ried, Mattersburg)
- TCB (u.a. Leverkusen, Bochum, Türkiyemspor, SSV Ulm)
- baushi (AS Red Star 93, Bochum, 1860 München)
- nurderHSV (Leverkusen, Trier, St. Pauli)
- scrubs (Lahti, Jaro, Leverkusen, Mainz, KSC)
- Machtin (u.a. Tromso, Brann Bergen, Stavanger, Stabaek)

Somit ergibt sich folgende Übersicht (falls jemand weiss, wie und ob ich beim FMRTE den Wert besser darstellen kann, z.Bsp. mit Trennstrich, bitte mitteilen):


Hier noch die Spieler im Detail (Stand 1. August 2010) Bei manchen wird ein Panini-Bild angezeigt, bin leider nie dazu gekommen, dort mal kräftig aufzuräumen:
http://min.us/mv4PhT (oben rechts kann man ne Box aufmachen, um sein Bild direkt anzusteuern oder man klickt sich einfach so durch, Optimiert für Firefox, Chrome und Safari, geht aber auch mit IE)

Künftig bitte anfragen, wenn ihr die neuen Attributsübersicht sehen wollt, für alle auf einmal ist das doch ein rechter Aufwand :)
« Letzte Änderung: 14.Februar 2011, 18:22:02 von Feno »
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #1 am: 12.Januar 2011, 20:29:40 »

it's on, it's sooo oooon :p

Als Surferboy gleich mal ab nach Melbourne!
Ich hoffe mein Kerlchen lässt dabei seine Fußballkarierre nicht außer acht,
denn nen brauchbaren Surf-Manager konnte ich noch nicht entdecken ;)

Ob die Entscheidung allerdings so klug war?
(Denke du hast die Aussie-Liga nicht aktiviert, oder?)

Respekt & Dank für deine Arbeit, ist sicher nicht gerade wenig zu tun!!!

btw:
Bei Gelegenheit würd ich mich über nen Attribut-Screen freuen, aber kein Stress! ;)

Edit:
Kleine Anregung, evtl könntest du ja Attribut-Screens zwecks Übersichtlichkeit in den Anfangspost
mit rein nehmen? Könnte man sich auch gleich mit den anderen Stars von Morgen vergleichen.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2011, 20:38:23 von itsdabomb »
Gespeichert
13 km Boschko :D

mangster10

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #2 am: 12.Januar 2011, 21:50:13 »

klasse meiner hat Besiktas eine absage erteilt  8)

und Kayseri ist bekannt jungen spielern eine chance zu geben.. gute entscheidung von ihm  :laugh:
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #3 am: 12.Januar 2011, 22:03:11 »

Hätte auch gern nen Screen  ;)

Zu den Hibs, nicht schlecht. Waren ja auch weitere ganz gute Angebote dabei. Hätte mich aber wohl auch zwischen den Hibs und Sheffield entschieden. Mein Virtuelles Ich weiss was ich mag  8)

Leonidas in Athen, wenn das mal nicht Blutvergiessen gibt  ;D


edit: @ Feno: Ist schon richtig, dann bei Stürmer den Maximalwert einzutragen. Ganz oben wird dann ja "Position" genannt. (Das Grau hinterlegte Feld in dem du nicht fummeln kannst. Dort steht danach ja TJ drin.) Ist ja auch eigentlich genau das selbe, wird aber halt nur an ein paar Stellen Stürmer und an anderen Torjäger genannt. Hast also nix falsch gemacht ;)
« Letzte Änderung: 13.Januar 2011, 01:11:05 von Silvereye »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #4 am: 12.Januar 2011, 22:09:58 »

Na mal sehen, ob die Entscheidung zum FC Eindhoven zugehen richtig war. Aber wer weiß, was da im Probetraining beim PSV vorgefallen ist, dass da kein Vertrag zustande kam.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #5 am: 12.Januar 2011, 23:47:15 »


Leonidas in Athen, wenn das mal nicht Blutvergiessen gibt  ;D

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

heheheh also wäre lieber nach Saloniki gegangen aber ok Panionios ist auch gut. AEK Athen ist mein Lieblingsverein in GR. Mal sehen ob ich dort mal spiele. Hoffe eigentlich auf Spanien, Italien oder England.
Gespeichert

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #6 am: 13.Januar 2011, 00:47:20 »

wehe meiner einer geht zu st.pauli :D

wie hast du dir denn die berichterstattung vorgestellt? Immer monatliche updates oder wie willst du das machen?

Gruß
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #7 am: 13.Januar 2011, 02:15:06 »

Mich hast du wohl vergessen  :'(
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #8 am: 13.Januar 2011, 02:42:54 »

Mich hast du wohl vergessen  :'(
Du hattest dich ja auch nicht für angemeldet. Kannst das aber gern selber überprüfen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12709.0.html

Ich denke eher das du den anderen KarriereThread meinst: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12614.0.html
Sind 2 voneinander unabhängige Files und Karrieresstorys ;)
Gespeichert

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #9 am: 13.Januar 2011, 09:20:15 »

Jaaaa!!!  Bei Besiktas!!! mein absoluter Lieblingsclub!! Wie geil ist das denn? :D

Vielen Dank an Feno für alles  :)


P.S: Könntest du villeicht mal einen Screenie posten mit meinen Attributen?  :)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #10 am: 13.Januar 2011, 09:22:47 »

na mal schauen wie das ganze sich bei Osnabrück entwickelt.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #11 am: 13.Januar 2011, 11:21:06 »

it's on, it's sooo oooon :p

Als Surferboy gleich mal ab nach Melbourne!
Ich hoffe mein Kerlchen lässt dabei seine Fußballkarierre nicht außer acht,
denn nen brauchbaren Surf-Manager konnte ich noch nicht entdecken ;)

Ob die Entscheidung allerdings so klug war?
(Denke du hast die Aussie-Liga nicht aktiviert, oder?)

Respekt & Dank für deine Arbeit, ist sicher nicht gerade wenig zu tun!!!

btw:
Bei Gelegenheit würd ich mich über nen Attribut-Screen freuen, aber kein Stress! ;)

Edit:
Kleine Anregung, evtl könntest du ja Attribut-Screens zwecks Übersichtlichkeit in den Anfangspost
mit rein nehmen? Könnte man sich auch gleich mit den anderen Stars von Morgen vergleichen.
Aussie-Liga ist auf betrachtbar, wie eigentlich alle Ligen weltweit ausser den Top5 ländern England, Spanien, Italien, Deutschland und Frankreich...wirst daher also nicht unbedingt Nachteile haben.

Attributscreen in den Anfangspost ist ne gute Idee, die ich dann in regelmässigen Abständen aktualisiere...werd ich mich heute Abend dann drum kümmern (für alle) :)



wie hast du dir denn die berichterstattung vorgestellt? Immer monatliche updates oder wie willst du das machen?
Wollte eigentlich mehrere Monate in einem Post zusammenfassen, war jetzt aber zu Beginn soviel...da hats nur für einen Monat gereicht (wollte ehrlichgesagt unbedingt gestern noch eröffnen und hab nicht über Ende Juli 2010 hinaus "gespielt"). Kann noch nicht sagen, wie ich das machen will, muss sich erst noch entwickeln. Möchte eigentlich etwas detailliertere, längere posts machen als im anderen Thread, wobei die Ingame-Zeit dafür nicht so schnell rumgehen würde...mal sehn. Für konstruktive Kritik und Anregungen bin ich natürlich offen...
Gespeichert

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #12 am: 13.Januar 2011, 12:51:01 »

1.) Feno, klasse, dass du diese Arbeit auf dich nimmst :T

2.) Hartlepool... naja, naja, naja....
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #13 am: 13.Januar 2011, 13:51:17 »

Finds auch Klasse, das es losgeht!
Und gleich beim Süper-Lig Klub Karabükspor gelandet...guter Anfang!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #14 am: 13.Januar 2011, 14:00:28 »

Dann mal mit Sliwen in den Kampf gegen Abstieg, mit Sofia Kampf um die Meisterschaft wäre irgendwie schöner gewesen, aber man kann ja nich alles haben ;D
Gespeichert

Machtin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #15 am: 13.Januar 2011, 14:07:18 »

Ebenfalls meinen größten Dank und Respekt für die Arbeit. Wird spannend.
Auch wenn mein Figürchen wohl erstmal langsam starten möchte. Europäischer Norden hört sich schon mal gut an. Viel Spielpraxis, stetige Entwicklung, vielleicht den ein oder anderen Titel sammeln und dann ab auf die große Fuppesbühne. Premier League wäre schön. Und für Skandinavier auch häufig ne gute Wahl.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #16 am: 13.Januar 2011, 15:25:04 »

hmm, die aktion is wohl an mir vorbei gelaufen, schade eigentlich ^^
Gespeichert

DrBienlein

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #17 am: 13.Januar 2011, 15:30:23 »



Somit ergibt sich folgende Übersicht (falls jemand weiss, wie und ob ich beim FMRTE den Wert besser darstellen kann, z.Bsp. mit Trennstrich, bitte mitteilen):


Zwar ohne CA/PA aber mit besserer Wertdarstellung ist es, die Spieler zu deinen Abonnements hinzuzufügen. Wenn du auf "Abonnements verwalten" gehst, kannst du da dann alle Spieler nach MW sortieren!

viel Spaß bei der Sache!
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #18 am: 13.Januar 2011, 16:34:27 »

Dickes Dankeschön für die Arbeit!!
Bin ma gespannt wo meine Reise jetzt hingeht  :P

edit: Ist jetzt nich weiter schlimm, aber wenns keine Umstände macht und du da Zeit zu hast, könnteste du ja den fuß noch umeditieren auf "rechts Fuß"  :) Ist aber natürlich nicht zwingend... ;)

LG Boba
« Letzte Änderung: 13.Januar 2011, 17:52:16 von Boba »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #19 am: 13.Januar 2011, 16:41:41 »

Zitat


Somit ergibt sich folgende Übersicht (falls jemand weiss, wie und ob ich beim FMRTE den Wert besser darstellen kann, z.Bsp. mit Trennstrich, bitte mitteilen):


Zwar ohne CA/PA aber mit besserer Wertdarstellung ist es, die Spieler zu deinen Abonnements hinzuzufügen. Wenn du auf "Abonnements verwalten" gehst, kannst du da dann alle Spieler nach MW sortieren!

viel Spaß bei der Sache!
jup, wollte das auch erst so machen, bringe aber nicht alle auf eine Seite, müsste also immer 2 screens machen...nach Marktwert kann ich auch beim FMRTE sortieren, hab aber bewusst nach Name sortiert...einzige, was mir halt nicht gefällt, ist, dass der Marktwert einfacher oder besser zu lesen wäre, wenn man da 1000er-Trennzeichen machen könnte...aber geht wohl nicht...halb so wild :)
Mache mich nun mal an die Attributsübersicht der einzelnen Spieler und setze die dann in den ersten Post und dann geht die Reise erstmal weiter :)

damits nicht ganz untergeht:
Hier noch die Spieler im Detail (Stand 1. August 2010) Bei manchen wird ein Panini-Bild angezeigt, bin leider nie dazu gekommen, dort mal kräftig aufzuräumen:
http://min.us/mv4PhT (oben rechts kann man ne Box aufmachen, um sein Bild direkt anzusteuern oder man klickt sich einfach so durch, Optimiert für Firefox, Chrome und Safari, geht aber auch mit IE)
« Letzte Änderung: 13.Januar 2011, 17:29:42 von Feno »
Gespeichert