Verschiedenes > Andere Sportarten
Snooker
Omegatherion:
Ding Junhui hat gestern das Finale gegen Marco Fu 10:4 gewonnen. Fu hatte in der ersten Session schwach gespielt und lag da schon 2:6 hinten. Zu Beginn der zweiten Session hat er nochmal richtig Gas gegen und auf 4:6 verkürzt, ehe ihn ein Fehler das mögliche 5:6 gekostet hat und Ding stattdessen wieder auf 7:4 davonzog. Danach hat der Chinese nichts mehr anbrennen lassen und das Ding (geiles Wortspiel ;D ) mit einer starken Leistung locker nach Hause geholt.
j conway:
Ich krame mal pflichtbewusst, diesen Thread wieder vor.
Vor einer Woche startete die Snooker WM in Sheffield. Übertragen wird diese bei Eurosport.
Zur Zeit stehen die Achtelfinals an. Unter anderem mit dem Vorjahresfinale Carter - O' Sullivan! Dies ist gerade live zu sehen.
Schon die gestrige Session zwischen den Beiden, war ein Genuss. Und heute scheint dies nahtlos weiterzugehen.
Stefan von Undzu:
Schaue immer wieder sehr gerne Snooker, wenn sich die Gelegenheit bietet. Schade, dass Steve Davis nicht mehr wirklich mit der jüngeren Konkurrenz mithalten kann, aber er ist so ein großartiger Spieler und Gentleman, dass ich ihm jeden Sieg gönne.
White:
O'Sullivan gibts immer noch? Als ich noch regelmäßig Snooker geguckt hab, so vor 8-10 Jahren war er immer der große Gott.
Don-Muchacho:
Der ist doch nur dabei weil er Titelverteidiger ist wenn ich das richtig verstanden habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln