MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zwei Probleme  (Gelesen 1666 mal)

Grabowski

• Kreisklassenkönig
Zwei Probleme
« am: 15.Februar 2011, 21:29:52 »

Hat jemand eine Idee wieso, weshalb, warum und was nun tun???
Folgende Ausgangslage:
Ich spiele mit Crewe Alexandra in  der League1 (3 Liga England); in dieser Liga können bis ca. Ende März vertragslose/vereinslose Spieler verpflichtet werden. Laut dem Button Information - Einrichtungen spielen die Railwaymen in einem Stadion, dass gut 10 000 faßt und sich  in einem SEHR GUTEN Zustand befindet.
Alles Toll ....
AAAber erst mal habe ich einen wirklich starken, vertragslosen Winger Ende Februar ablösefrei verpflichtet. Wenn ich Ihn in der Aufstellung habe bekomme ich die Meldung :  kann nicht in diesem  Spiel eingesetzt werden. Folglich ist der Neuzugang nicht aufstellbar ...  Wenn ich aber unmittelbar vor dem Spiel in Urlaub gehe und meinen Co Aufstellung und Taktik übernehmen lasse und danach den Spielbericht anschaue, dann hat genau dieser Spieler durchgespielt, das Haus gerockt und Tore gemacht ......
Was geht denn hier? Hab ich was übersehen? Registrieren hab ich versucht, geht für diesen Spieler nicht ... Ich würde äußerst ungerne meinen Co. bis Ende der Saison Taktik und Aufstellung überlassen, daher wäre ich für Hilfe  dankbar.
Was das Stadion angeht: wie gesagt laut "Information" alles vom feinsten, doch da kommt diese Meldung: Das Sicherheitsamt hat einen Block der Osttribüne wegen mangelnder Wartung gesperrt was die Stadionkapazität auf 0 reduzieren wird."
Laut Spielbericht waren aber beim nächsten Heimspiel fast 5.000 Zuschauer .....
?????
Diese beiden Probleme lassen mich ein wenig ratlos zurück. Für Erfahrungsaustausch oder Informationen wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Daniel

sulle007

• Lebende Legende
Re: Zwei Probleme
« Antwort #1 am: 15.Februar 2011, 22:01:33 »

Nabend.
Ja, mysteriös...das er Spielt, wenn dein Co die Zügel in die Hand nimmt.
Ich würde mal per FMRTE probieren, den zu registrieren; normal dürfte das nur dann nicht funzen, wenn der schon zuvor bei 2 Klubs innerhalb einer Saison gespielt hat, also wirklich aufm Platz gestanden hat. Dann kannste den zwar als 3.Klub noch verpflichten, spielen darf er aber erst, wenn die Zeitspanne von einem Jahr vorbei ist. Ende, oder Anfang der Saison dürfte er für dich offiziell auflaufen. Wenn es denn so wäre...Schau mal unter seiner Chronik.

Zu 2: Kapazität auf 0; klaro geht das: Es wird der BLOCK mit gemeint sein, nicht das ganze Stadion. Dann haste keine 10.000
Zuschauer mehr, aber immer noch 5.000... Etwas irritierend, wenn man sowas zum ersten mal liest. Hatte mir das als ich diese Meldung zum ersten mal bekam auch gedacht; warum Zuschauer gezählt werden, wenn doch 0...???
Aber dafür ist das Forum ja da, um Fragen zu beantworten und Probleme (soweit möglich) zu lösen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 15.Februar 2011, 22:10:09 »

Danke Sulle.
Zu 1: seine Chronik sagt, dass er diese Saison vorher für keinen Verein gespielt hat. Crewe ist sein erster und einziger Verein diese Saison.??
Zu 2: kann ich irgendwo die aktuelle Stadionkapazität einsehen?
Daniel

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 15.Februar 2011, 22:15:08 »

Zum Fehler mit der Stadionkapazität:
Das ist auch kein Übersetzungsfehler:
The Health and Safety Inspector has closed part of the east terrace, reducing the stadium capacity to [%number#1].

reduce to = begrenzen auf
Damit ist schon die Begrenzung auf eine gewisse Zahl gemeint. Das ist wahrscheinlich ein Fehler im FM, der da falsche Zahlen verwendet.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 15.Februar 2011, 23:52:44 »

Danke Sulle.
Zu 1: seine Chronik sagt, dass er diese Saison vorher für keinen Verein gespielt hat. Crewe ist sein erster und einziger Verein diese Saison.??
Zu 2: kann ich irgendwo die aktuelle Stadionkapazität einsehen?
Daniel
Zu 1: ? Seltsam...da könnte eher einer was zu schrieben, der ebenfalls in dortigen Ligen unterwegs ist.
Ansonsten -> fmrte nutzen, da kannste nachträglich Spieler für die Liga Registrieren. Könnte aber auch ein Bug sein; worüber ich aber so noch nnirgends las.

Zu 2: Unter Information des Vereins, da sollte irgendwo die Kapazität des Stadions stehen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 16.Februar 2011, 01:29:18 »

Update:
Die selbe Tribüne wird jetzt jede Woche einmal gesperrt .... außerdem sind auf anderen Tribünen auch noch Blöcke gesperrt worden ....
Unter den Vereinsinformationen steht immer noch die ursprüngliche Kapazität:  gut 10.000

Habe dann die nächsten Spiele vom Co machen lassen. Im Paint Trophy Finale konnte ich den fraglichen Spieler  dann selbst aufstellen und das Spiel selbst coachen. Im nächsten Ligaspiel konnte ich ihn dann wieder nicht nominieren, hätte wieder den Co. coachen lassen müssen.

Ich habe dann einen  früheren Spielstand nochmal geladen und das Problem mit dem fmrte gelöst/gecheated.
Ich denke mal das waren zwei Bugs??
Danke & Grüße
Daniel

donking

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 16.Februar 2011, 08:35:50 »

ich hab bei mir ähnliches erlebt...hab nen spieler zum probetraining geholt,die doch nur in testspielen ran dürfen,und dann hab ich fürn ligaspiel den co-trainer übernehmen lassen und der stellt tatsächlich den probetrainierer in nem pflichtligaspiel auf^^geht sowas??

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 16.Februar 2011, 09:53:07 »

Im Kaderbildschirm gibt es den Knopf "Squad Registration", da schon mal nachschaut? Entweder man kann den Spieler da regstrieren, oder er ist ausgegraut und das hat dann seinen Grund.
Für den Pokalwettbewerb muss man den Spieler nich registrieren, daher kann du ihn einsetzen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

donking

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 16.Februar 2011, 10:06:18 »

danke dür die fixe antwort...nur is der spieler im spieleranmeldungteil überhaupt nich zu finden,weder grau noch sonst iwie;auch nich wenn ich die verschiedenen filter durchschalte...aber spielen darf er trotzdem in der liga.