Hat jemand eine Idee wieso, weshalb, warum und was nun tun???
Folgende Ausgangslage:
Ich spiele mit Crewe Alexandra in der League1 (3 Liga England); in dieser Liga können bis ca. Ende März vertragslose/vereinslose Spieler verpflichtet werden. Laut dem Button Information - Einrichtungen spielen die Railwaymen in einem Stadion, dass gut 10 000 faßt und sich in einem SEHR GUTEN Zustand befindet.
Alles Toll ....
AAAber erst mal habe ich einen wirklich starken, vertragslosen Winger Ende Februar ablösefrei verpflichtet. Wenn ich Ihn in der Aufstellung habe bekomme ich die Meldung : kann nicht in diesem Spiel eingesetzt werden. Folglich ist der Neuzugang nicht aufstellbar ... Wenn ich aber unmittelbar vor dem Spiel in Urlaub gehe und meinen Co Aufstellung und Taktik übernehmen lasse und danach den Spielbericht anschaue, dann hat genau dieser Spieler durchgespielt, das Haus gerockt und Tore gemacht ......
Was geht denn hier? Hab ich was übersehen? Registrieren hab ich versucht, geht für diesen Spieler nicht ... Ich würde äußerst ungerne meinen Co. bis Ende der Saison Taktik und Aufstellung überlassen, daher wäre ich für Hilfe dankbar.
Was das Stadion angeht: wie gesagt laut "Information" alles vom feinsten, doch da kommt diese Meldung: Das Sicherheitsamt hat einen Block der Osttribüne wegen mangelnder Wartung gesperrt was die Stadionkapazität auf 0 reduzieren wird."
Laut Spielbericht waren aber beim nächsten Heimspiel fast 5.000 Zuschauer .....

??
Diese beiden Probleme lassen mich ein wenig ratlos zurück. Für Erfahrungsaustausch oder Informationen wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Daniel