MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)  (Gelesen 115558 mal)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« am: 17.Januar 2011, 16:24:51 »

Kennt ihr die Challenge noch?


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11286.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11368.0.html


Irgendwie ist das untergegangen,obwohl es sehr interessant war!
Ich mache gerade mit dem Editor das gleiche nochmal und veränder Hoffenheim.
Stelle gleich das File Online wer will kann ja wieder spielen,und hier können wir wieder diskutieren und unsere Teams vorstellen.


Als Transferbudget mache ich 25 Millionen und 10 Millionen Gehaltsbudget im Jahr.

Wenn sich wieder einige finden die spielen könne wir ja wieder diese Challenge mit Punkten machen.

DAS ENDGÜLTIGE FILE:


http://www.file-upload.net/download-3137815/Champmaniacs.xml.html
« Letzte Änderung: 17.Januar 2011, 18:20:23 von hiphoperad »
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #1 am: 17.Januar 2011, 16:37:47 »

Hallo hiphoperad.

Tolle Sache, also du lädst dann das file hoch? Ok, eine bitte hätte ich: Aktivieren nicht zu viele Ligen; damit User wie ich auch mit nem Normalem PC das file in einem Tempo spielen können.
(Als Beispiel nenn ich das MTF Challenge; das Octa gepostet hat; da sind ü 127.000 Spieler, was meinen Rechner doch etwas beim berechnen in die Knie zwang. Und in Ligen wie die Ligue 2, wo 24 Teams spielen, dauert das ganze eh schon lang...60.000 - 80.000 Spieler würde ich maximal vorschlagen, soll ja nur ne Challenge sein...)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #2 am: 17.Januar 2011, 16:40:53 »

Hallo hiphoperad.

Tolle Sache, also du lädst dann das file hoch? Ok, eine bitte hätte ich: Aktivieren nicht zu viele Ligen; damit User wie ich auch mit nem Normalem PC das file in einem Tempo spielen können.
(Als Beispiel nenn ich das MTF Challenge; das Octa gepostet hat; da sind ü 127.000 Spieler, was meinen Rechner doch etwas beim berechnen in die Knie zwang. Und in Ligen wie die Ligue 2, wo 24 Teams spielen, dauert das ganze eh schon lang...60.000 - 80.000 Spieler würde ich maximal vorschlagen, soll ja nur ne Challenge sein...)

gruss sulle007

Mein Laptop verträgt ebenfalls nicht viel,aber ich werde eh es als DB hochladen so kann jeder für sich selber die Ligen aktivieren...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #3 am: 17.Januar 2011, 16:59:11 »

Hier ist das File:

http://www.file-upload.net/download-3137815/Champmaniacs.xml.html

EDIT:

Klappt noch nicht ganz,bitte nicht downloaden.

EDIT2:

Müsste jetzt klappen,Verein heisst aber Hoffenheim irgendwie...

EDIT2:

Jetzt klappt es endlich!
« Letzte Änderung: 17.Januar 2011, 18:20:54 von hiphoperad »
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #4 am: 18.Januar 2011, 15:04:31 »

Habe meine 1. Saison beendet:


Zugänge:





Das waren also die Neuzugänge,trotz 27 Millionen Transferbudget nur 15 Millionen genutzt,den Rest ins Gehaltbudget verschoben.
Aber die Tabelle sah wie erwartet (Team kennt sich kaum) nicht sehr rosig aus,am Ende 16. . Zum Glück in den Playoffs mit insgesamt 4:0 gegen Fürth gewonnen.


Von den Spielern mal die Tops:


Top:

Federico Macheda:

Wurde für 850.000€ ausgeliehen,schoss in 32 Pflichtspielen 15 Tore und bereitete 3 Tore vor,am Ende Platz 5 in der Torschützenliste der Bundesliga mit 15 Toren (vor Huntelaar)


Elson:

Kam für 500.000. In 33 Spielen 1 Tor und 12 Vorlagen,mit diesen 12 Vorlagen ist er Platz 1 in der Bundesligastatistik "Meiste Vorlagen". Klasse Saison.


Roland Juhasz:

Der Innenverteidiger der Grund für den Klassenerhalt mit seinen stabilen Leistungen hinten. Durschnittsnote in 30 Spielen: 7.05






Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

gek0_10

  • Gast
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #5 am: 18.Januar 2011, 23:03:17 »

Nice Work! Ich werde mich am Wochenende nach meinen Klausuren auch mal ranmachen.. :)
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #6 am: 19.Januar 2011, 15:40:09 »

Sieht so aus als könnte mir das für ne Saison zwischendurch Spaß machen. Werd ich vielleicht in Angriff nehmen, nachdem ich die Saison mit dem SV Meppen beendet habe (und hoffentlich endlich in die BL aufgestiegen bin).
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #7 am: 19.Januar 2011, 17:07:49 »

Hallo.
Hab gestern die Datei gezogen und schon mal angefangen... :D



Soweit hab ich alles, denke ich.
Der Stürmer Eneramo vom ES Tunis sah so gut aus, das ich den fest Verpflichten wollte. Den kannte ich zuvor gar nicht... mal sehen, wie er sich macht.



Dann kann ja nix mehr schief gehen... ;D

gruss sulle007

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #8 am: 19.Januar 2011, 17:13:54 »

Wieviel Spieler des ersetzten Vereins darf man denn nun kaufen, oder gibts keine Beschränkung? Wär vielleicht gut, nochmal ein endgültiges Regelwerk in den Eröffnungsbeitrag zu editieren.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #9 am: 19.Januar 2011, 17:38:50 »

Wieviel Spieler des ersetzten Vereins darf man denn nun kaufen, oder gibts keine Beschränkung? Wär vielleicht gut, nochmal ein endgültiges Regelwerk in den Eröffnungsbeitrag zu editieren.
Hallo.
Das ist ja nur grob ne Vorgabe; also das mit den 25 mio.€ Transfer/ 5 mio.€ Gehalts-Budget.
Das Gehalts-Budget schränkt aber Top-Verpflichtungen ein, da auch wenn man das Gehalts-Budget erhöht, kann man max. 1,2 mio.€ Jahresgehalt zahlen. Das verhindert schon, die Besten Spieler zu holen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #10 am: 19.Januar 2011, 17:43:14 »

Man darf soviele Spieler wie du willst kaufen aber wie Sulle es gesagt hat durch das Vertragsbudget (was ich extra sehr sehr niedrig eingestellt habe) gibts keine Topstars.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #11 am: 19.Januar 2011, 17:56:40 »

Man darf soviele Spieler wie du willst kaufen aber wie Sulle es gesagt hat durch das Vertragsbudget (was ich extra sehr sehr niedrig eingestellt habe) gibts keine Topstars.
;)
Und es beliebt jedem selbst überlassen, mit wie vielen Kickern man in die Saison startet; da sind die User doch zu verschieden (sonst müsste man sich auch auf ne bestimmte Taktik beschränken, für die man nicht die richtigen/fähigen Spieler bekommen würde...)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #12 am: 19.Januar 2011, 18:13:58 »

Jop,hab jetzt 2 Saisons hinter mir:

Saison 1:

Liga: 16. (Relegation gewonnen)
Pokal: 1. Runde

Saison 2:

Liga: 12. (mich und den 9. Platz trennte nur die Tordifferenz.)
Pokal: Viertelfinale


Wird also viel besser,jetzt in der 3. Saison will ich einen Euro-League Platz!


Achja sulle deine Transfers sind Klasse  ;)
Macheda rockt und dieser eine Stürmer sieht auch Klasse aus.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #13 am: 19.Januar 2011, 18:21:56 »

Alles klar, wollt nur sicher gehen, dass ich alles beachte. :)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #14 am: 19.Januar 2011, 21:39:46 »

Die Transfers für den SpVgg Champmaniacs 2011 sind erledigt (3. Saison) (bei mir ist der Name seit dem 2. Jahr irgendwie doch zu Champmaniacs geworden) und endlich sind wir eine normale Mannschaft die in Sachen Transfer gut wirtschaftet. Wir wurden letztes Jahr anscheinend doch 8. so steht es in der History (wir waren punktgleich mit dem achten und in die History bin ich halt 8.  :D). In sachen Transfers machen wir gute Fortschritte:

So haben wir es hingekriegt mehr einzunehmen mit Agängen als für Zugänge auszugeben:





Wir wollen ja die Euroleague Plätze und haben deswegen den Kader ausgemistet und neue (zum Teil junge) Spieler geholt die wenn sie erstmal eine Mannschaft bilden mit den anderen ein Top-team zusammen sind. Der Endkader für die 3. Saison mit dem neuen Verein sieht also so aus:





Im Sturm ist Elton eine Neuentdeckung aus Brasilien die mir meine Scouts vorgeschlagen haben. Er hat mich nur 40.000 gekostet und ist laut Scouts mindestens genau so gut wie Jo.
Gauchinho ist ein Riesentalent,er hat mich 1.800.000 Millionen gekostet und soll in 2 Jahren die Rolle von Vereinslegende Juhasz einnehmen (Juhasz hat in 2 Saisons eine unglaublich gute Leistung gezeigt das gibts garnicht.) Diese Saison werden aber noch Juhasz und Toprak das Innenverteidiger-Duo bilden.

Und das letzte zum Schluss: Ich bin verdammt Stolz auf diesen Kader den ich innerhalb 2 Saisons (jetzt 3.) geschaffen habe.






Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #15 am: 19.Januar 2011, 23:08:47 »

@ hiphoperad

Danke  ;D
Da kam noch Sigurosson, Gylfi Ablösefrei für die Offensive.

Insgesamt wollte ich Spieler für das 4-3-1-2 haben, die Taktik, die User Toca vor kurzem hochgeladen hatte.
Die ersten 4 Spieltage + die 1.Pokalrunde (3.0 in Torgelower SV Greif gewonnen, Tore: Macheda, Simunic, Enemaro) sind gespielt;

1. Spieltag: 2:2 in München (was ein Auftakt!), nach Rückstand kamen wir nochmal zurück ins Spiel;  Trika machte ein Freistoß Tor; Macheda eins nach einem Kontor.
2. Spieltag: Heim gg Bremen; Torfestival!!! 3:4 verloren...Doppelpack Macheda, eins von Enemaro.
3. Spieltag: In Nürnberg ein 3:2 Erfolg, das aber bis zum Schluss spannend blieb. Tore 2 mal Macheda, 1 mal Eneramo (Das Sturm-Duo passt gut zusammen bisher!!)
4. Spieltag: In Wolfsburg gab es ne unerwartet derbe klatsche... 0:6 hieß es am Ende; obwohl wir mithalten konnten, gelang uns kein Tor... sehr ernüchterndes Ergebnis.

...über die Taktik wird ne Nacht drüber geschlafen.
Die Spielvorbereitung hab ich dem Co-Trainer überlassen...auch die ganze Zeit schon, habe bis hierhin nur dieses Taktik gespielt; es passt im Augenblick nicht fürs Team, wohl weil auch viele Unterschiedliche Sprachen die Kommunikation stören.
Bin dann auf Flügelspiel mit 2 Stürmern umgestiegen;

5. Spieltag: Heimspiel gg St. Pauli: 4:2 am Ende locker gewonnen! Da ich aber nur für links einen offensiven Außen habe, hab statt einen für rechts Außen einen OMZ in die Taktik gebracht; viel Ballbesitz; viele klare Chancen...(Taktik mit dem TC erstellt)
Tore: Eneramo 3 mal, Macheda 1 mal.



Spieler-Statistik (Bundesliga):



Der 1. Spieler ist schon aufm weg nach Hause, Stürmer-Talent Otoo hat Heimweh... bestimmt nur ein Anfang (ich erwarte, das noch ein paar Spieler Auszeit brauchen)
Solange ich genug Spieler aufs Feld-Schicken kann im DFB-Pokal, ist mir das auch recht.
Es ist eine Spannende Aufgabe, mal sehen wohin der weg führt...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #16 am: 19.Januar 2011, 23:13:18 »

Ich spiele schon seit langem mit allen Vereinen auch diese Taktik (toca)  :D

Hast wie ich sehe paar Ex-Hoffenheimer verpflichtet  8)
Wenn wir mal eine Challenge machen sollten wird das aber verboten  ;D (Bin darauf garnicht gekommen)

So Klatschen gibt es immer wieder weil das Team halt 0 eingespielt ist,die kennen sich ja gar nicht  ;)
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #17 am: 19.Januar 2011, 23:23:49 »

Ich spiele schon seit langem mit allen Vereinen auch diese Taktik (toca)  :D

Hast wie ich sehe paar Ex-Hoffenheimer verpflichtet  8)
Wenn wir mal eine Challenge machen sollten wird das aber verboten  ;D (Bin darauf garnicht gekommen)

So Klatschen gibt es immer wieder weil das Team halt 0 eingespielt ist,die kennen sich ja gar nicht  ;)
Hallo.
Hm...meinst du? Schau mal das letze Spiel mit dem linken Flügelspieler von mir gg st.Pauli:





Das mit den ex-Hoffenheimern, ja ich hab eh kaum welche von denen bekommen, da Sie viel Kohle wollten...
Hoffe, das 0:6 kommt nicht mehr allzuoft vor... :P

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #18 am: 19.Januar 2011, 23:45:51 »

Wow,ist ja ein ziemlich starker Typ!

Und ich hatte eben eine Siegesserie von 4 Spielen:

2 - 1 Mainz
3 - 1 Nürnberg
5 - 0 Bremen
3 - 0 Frankfurt

Bin nach 8 Spieltagen und 16 Punkten Platz 2,also bei mir klappt die Taktik  :D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #19 am: 20.Januar 2011, 20:05:55 »

Bin jetzt bis zum 14.Spieltag gekommen;

Im Pokal 2. Runde in Mainz 1:3 verkackt...da ging rein gar nichts...
Insgesamt 4 Pleiten (inkl. Pokal-Aus) (1:2 gg Leverkusen, 1:2 in Freiburg, 2:4 gg Hannover...), dann mal ein Freundschaftsspiel angesetzt; 4:1 gg Hessen Kassel gewonnen (für Moral und so).
Danach hatten wir die Gelegenheit; uns für das Pokal-Aus gg Mainz zu Hause revanchieren; aber 0:1 verloren...
Dann bin ich nochmal auf 4-4-2 Winger Taktik umgestiegen; in Lautern dann ein erlösendes 5:1...
Heimspiel gg Gladbach (Tabellennachbar) 4:1...gewonnen!
Auswärts In Hamburg knapper 2:1 Erfolg (dank eines Eigentores vom HSV und ein Treffer unsererseits in der 88. Minute...

Zwischen-Übersicht:
Tabelle führt Leverkusen mit 33 Punkten an; 2. die Bayern mit 32. Punkten, 3. Schalke mit 28 (nur 5 (!) Gegentore bisher (wir verloren zuhause gg Schalke 0:3..), dann 4. BVB mit 27 punkten (Derby gg Schalke 0:0...), dahinter (5.) Bremen auch mit 27 Punkten. Platz 6 - 9. Stuttgart, Wolfsburg, SpVgg Champmaniacs... alle 19 Punkte. 10. 18 Punkte: HSV... ;D

Torjägerliste:

1. Eneramo (Champmaniacs) 12 Tore
2. Derdiyok (Leverkusen) 11 Tore
3. Olic (Bayern) 10 Tore

Obwohl ich fürs Flügelspiel keine vernünftigen Spieler habe; werde ich schauen, wen ich verkaufen kann; um mir 2 gescheite für die Außen zu holen; dann würde es noch besser klappen als aktuell... :P

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)