Verschiedenes > Sonstiges
Dschungel Camp Liebhaber
Zuzu:
Ich habe die gestrige Folge auch nicht mehr gesehen. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wo der Unterschied zwischen Sara Dingens, Georgina und Larissa ist; warum Letztere im Moment eigentlich relativ gut dasteht.
Ich schätze, das hängt mit zweierlei zusammen: Zum Einen jammert, zickt und nervt sie zwar ständig, betont aber auch, durchhalten zu wollen und Dschungelkönigin werden zu wollen, während die anderen Hühner eher dieses ständige "Ich will hier raus" verbreitet haben.
Zum Anderen - und wohl Wichtigeren - ist sie der einzige echte Typ im Camp. Selbst Winfried nervt eher durch altkluge Intoleranz als dass er durch seine Ecken und Kanten begeistert. Vom ganzen Rest zeigt eigentlich nur noch Melanie ein bißchen Profil (nein, nicht was ihr schon wieder denkt), alles andere ist Langeweile pur.
Starkstrom_Energie:
Mein Favorit (nicht sympatiebezogen) ist weg. Dann muss nun eben Larissa gewinnen. Jochen finde ich cool, seine gespielt mitfühlende Art kommt ganz gut.
Towelie:
Was geht denn mit Gabby und Jochen ab? Die haben aber auch nicht mehr alle Zacken in der Krone. Hoffe, die beiden verabschieden sich als Nächste.
Edit: Winfried dreht auch noch am Rad. So langsam kommt der Lagerkoller zum Vorschein.
Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: Zweikampfsieger am 27.Januar 2014, 22:35:02 ---Was geht denn mit Gabby und Jochen ab? Die haben aber auch nicht mehr alle Zacken in der Krone. Hoffe, die beiden verabschieden sich als Nächste.
Edit: Winfried dreht auch noch am Rad. So langsam kommt der Lagerkoller zum Vorschein.
--- Ende Zitat ---
Die drehen nicht am Rad, das ist Show für den Zuschauer. Und nebenbei stellt das auch Mobbing gegen Larissa dar.
DocSnyder:
Ich tippe auf Marco. Kommt sympathisch rüber und ist neben dem Glatzenpeter, der aber seine Ekel-Rolle spielen muss, der einzige der intelligenzmäßig was auf der Pfanne hat. Gut, die Tanja vielleicht noch, aber die redet nie. ;)
Der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben. ;)