MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 90   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 529835 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #340 am: 07.April 2011, 15:15:57 »

Willst Du Lahnstein oben sehen, dann musst Du die Tabelle drehen

Nichts läuft mehr bei Lahnstein. Teilweise lassen sich positive Anzeichen eines guten Zusammenspiels erkennen, aber stets fällt die Abwehr von einem Unheil in das nächste. Platz 20 und nur 1 Punkt nach 5 Spieltagen ist eindeutig zu wenig. Ist Trainer Wayne noch der richtige Mann?



U19-EM-Qualifikation Runde 1

Die erste Gruppenphase für die Qualifikation zur U19-EM 2025 in Norwegen wurde soeben bekannt gegeben. Gorxas Wayne wird mit Bosniens U19 auf Belgien, Estland und Malta treffen.


Noch eine Verstärkung für Lahnstein ehe die Transferphase endet: Igor Abduli vom FC Sileks Kratovo kommt auf Leihbasis zur Eintracht!



Damit könnte der erfahrene Bigalke mehr aus der Zentrale kommen und so den Angriff effektiver unterstützen.

6. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - Rot-Weiß Ahlen (15.) 1:3 (0:2)
Aufstellung: T. Horn - Miri (60. W. Horn), Ansarifard, Nimptsch, Lehmann - Frank - Bigalke (75. Krebs), Koch - Biskup (75. Okoye), Abduli - Dujic
Tore: 0:1 Schmadtke (8.), 0:2 Schmadtke (16.), 1:2 Okoye (77.), 1:3 Peter (83.)

Dumm verloren, teils gut gespielt. Neuzugang Abduli zeigte sich sehr gut und traf zweimal die Latte und ausgerechnet der laut Fans größte Transferflop Okoye triumphierte mit einem Torerfolg.



Der U19-Kader Bosniens steht fest

Für die Saison 2024/25 werden folgende Akteure für die U19 Bosniens agieren:





7. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - SpVgg Unterhaching (9.) 3:1 (3:1)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Ansarifard, W. Horn (74. Basic), Lehmann - Frank - Bigalke (74. Lundberg), Bäcker - Biskup, Abduli (74. Gorelov) - Dujic
Tore: 1:0 W. Horn (9.), 2:0 Bäcker (16.), 2:1 Musco (32.), 3:1 Dujic (39.)
Rot: Gorelov (90./Tätlichkeit) / -

Endlich hat es geklappt! Einige wenige taktische Änderungen führten zum ersten Saisonsieg in der 3. Liga. Platz 19 erreicht! Frank hat sich leider während der Partie verletzt und wird für 6 Wochen ausfallen.

Almir Hodzic kommt zu Eintracht Lahnstein! Auf Grund der Wechselgedanken des Ersatzkeepers Kleinheider wurde nun der U19-Stammkeeper Bosniens verpflichtet.



09.09.24 / Bosnien U19 - Ukraine U19 0:1 (0:1)
Aufstellung: Hodzic - Kalac (61. Kapcevic), Masic, Husic, Beslija (61. Cakic) - Gutic (75. Busse) - Boric, Blaskovic, Spahic - Arapovic (75. Skenderovic), Bradaric
Tore: 0:1 Bogach (42.)

Klasse gespielt und unglücklich verloren. Dennoch: gute Anzeichen einer aufstrebenden Jugend ist zu erkennen.



8. Spieltag: Carl Zeiss Jena (17.) - Eintracht Lahnstein (19.) 3:0 (3:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Ansarifard (45. Basic), W. Horn, Lehmann (61. Köz) - Nimptsch - Bigalke, Koch - Biskup, Abduli - Dujic (61. Köhler)
Tore: 1:0 Puente (19.), 2:0 Bettini (27.), 3:0 Schumacher (42.)

Und schon geht das Selbstvertrauen wieder gen Keller. Totale Blamage für Lahnstein im Abstiegskampf!

9. Spieltag: Eintracht Lahnstein (19.) - Fortuna Düsseldorf (20.) 0:3 (0:1)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Basic, W. Horn (78. Basic), Lehmann (57. Köz) - Nimptsch - Bigalke, Koch - Biskup, Abduli (57. Okoye) - Dujic
Tore: 0:1 Hofmann (1.), 0:2 Hoffmann (83.), 0:3 Bartel (87.)
Rot: Koch (61./Tätlichkeit) / -

Der Tiefpunkt ist erreicht. 0:3-Blamage gegen Schlusslicht Düsseldorf. Die siebte Saisonniederlage! Wie soll das noch weitergehen? Abduli hat sich verletzt und wird für 4 Wochen ausfallen.

Gleichzeitig konnte Lahnstein einen neuen Zuschauerrekord aufstellen: 5192 Zuschauer kamen zur Partie gegen F95.

10. Spieltag: 1. FC Magdeburg (2.) - Eintracht Lahnstein (20.) 3:1 (1:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Basic (75. W. Horn), Ansarifard, Lehmann - Nimptsch - Hürzeler (75. Lundberg), Bäcker - Biskup, Bigalke - Dujic (75. Krebs)
Tore: 1:0 Haas (43.), 2:0 Müller (63.), 3:0 Haas (84./Elfm.), 3:1 Krebs (90.)

Kein Kommentar.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #341 am: 07.April 2011, 18:09:26 »

Hoffentlich kannst du die Trendwende schaffen.
Würdest du im Fall der Fälle den Gang in die Regionalliga antreten?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #342 am: 07.April 2011, 18:13:12 »

Hoffentlich kannst du die Trendwende schaffen.
Würdest du im Fall der Fälle den Gang in die Regionalliga antreten?
Ich würde sogar behaupten, dass ein Gang in die Regionalliga den Verein zusätzlich aufbauen könnte. Aber ja, ich würde theoretisch auch in der Regionalliga für die Eintracht zur Verfügung stehen.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #343 am: 07.April 2011, 18:36:45 »

Der Abstiegsstrudel

Ein unbekanntes Bild für Coach Wayne und seinen Lahnsteinern: die Truppe eilt von Niederlage zu Niederlage und liegt abgeschlagen auf dem letzten Platz.

11. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - Hallescher FC (10.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri (82. W. Horn), Nimptsch, Ansarifard, Lehmann - Frank (75. Krebs) - Bigalke (57. Lundberg), Bäcker - Biskup, Gorelov - Dujic
Tore: 1:0 Bigalke (8.), 2:0 Gorelov (59.)

Lahnstein gewinnt! Kaum zu glauben! Wichtige drei Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Drei Punkte bis zum rettenden Ufer.


U19-EM-Qualifikation 1. Spiel: Bosnien U19 - Estland U19 0:1 (0:1)
Aufstellung: Redzovic - Kalac, Kalabic, Husic, Jovic (59. Beslija) - Gutic - Boric, Blaskovic (75. Fejzic), Busse (59. Arapovic) - Basic, Bradaric
Tore: 0:1 Ivanov (16.)

Unglückliche Niederlage für Bosniens U19. Seit fast einem Jahr gelingt kein Sieg mehr!

U19-EM-Qualifikation 2. Spiel: Malta U19 (4.) - Bosnien U19 (3.) 2:1 (0:1)
Aufstellung: Redzovic - Kalabic, Husic - Kapcevic, Beslija - Blaskovic (74. Gutic), Hadziabdic - Savic, Busse (74. Arapovic) - Basic, Bradaric (74. Alagic)
Tore: 0:1 Basic (33.), 1:1 Muscat (79.), 2:1 Muscat (90.+2)

So kurz vor Schluss doch noch alles verloren. Damit ist die Qualifikation in den Sand gesetzt worden. Erschreckend!


12. Spieltag: Jahn Regensburg (7.) - Eintracht Lahnstein (20.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri (75. W. Horn), Nimptsch, Ansarifard, Lehmann - Frank (75. Lundberg) - Bigalke, Bäcker - Biskup, Gorelov (60. Okoye) - Dujic
Tore: 1:0 Nimptsch (81./ET)
Rot: - / Bigalke (29./grobes Foulspiel)

Dieses Spiel beschreibt die Situation des Vereins perfekt: man spielt klasse, aber verliert die Partie auf Grund zwei unverdienter Aussetzer. 10 Lahnsteiner waren so nah dran einen Sieg einfahren zu können.


U19-EM-Qualifikation 3. Spiel: Bosnien U19 (4.) - Belgien U19 (1.) 0:5 (0:2)
Aufstellung: Hodzic - Masic, Arnautovic - Mala, Cakic - Fejzic, Hasanovic - Savic, Malidza - Alagic, Arapovic
Tore: 0:1 Daoudi (19.), 0:2 Savelsberg (33.), 0:3 Daoudi (57.), 0:4 Collignon (76.), 0:5 Daoudi (83.)

0:5... ein Debakel - und dabei hatte man sich anfangs noch große Hoffnungen gemacht.


Pokalauslosung Runde 4

Nun ist Eintracht Lahnstein auch im Amateurpokal Ost gefragt. Die Auslosung der 4. Runde ergab ein Heimspiel - gegen den Ligakonkurrenten Bonner SC. Die Partie findet am 13.11.24 statt.


13. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - Arminia Bielefeld (19.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Nimptsch, Ansarifard, Lehmann - Frank - Bäcker (72. Lindberg), Koch - Biskup (77. Okoye), Gorelov - Dujic (72. Köhler)
Tore: -

Torloses Remis im Kellerduell! Bei Lahnstein ist der Torabschluss ein großes Problem. Dujic ist im extremen formtief. Das muss besser werden!

14. Spieltag: Wacker Burghausen (7.) - Eintracht Lahnstein (20.) 1:2 (0:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Nimptsch, Ansarifard, Lehmann - Frank - Bäcker (75. Hürzeler), Koch - Biskup, Gorelov (75. Abduli) - Dujic (84. Köhler)
Tore: 0:1 Dujic (46.), 1:1 Hecht (90.+2), 1:2 Ansarifard (90.+5)

Meine Güte! Was für ein Herzschlagfinale in dieser Partie! Burghausen macht in der Nachspielzeit den Ausgleich um nur kurz darauf nach einem Eckball den Siegtreffer der Lahnsteiner zu kassieren! Hammer! Der erste Auswärtssieg und die erste kleine Serie für die Eintracht!

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

DaywalkerEH

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #344 am: 08.April 2011, 08:42:19 »

Jetzt scheint es ja wieder ein wenig bergauf zu gehen.
Drück dir die Daumen das du den Abstieg verhindern kannst
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #345 am: 08.April 2011, 17:20:24 »

In Lahnstein brodelt es

dpa. Oberlahnstein/Niederlahnstein. Tabellenletzter, der schlechteste Sturm und keine Aussicht auf Besserung. Das ist Eintracht Lahnstein in der laufenden Saison als Aufsteiger in der 3. Liga. Es droht der sofortige Wiederabstieg und Trainer Gorxas Wayne scheint ratlos und wütend.

Doch die Wut richtet sich nicht auf seine Spieler, sondern gegen den Vorstand, wie die BILD nun erfahren hat. "Es tut mir für die Fans leid, dass wir diese Saison erstmals keine positive Entwicklung präsentieren können", so die Lahnsteiner Trainerlegende, "doch ich kann meinen Spielern keinen Vorwurf machen. Sie kämpfen um jeden Ball und spielen sehr engagiert."

Nach neuesten Erfahrungen dürfte die Probleme an der stark wirtschaftlich fixierten Politik des Präsidenten Kwiatkowski liegen, der vor 2 Jahren das Amt übernahm. "Der Verein erwirtschaftete allein in dieser Saison bisher einen fünfmal höheren Umsatz als im Vorjahr und kann einen enorm hohen Gewinn vorweisen. Mittlerweile ist die Finanzlage so gut wie noch nie und trotzdem wird kein zusätzliches Geld in den Aufbau des Teams gesteckt", erläutert Trainer Wayne gegenüber der BILD.

Wie BILD recherchiert haben will, arbeitet Lahnsteins Coach mit dem selben Budget wie einst in der Oberliga, wodurch es kaum verwunderlich erscheint, wie schlecht Lahnstein in der 3. Liga bisher abgeschnitten hat. Auch bekannt ist, dass der Verein in dieser Saison einen starken Zuschaueranstieg verzeichnen konnte und die laufenden Kosten nun bereits durch die Zuschauereinnahmen voll gedeckt werden. Laut Gorxas Wayne müsse sich "bald was ändern", wenn Lahnstein den Aufwärtstrend halten oder zumindest die 3. Liga bestehen will. "Mit diesen Mitteln sehe ich für die Eintracht keine Chance mehr", so Gorxas Wayne.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #346 am: 08.April 2011, 17:40:32 »

dpa. Oberlahnstein/Niederlahnstein. Tabellenletzter, der schlechteste Sturm und keine Aussicht auf Besserung. Das ist Eintracht Lahnstein in der laufenden Saison als Aufsteiger in der 3. Liga. Es droht der sofortige Wiederabstieg und Trainer Gorxas Wayne scheint ratlos und wütend.
Schade, das es nicht laufen will irgendwie...
Bei meinen Avignon ist es ähnlich, nur das Finanzielle ist sehr knapp für die Ligue 1.
Ich krebse auch aufm letzen Platz. Ist manchmal frustrierend.
Aber bei Lahnstein wundert mich das doch etwas, das Finanziell
gehamstert wird...
Hattest du dir Spieler leihen können (Sorry, kam noch nicht dazu, das ganze seit dem Aufstieg durchzulesen)?
Bist schon sehr weit im Spiel, und wenn sich an Lahnsteins Situation nichts ändert, wird es
noch locker ein Paar Jahre vergehen, um überhaupt mal in der 3.Liga sich zu etablieren.
Ich hoffe für dich, das es finanziell besser wird....(sportlich sowieso!)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #347 am: 08.April 2011, 17:46:18 »

dpa. Oberlahnstein/Niederlahnstein. Tabellenletzter, der schlechteste Sturm und keine Aussicht auf Besserung. Das ist Eintracht Lahnstein in der laufenden Saison als Aufsteiger in der 3. Liga. Es droht der sofortige Wiederabstieg und Trainer Gorxas Wayne scheint ratlos und wütend.
Schade, das es nicht laufen will irgendwie...
Bei meinen Avignon ist es ähnlich, nur das Finanzielle ist sehr knapp für die Ligue 1.
Ich krebse auch aufm letzen Platz. Ist manchmal frustrierend.
Aber bei Lahnstein wundert mich das doch etwas, das Finanziell
gehamstert wird...
Hattest du dir Spieler leihen können (Sorry, kam noch nicht dazu, das ganze seit dem Aufstieg durchzulesen)?
Bist schon sehr weit im Spiel, und wenn sich an Lahnsteins Situation nichts ändert, wird es
noch locker ein Paar Jahre vergehen, um überhaupt mal in der 3.Liga sich zu etablieren.
Ich hoffe für dich, das es finanziell besser wird....(sportlich sowieso!)

gruss sulle007

Leihe hat soweit gut geklappt. Vier Bundesligatalente sind in meinem Kader, aber deren Unerfahrenheit bringt mich nicht weiter. Auf jeder Position hab ich eine riesen Baustelle und Verlängerungen sind nicht machbar, da das Budget eng beschnitten ist. Ich hoffe auf ein Umdenken des Vorstands in der Winterpause. Bisher wurde jeder Antrag abgelehnt.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #348 am: 08.April 2011, 18:33:58 »

Wohin des Weges, liebe Eintracht?

Der Herbst ist da und trübt die Stimmung bei Lahnstein zusätzlich. Die Tabellenlage ist alles andere als rosig, aber durch die letzten zwei Spielen kann wieder etwas Hoffnung geschöpft werden. Platz 17 ist nur noch zwei Pünktchen entfernt!

15. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - Hansa Rostock (7.) 0:1 (0:1)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Nimptsch, Ansarifard, Lehmann (45. W. Horn) - Frank - Bäcker (74. van Hees), Koch - Biskup, Gorelov (74. Abduli) - Dujic
Tore: 0:1 Herold (25.)
Gelb-Rot: Miri (73./wiederholtes Foulspiel) / -

Ein kleiner Rückschlag für Lahnstein! Nur ein kleiner, denn die Spielweise der Eintracht war in Ordnung. Nur der Abschluss bleibt das Sorgenkind. Lehmann hat sich verletzt und wird für 3 Wochen ausfallen.

16. Spieltag: SC Paderborn 07 (10.) - Eintracht Lahnstein (20.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: T. Horn - van Hees, Nimptsch, Ansarifard, W. Horn (60. Köz) - Frank - Bigalke, Bäcker - Biskup (60. Koch), Abduli (74. Gorelov) - Dujic
Tore: 1:0 Hermann (8.)

Das selbe Bild wie in der Vorwoche. Gut gespielt, aber verloren.

AMP Ost 4. Runde: Eintracht Lahnstein (L3) - Bonner SC (L3) 2:0 (1:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Basic, Ansarifard, W. Horn (80. Köz) - Frank - Koch, Bäcker (72. Krebs) - Okoye, Gorelov (29. Abduli) - Dujic
Tore: 1:0 Dujic (13.), 2:0 Frank (73./Elfm.)

Lahnstein kann doch noch gewinnen! Runde 5 ohne Probleme erreicht! Gorelov wird nun verletzungsbedingt für 8 Wochen pausieren!


Pokalauslosung Runde 5

In der 5. Runde des Amateurpokals Ost wird Lahnstein zum Oberligisten Adlershofer BC reisen. Die Partie findet am 04.12.24 statt.


17. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - SSV Ulm 1846 (11.) 1:1 (0:1)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Nimptsch, Ansarifard, Köz (74. W. Horn) - Frank (74. Köhler) - Koch (74. Lundberg), Bigalke - Biskup, Abduli - Dujic
Tore: 0:1 Miri (32./ET), 1:1 Dujic (56.)

Remis gegen Ulm! Das Ergebnis ist tragbar. Der 17. Platz ist leider in der Hinrunde damit nicht mehr machbar.

18. Spieltag: Kickers Offenbach (16.) - Eintracht Lahnstein (20.) 2:0 (0:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri (70. W. Horn), Nimptsch, Ansarifard, Lehmann - Frank - Koch, Bigalke (77. Bäcker) - Biskup, Abduli (70. Okoye) - Dujic
Tore: 1:0 Guidi (53.), 2:0 Kohout (84.)

Verloren. Mittlerweile 9 Punkte bis Rang 17. Das Ende scheint unausweichlich.

19. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - Stuttgarter Kickers (2.) 0:2 (0:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Nimptsch (80. Basic), Ansarifard, Lehmann - Frank (74. Krebs) - Koch (74. Lundberg), Bigalke - Biskup, Abduli - Dujic
Tore: 0:1 Fernández Sánchez (84.), 0:2 Fernández Sánchez (90.+3)

Riesenpatzer von Timo Horn! Lahnstein war so nah dran den Siegtreffer zu erzielen und verliert die Partie am Ende mit 0:2.

Damit ist die Hinrunde beendet. Ein weiterer Kommentar ist dazu wohl nicht nötig...

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #349 am: 08.April 2011, 20:57:22 »

Eindeutig zu wenig

Lahnstein am Boden, Wayne am Boden, die Spieler machtlos und die Winterpause wird nur so herbei gesehnt.

AMP Ost 5. Runde: Adlershofer BC (NOS) - Eintracht Lahnstein (L3) 1:2 n. V. (1:1, 1:1)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Nimptsch, Ansarifard, Lehmann - Frank - Koch (92. Krebs), Bigalke (73. Lundberg) - Biskup, Abduli (73. Okoye) - Köhler
Tore: 1:0 Yaman (6.), 1:1 Ansarifard (11.), 1:2 Lundberg (116.)
Gelb-Rot: - / Köhler (91./taktisches Foulspiel)

Lahnstein konnte sich geradeso beim Oberligisten Adlershof durchsetzen. Nicht positiv gespielt, aber wenigstens ein glücklicher Sieg.


Pokalauslosung Achtelfinale

Im Achtelfinale trifft die Eintracht auf Hansa Rostock! Das könnte das Aus bedeuten. Die Partie findet am 26.02.25 im Ostseestadion statt.


20. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - Bonner SC (16.) 3:0 (1:0)
Aufstellung: T. Horn - van Hees (75. Grabinski), Nimptsch, Ansarifard, W. Horn - Basic - Koch (79. Bäcker), Lundberg - Bigalke (75. Biskup), Abduli - Dujic
Tore: 1:0 Nimptsch (28.), 2:0 Koch (69.), 3:0 Abduli (87.)

Lahnstein hats doch noch drauf! Bonner SC ist geradezu überrannt worden!

21. Spieltag: Dynamo Dresden (5.) - Eintracht Lahnstein (20.) 5:1 (3:1)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Nimptsch (45. W. Horn), Ansarifard, Lehmann - Basic - Koch (73. Hürzeler), Bigalke - Biskup (73. Okoye), Abduli - Dujic
Tore: 1:0 Glass (2.), 2:0 Hecht (15./Elfm.), 3:0 Glass (20.), 3:1 Dujic (35.), 4:1 Miri (74./ET), 5:1 Hartung (90.+5)

Endlich Winterpause... nun gilt es einiges zu ändern, wenn Lahnstein die Klasse doch noch halten will.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #350 am: 09.April 2011, 00:42:53 »

Ich bin da noch recht zuversichtlich, auch wenn die Tabelle was anderes behauptet. Aber es sind "nur" 8 Punkte bis zum rettenden Platz und noch ne Menge Spiele übrig. Wünsch Dir viel Erfolg!
Mal ne Frage nebenbei: Wie groß ist mittlerweile Deine Speicherstand und welche Ligen hattest Du zu Beginn aktiviert?
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #351 am: 09.April 2011, 15:16:48 »

Ich bin da noch recht zuversichtlich, auch wenn die Tabelle was anderes behauptet. Aber es sind "nur" 8 Punkte bis zum rettenden Platz und noch ne Menge Spiele übrig. Wünsch Dir viel Erfolg!
Mal ne Frage nebenbei: Wie groß ist mittlerweile Deine Speicherstand und welche Ligen hattest Du zu Beginn aktiviert?

Vielen Dank für den Mut, den Du mir zusprechen willst, aber naja.. ich denke mal, dass ein Abstieg dem Verein helfen könnte zu wachsen - aber nur bei einem sofortigen Wiederaufstieg.

Zu meinem Spielstand: ich spiele mit Deutschland bis Verbandsliga, England bis 2. Liga, Italien bis 2. Liga, Frankreich bis 2. Liga, Spanien bis 2. Liga und Schweiz bis 2. Liga. Der Spielstand beträgt derzeit 223 MB.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #352 am: 09.April 2011, 17:47:56 »

Winterpause 2024/25

Die Winterpause steht an. Lahnsteins Coach arbeitet hart daran das Team noch irgendwie verstärken zu können. Auch die letzten Budgetverhandlungen verliefen im Sand und endeten nun sogar im Streit zwischen Trainer Gorxas Wayne und dem Präsidenten Sascha Kwiatkowski. Das Budget ist mau, aber immerhin haben die Vertragsverlängerung der wichtigsten Spieler geradeso geklappt.

18.01.25 / Eintracht Lahnstein - SV Hermersberg 5:1 (4:1)
Tore: 1:0 Koch (6.), 2:0 Dujic (12.), 2:1 Janssen (20.), 3:1 Nimptsch (23.), 4:1 Dujic (36.), 5:1 Hürzeler (83.)

Starker Auftritt der Eintracht! Wenn man doch nur auch in der Liga so spielen könnte...

Trainer Wayne kann endlich Neuzugänge präsentieren!



Arjan Goossens kommt vom BV Veendam. Es handelt sich hierbei um ein holländisches Stürmertalent, dem eine große Zukunft bevorstehen könnte.



Auch die Abwehr bekommt Verstärkung: Menno Verhoef, ebenfalls Niederländer, kommt ablösefrei von Ajax Amsterdam.



Im Mittelfeld meldet sich ein großer Stratege an: Kevin Kampl, 23facher Nationalspieler Sloweniens, wechselt ablösefrei von Osnabrück zu den Lahnsteinern.



Der Gabuner Selim Nzé kommt ebenfalls zu Eintracht Lahnstein. Der 80fache Nationalspieler war zuletzt für Dynamo Dresden aktiv.

25.01.25 / Eintracht Lahnstein - SV Wehen Wiesbaden 5:0 (0:0)
Tore: 1:0 Dujic (49.), 2:0 Ansarifard (56.), 3:0 Dujic (59.), 4:0 Dujic (79.), 5:0 Dujic (84.)

Bärenstark! Die taktischen Änderungen scheinen Früchte zu tragen! Der Regionalligist Wehen Wiesbaden wurde nur so in Grund und Boden gespielt! Jetzt gilt es diesen Elan in das kommende Ligaspiel mit rüberzunehmen.

Cüneyt Köz geht! Er wechselt auf Leihbasis zum 1. SC Feucht in die Bayernliga.

Auch Fabian Hürzeler vermeldet Vollzug: er wird zum Saisonende zu Wormatia Worms wechseln.

Nzé hat sich soeben im Training verletzt und wird für 8 Wochen ausfallen - Schade!
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #353 am: 09.April 2011, 18:26:36 »

Puh, ob dir Kampl mit den physischen Werten helfen kann? Der ist nicht nur langsam, den kann man ja sogar umpusten und ist nach 45 Minuten platt..;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #354 am: 09.April 2011, 18:42:26 »

Puh, ob dir Kampl mit den physischen Werten helfen kann? Der ist nicht nur langsam, den kann man ja sogar umpusten und ist nach 45 Minuten platt..;)
Naja, ich hab zwei zentrale Mittelfeldspieler. Der MZL spielt offensiv, während der MZR das Spiel dirigieren soll. Von daher ist Kampl mit seinem strategischen Sinn derzeit sehr wichtig. Das war ja bisher das Hauptproblem meiner Truppe: der Spielaufbau war erschreckend schwach, aber läuferisch sehr stark.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #355 am: 09.April 2011, 20:25:44 »

Auf ein Neues!

Die Rückphase beginnt. Für Lahnstein geht es mittlerweile um alles. Können die Neuzugänge einschlagen und den entsprechenden Elan in das Team bringen?

22. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - VfL Osnabrück (1.) 1:2 (1:0)
Aufstellung: T. Horn - W. Horn (62. Miri), Nimptsch, Ansarifard, Verhoef - Frank - Bäcker (74. Goossens), Kampl (62. Lundberg) - Biskup, Bigalke - Dujic
Tore: 1:0 Ansarifard (2.), 1:1 T. Horn (54./ET), 1:2 Schug (85.)

Schade! Sehr gut gespielt und am Ende gegen den Tabellenführer unglücklich verloren. Aber man kann einen positiven Ansatz entdecken. Es wird!

23. Spieltag: MSV Duisburg (19.) - Eintracht Lahnstein (20.) 0:2 (0:1)
Aufstellung: T. Horn - W. Horn (64. Miri), Nimptsch, Ansarifard, Verhoef - Frank - Bäcker (75. Kampl), Koch - Biskup, Bigalke (82. Okoye) - Dujic
Tore: 0:1 Ansarifard (33.), 0:2 Biskup (87.)
Gelb-Rot: Lecroix (54./wiederholtes Foulspiel) / -

Bingo! Eintracht Lahnstein gewinnt das Sechs-Punkte-Spiel in Duisburg und ist mittlerweile nur einen Punkt hinter dem MSV.


10.02.25 / Bosnien U19 - Slowenien U19 1:3 (0:1)
Tore: 0:1 Redzovic (34./ET), 1:1 Husic (46.), 1:2 Pucko (65.), 1:3 Bojovic (83.)

Schwache Leistung der U19 Bosniens. so kann das nicht weitergehen!


24. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - VfB Lübeck (10.) 2:1 (1:0)
Aufstellung: T. Horn - W. Horn, Nimptsch, Ansarifard (66. Lehmann), Verhoef - Frank - Bäcker (60. Kampl), Koch - Biskup (60. Okoye), Bigalke - Dujic
Tore: 1:0 Nimptsch (19.), 2:0 Dujic (74.), 2:1 Straub (90.+5)
Rot: - / Kurz (85./Notbremse)

Lahnstein schafft einen Saisonrekord! Erstmals konnten zwei Siege in Folge eingefahren werden! Nun darf man gespannt sein, wie sich der Erfolg auf die kommenden Spiele auswirken kann. Lahnstein verlässt damit erstmals seit dem 9. Spieltag das Tabellenende und übergibt dem MSV Duisburg die rote Laterne!

25. Spieltag: Rot-Weiß Ahlen (16.) - Eintracht Lahnstein (19.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: T. Horn - W. Horn, Nimptsch, Lehmann, Verhoef (76. Miri) - Frank (76. Krebs) - Bäcker, Koch (62. Kampl) - Biskup, Bigalke - Dujic
Tore: 1:0 Abdul (44.), 2:0 Hoffmann (64.)

Ahlen spielte zu abgezockt und stoppt Lahnsteins kleinen Höhenflug.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #356 am: 09.April 2011, 20:40:04 »

Es geht aufwärts. Nun sollte der Klassenerhalt doch möglich sein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #357 am: 10.April 2011, 00:20:12 »

Kommt Lahnstein aus dem Sumpf raus?

Es wird doch wieder spannend. Eintracht Lahnstein ist endlich auf dem Weg nach oben, doch wie lange kann die Truppe das Niveau halten?

AMP Ost Achtelfinale: Hansa Rostock (L3) - Eintracht Lahnstein (L3) 3:2 (1:1)
Aufstellung: T. Horn - W. Horn (58. Miri), Nimptsch, Ansarifard, Verhoef - Frank - Bäcker, Koch - Biskup, Bigalke (75. Okoye) - Dujic
Tore: 0:1 Biskup (10.), 1:1 Diagola (39.), 1:2 Nimptsch (52.), 2:2 Diagola (64.), 3:2 Diagola (90.+3)

Schade! In letzter Sekunde verliert Eintracht Lahnstein gegen Hansa Rostock. Diagola spielte überragend! Willi Horn hat sich während der Partie schwer verletzt und wird für 4 Wochen ausfallen.

26. Spieltag: SpVgg Unterhaching (14.) - Eintracht Lahnstein (19.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Nimptsch, Ansarifard, Verhoef - Frank (63. Basic) - Lundberg (63. Kampl), Koch - Biskup, Bigalke - Dujic (73. Goossens)
Tore: 1:0 Musco (32.), 2:0 Musco (72.)

Herber Rückschlag für Lahnstein! Sehr schwach gespielt und damit ist rote Laterne zurück beim Aufsteiger.

Dujic hat sich soeben im Training verletzt und fällt für 4 Wochen aus!

27. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - Carl Zeiss Jena (9.) 0:2 (0:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Nimptsch, Ansarifard, Verhoef - Frank - Koch, Kampl (59. Krebs) - Biskup, Bigalke (79. Gorelov) - Goossens (79. Lundberg)
Tore: 0:1 Georgiadis (69.), 0:2 Reimann (79.)

Klasse gespielt, nicht getroffen und nach dem 0:1 voll eingebrochen. So schafft man die Klasse niemals!

Schock! Kampl brach soeben im Training zusammen und kann sich nicht mehr aufrichten! Die Diagnose ergab eine schwere Knie Tendinitis. Kampl wird damit für 9 Monate ausfallen! Damit dürfte Kampl einen absoluten Fehleinkauf darstellen.

28. Spieltag: Fortuna Düsseldorf (5.) - Eintracht Lahnstein (20.) 0:1 (0:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Nimptsch, Ansarifard, Verhoef - Frank (75. Nzé) - Koch, Bäcker (61. Lundberg) - Biskup, Gorelov (61. Bigalke) - Krebs
Tore: 0:1 Lundberg (89.)

Lahnstein überrascht die Fortuna aus Düsseldorf und gewinnt die Partie in letzter Sekunde! Grandiose Mannschaftsleistung!

Nimptsch ist verletzt! Er muss für 4 Wochen pausieren.

Top-Neuzugang in Lahnstein! Nach langem Hin und her konnte nun der Norweger Jørn Olsen von Aalesunds FK verpflichtet werden.



29. Spieltag: Eintracht Lahnstein (19.) - 1. FC Magdeburg (2.) 1:3 (0:2)
Aufstellung: T. Horn - Miri (77. van Hees), Nzé, Ansarifard, Lehmann - Frank - Olsen (61. Lundberg), Bäcker - Biskup (50. Okoye), Gorelov - Koch
Tore: 0:1 Clarke (9.), 0:2 Rossi (37.), 0:3 Clarke (67.), 1:3 Nzé (90.+3)
Gelb-Rot: Frank (84./taktisches Foul) / -

Keine gute Partie der Eintracht. Der Aufstiegskandidat Magdeburg war einfach zu stark. Damit fällt Lahnstein wieder auf den 20. Rang zurück.

30. Spieltag: Hallescher FC (12.) - Eintracht Lahnstein (20.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: T. Horn - W. Horn (75. Miri), Lehmann, Ansarifard, Verhoef - Nzé (75. Basic) - Olsen, Bäcker - Bigalke (62. Okoye), Gorelov - Koch
Tore: 1:0 Kühne (2.)

Es hat leider nicht sollen sein! Es wird wahrlich eine schwere Mission! Drei Punkte vom rettenden Ufer entfernt...

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #358 am: 10.April 2011, 13:27:33 »

Die Zeit wird knapp...

1-0-4 lautete die Bilanz im März. Das ist nicht gut genug um die Klasse halten zu können. Allmählich wird es sehr, sehr eng.

31. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - Jahn Regensburg (7.) 0:3 (0:2)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Lehmann, Ansarifard, Verhoef - Frank - Lundberg (61. Goossens), Koch (75. Olsen) - Biskup, Bigalke (61. Okoye) - Dujic
Tore: 0:1 Neubauer (10.), 0:2 Nem (13.), 0:3 Ansarifard (87./ET)

Es läuft einfach nicht mehr. Ratlosigkeit macht sich erneut breit. 7 Spieltage noch und kaum Aussicht auf Besserung. Mittlerweile sind es 6 Punkte bis Rang 17. Nahezu ein Ding der Unmöglichkeit!

32. Spieltag: Arminia Bielefeld (17.) - Eintracht Lahnstein (20.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: T. Horn - Miri, Lehmann (75. Nzé), Ansarifard, W. Horn, Verhoef - Koch, Olsen, Frank (65. Bigalke) - Dujic, Krebs (75. Goossens)
Tore: 1:0 Holzer (90.+1/Elfm.)

Das dürfte es gewesen sein! Lahnstein verliert mit der 5-3-2-Taktik sehr sehr unglücklich in der letzten Sekunde. Der Abstieg scheint damit unausweichlich.

33. Spieltag: Eintracht Lahnstein (20.) - Wacker Burghausen (14.) 1:2 (1:2)
Aufstellung: Vinícius - Miri, Lehmann, Ansarifard, W. Horn (80. Nzé), Verhoef - Koch, Bigalke (60. Goossens), Frank - Dujic, Köhler (80. Biskup)
Tore: 1:0 Köhler (16.), 1:1 Vine (23.), 1:2 Hintersberger (43.)

Adios! Die fünfte Niederlage in Folge dürfte nun alles klar gemacht haben. In den letzten fünf Partien müsste Lahnstein neun Punkte aufholen - das ist eindeutig zuviel. Man bereitet sich nun seelisch auf den Gang in die Regionalliga vor.

Die aktuelle Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IV: Get A Pro
« Antwort #359 am: 10.April 2011, 13:36:12 »

Misserfolge brachen das Genick

dpa. Oberlahnstein/Niederlahnstein. Es hatte sich bereits abgezeichnet: die erneute Negativserie bringt Eintracht Lahnstein wieder nach ganz unten. Nach aktuellem Stand ist Lahnstein der zweitschlechteste Aufsteiger der Ligageschichte und man könnte diesen Negativtitel nur mit viel Glück wieder loswerden.

Auf Grund dieser extremen Misere und dem schwachen Auftreten der Mannschaft zieht nun Trainer Gorxas Wayne die Konsequenzen. In Beisein des Präsidenten Kwiatkowski gab Lahnsteins Trainerlegende seinen sofortigen Rücktritt bekannt.

"Es tut mir leid. Ich möchte mich bei allen Fans entschuldigen", so der Trainer. "Ich habe seit langem nicht mehr das Gefühl die Mannschaft erreichen zu können. Ich hätte schon früher gehen sollen um schlimmeres abwenden zu können. Das ist alles meine Schuld", ergänzte Gorxas Wayne.

Damit geht eine lange Ära zu Ende. Gorxas Wayne übernahm Eintracht Lahnstein in der Saison 2018/19 auf einem Abstiegsplatz in der Verbandsliga und führte den Verein in kürzester Zeit bis in die 3. Liga. Insider behaupten jedoch, dass nicht nur das schwache Abschneiden entscheidend für den Rücktritt war. Angeblich soll es intern bereits mehrmals zu Streitigkeiten zwischen dem Trainer und dem Präsidenten gekommen sein, da der Vorstand dem Erfolgscoach keinerlei Vertrauen in dessen Fähigkeiten aussprach.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 90   Nach oben