MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 90   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 529816 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1120 am: 21.Oktober 2011, 21:44:14 »

Der wichtigste Titel ist zum Glück beim richtigen Verein aus Manchester gelandet  :P
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1121 am: 21.Oktober 2011, 22:46:09 »

Der wichtigste Titel ist zum Glück beim richtigen Verein aus Manchester gelandet  :P

Bla bla :P

Hier noch die Abschlusstabelle der Bundesliga:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1122 am: 22.Oktober 2011, 00:45:08 »

Saisonwechsel 2044/45

Die wichtigsten Titelträger Europas lauten:

Europa:

* Champions League - US Palermo (3:2 geg Real Madrid)
* Europa League - Manchester City (3:1 geg FC Southampton)
* Euro SuperCup - Real Madrid (2:0 geg FC Parma)



Deutschland:

* Deutscher Meister - VfL Wolfsburg
* DFB-Pokal - Bayer 04 Leverkusen (3:1 geg Hamburger SV)
* Torschützenkönig - Luis Rivas (VfL Wolfsburg), 17 Tore

England:

* Englischer Meister - Manchester United
* Englischer Ligapokalsieger - Manchester City (2:0 geg Coventry City)
* FA-Cup-Sieger - Manchester City (4:0 geg Ipswich Town)
* Torschützenkönig - Tim Howell (FC Southampton), 27 Tore

Frankreich:

* Französischer Meister - Girondins Bordeaux
* Französischer Pokalsieger - Paris St. Germain (2:1 geg FC Metz)
* Torschützenkönig - Caçapa (Girondins Bordeaux), 27 Tore

Italien:

* Italienischer Meister - US Palermo
* Italienischer Pokalsieger - US Palermo (1:0 geg Sampdoria Genua)
* Torschützenkönig - Abel (Juventus Turin), 30 Tore

US Palermo gewinnt damit das Triple!

Spanien:

* Spanischer Meister - Atlético Madrid
* Spanischer Pokalsieger - FC Barcelona (3:2 n. V. geg Atlético Madrid)
* Torschützenkönig - Léo (Real Madrid), 25 Tore

Schweiz:

* Schweizer Meister - FC Zürich
* Schweizer Pokalsieger - FC Rapperswil-Jona (6:4 n. E. geg FC Zürich)
* Torschützenkönig - Maurício Sitóe (FC Luzern), 25 Tore

Damit bildet sich folgende Top 10 der europäischen Vereine:



Die deutschen Auf- und Absteiger sehen wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1123 am: 22.Oktober 2011, 01:28:09 »

WM-Qualifikation Südamerika

WM-Quali SAM 13. Spiel: Brasilien (2.) - Peru (5.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Bebeto - Gustavo, Sabía, Toninho (76. Fabão), Cacá - Carlos - Olivinho, Vinícius (60. Léo) - André, Roberto (76. Vicente) - Canedinho
Tore: 1:0 Canedinho (11.), 2:0 Carlos (72.)

Ein schwaches Spiel der brasilianischen Nationalmannschaft. Dennoch reicht es zum Sieg gegen Peru und die Qualifikation ist in der Tasche.

WM-Quali SAM 14. Spiel: Kolumbien (7.) - Brasilien (2.) 0:5 (0:3)
Aufstellung: Bebeto - Gustavo, Sabía, Toninho, Diegão (76. Fernandes) - Carlos (67. Joãozinho) - Olivinho, Vinícius - André, Roberto - Canedinho (76. Léo)
Tore: 0:1 Canedinho (2.), 0:2 Piedrahita (11./ET), 0:3 Vinícius (40.), 0:4 Canedinho (53.), 0:5 Sabía (69.)
Rot: Piedrahita (74./Notbremse) / -

Das war schon um einiges besser! Altstar Vinícius konnte in seinem 101. Länderspiel endlich wieder treffen und dürfte beim kommenden Turnier seine letzten Länderspiele absolvieren.

Erfreuliche Neuigkeiten: Der 18-jährige Ilias Daoudi debütierte soeben für Marokko! Er ist damit der jüngste Nationalspieler Marokkos aller Zeiten!
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2011, 01:32:10 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1124 am: 22.Oktober 2011, 02:36:45 »

ConfedCup 2045 in Japan - Der Kader Brasiliens

So sieht der diesjährige Kader der brasilianischen Nationalmannschaft für den ConfedCup 2045 aus:



Mit diesem Team wird man sich mit Sicherheit gegen Neuseeland, Kamerun und Schottland behaupten können!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1125 am: 22.Oktober 2011, 02:53:03 »


Citizens schlagen zu
Top-Talent Uruguays wechselt zu Manchester City
dpa. Athen/Manchester. Zeichnet sich bei Manchester City ein Jugendtrend ab? Für die neue Saison wurde der erste Spieler verpflichtet. Dabei handelt es sich um den 18-jährigen Fabricio Muñóz.

Muñóz gilt als das größte Talent Uruguays und dürfte eine große Zukunft in der Abwehr der Citizens haben. Mit seinen 18 Jahren kann er bereits 10 Länderspiele vorweisen und war zuletzt für Panathinaikos Athen aktiv. Der Transfer soll 7 Mio. € betragen.
Laut Gorxas Wayne soll es nicht bei diesem einzigen Transfer bleiben. Man plane noch mit ein oder zwei wichtigen Verpflichtungen, da ein Generationsumbruch in der Mannschaft bevorstehen dürfte.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1126 am: 22.Oktober 2011, 21:13:33 »

ConfedCup 2045 in Japan

ConfedCup Gr. A Spiel 1: Brasilien - Neuseeland 6:0 (4:0)
Aufstellung: Bebeto - Gustavo, Sabía, Toninho, Diegão (80. Mauro) - Carlos - Olivinho, Vinícius (80. Tite) - André, Roberto (80. Vicente) - Canedinho
Tore: 1:0 Sabía (4.), 2:0 Canedinho (26.), 3:0 Canedinho (29.), 4:0 Canedinho (45.+1), 5:0 Canedinho (68.), 6:0 Canedinho (70.)

Fünfmal Canedinho und der erste Sieg in diesem Turnier steht fest! Großartig! Aber Neuseeland war auch keine große Hausnummer...

Die weiteren Ergebnisse:

Gr. A: Schottland 2 - 2 Kamerun
Gr. B: USA 1 - 1 Argentinien
Gr. B: China 0 - 1 Japan

ConfedCup Gr. A Spiel 2: Kamerun (2.) - Brasilien (1.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Bebeto - Gustavo, Sabía, Toninho, Diegão - Carlos (75. Joãozinho) - Olivinho, Vinícius (75. Rogério) - André, Roberto - Canedinho (61. Léo)
Tore: -

Torloses Remis gegen Kamerun! Damit hat keiner gerechnet, aber Kamerun boxt sich zu einem 0:0. Starke Leistung von beiden Teams!

Die weiteren Ergebnisse:

Gr. A: Schottland 3 - 0 Neuseeland
Gr. B: Argentinien 6 - 0 China
Gr. B: Japan 1 - 1 USA

ConfedCup Gr. A Spiel 3: Schottland (2.) - Brasilien (1.) 0:2 (0:2)
Aufstellung: Bebeto - Gustavo, Sabía, Toninho, Diegão - Carlos (45. Joãozinho) - Olivinho, Vinícius (75. Tite) - André, Roberto (61. Vicente) - Canedinho
Tore: 0:1 Kennedy (25./ET), 0:2 Olivinho (32.)

Das war schon um einiges besser! Gegen den Europameister Schottland war man nie unter Bedrängnis und spielte den Sieg sicher ein. Das Halbfinale ist damit sicher!

Die weiteren Ergebnisse:

Gr. A: Kamerun 2 - 0 Neuseeland / Kamerun ist damit auch im Halbfinale!
Gr. B: Argentinien 4 - 1 Japan
Gr. B: USA 2 - 0 China / Argentinien und die USA sind damit weiter!

Im Halbfinale kommt es nun zu den Partien Brasilien vs. USA und Argentinien vs. Kamerun.

ConfedCup Halbfinale: USA - Brasilien 6:5 n. E. (1:1, 1:1, 0:1)
Aufstellung: Bebeto - Gustavo, Sabía, Toninho, Diegão - Carlos (74. Joãozinho) - Olivinho, Vinícius (74. Tite) - André, Roberto - Léo (74. Caçapa)
Tore: 0:1 Roberto (41.), 1:1 Gomez (81./Elfm.)
Elfmeterschießen: 0:1 Roberto, 1:1 German, 1:2 Gustavo, 2:2 Gómez, 2:3 André, 3:3 Dixon, 3:4 Tite, 4:4 Gomez, Caçapa verschießt, 5:4 Dickinson

Eine absolute Blamage für Brasilien! Ist das das Ende für Wayne? Das dürfte die peinlichste Pflichtspielniederlage unter Wayne sein! Katastrophal! Im anderen Halbfinale setzte sich Argentinien mit 3:0 über Kamerun durch und steht ebenso im Finale. Brasilien trifft zum Abschluss somit auf Kamerun im Spiel um Platz 3.

ConfedCup Spiel um Platz 3: Brasilien - Kamerun 6:5 n. E. (1:1, 1:1, 1:0)
Aufstellung: Bebeto - Willianzinho, Fabão, Toninho, Diegão (75. Fernandes) - Joãozinho - Olivinho (61. Léo), Tite - André (61. Rogério), Roberto - Canedinho
Tore: 1:0 Roberto (14.), 1:1 Worou (61.)
Elfmeterschießen: 0:1 Worou, 1:1 Bebeto, 1:2 William, 2:2 Tite, Kom verschießt, 3:2 Léo, 3:3 Missihoun, 4:3 Roberto, 4:4 Priso, Canedinho verschießt, Manga verschießt, 5:4 Rogério

Beinahe wäre Brasilien erneut übel ausgerutscht. Sehr glücklicher Sieg im Elfmeterschießen, womit dieses schlechte Turnier für Brasilien zu Ende geht. Nur 3. - das ist weit hinter den eigenen Erwartungen.

Das Finale konnte Argentinien für sich entscheiden. Die USA konnte mit 2:0 bezwungen werden. Gratulation an den Erzrivalen!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1127 am: 22.Oktober 2011, 21:24:33 »


Blamabler ConfedCup
Brasilianischer Verband hält an Wayne fest
dpa. Río. Auf der heutigen Pressekonferenz wurde die Bewertung des Abschneidens beim ConfedCup 2045 in Japan verkündet und der Vorstand war sich einig: man ist über die Art und Weise, wie Brasilien auftrat sehr enttäuscht, aber man möchte an den Erfolgstrainer Gorxas Wayne weiter festhalten.

Damit geht der CBF einem neuen Trend entgegen. Vor Wayne galt der Posten des brasilianischen Nationaltrainers als ein wahrer Schleudersitz und kaum ein Trainer hielt es mehr als drei Jahre auf dem Posten. Gorxas Wayne selber ist jetzt schon der Trainer mit der zweitlängsten Amtszeit. Lediglich Flávio Costa hielt es länger auf dem Trainerstuhl: von 1944 bis 1955.
Während Gorxas Wayne sein Amt weiter ausführen und die Mannschaft bei der WM 2046 in Japan leiten darf, werden einige Spieler nicht mehr für Brasilien auflaufen. Mit Bebeto, Vinícius und Joãozinho verabschieden sich drei große Spieler. Alle drei Spieler waren die wichtigsten Säulen beim Sieg der WM 2042.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1128 am: 22.Oktober 2011, 21:43:32 »

GORXAS RAUS!!! ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1129 am: 22.Oktober 2011, 23:59:40 »

Die Neuzugänge 45/46

Neu im Team: Dennis Nowak von Borussia Dortmund wechselt für 25 Mio. € zu den Citizens!


Kostenloser Neuzugang aus Frankreich: Cristian Grassi von Olympique Marseille ist gelandet!


Auch die Abwehr wird verstärkt: der zweite deutsche Nationalspieler kommt zu den Citizens - Oliver Hölscher vom 1. FC Köln.


Ein englisches Talent von Newcastle kommt ebenfalls: Mick Watts wird das Mittelfeld aufstocken! Der Generationswechsel steht damit bevor!
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1130 am: 23.Oktober 2011, 00:07:06 »

Und wieder haut der Trainer das Geld raus und hat keine Erfolge.

GORXAS RAUS!!!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1131 am: 23.Oktober 2011, 00:08:20 »

Und wieder haut der Trainer das Geld raus und hat keine Erfolge.

GORXAS RAUS!!!

Gar nich wahr.. ich hab noch 80 Mio. € zur Verfügung und werd es nicht investieren! :>

Diesmal wird der ganz große Wurf kommen, versprochen! :P
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1132 am: 23.Oktober 2011, 00:54:15 »

gehste sonst endlich von allein? ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1133 am: 23.Oktober 2011, 11:12:26 »

gehste sonst endlich von allein? ;D
Würd ich dann schon machen, aber wenn der Erfolg nicht kommt, flieg ich eh ;) ManC hätte mich jetzt schon entlassen, wenn der EL-Sieg nicht noch gekommen wäre ^^
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1134 am: 23.Oktober 2011, 12:10:58 »

Also die Fangemeinde wird auf jeden Fall grösser Gorxas.

Die Fangemeinde die deinen RAUSWURF FORDERT!  ;D
Zitat
GORXAS RAUS!!!
Signed!

Hab nicht "alles" gelesen, aber vieles in der letzten Nacht. Supi bisher, gefällt mir. Mach weiter so.
Und nachdem du bei ManCity deinen Hut nehmen musstest, denk ich wirds Zeit für ne schwierigere Aufgabe. Wer will schon einen gescheiterten Trainer der sich nur mit mehreren Hundert Millionen Transferausgaben auf dem Stuhl halten kann.  :P

Soviel Geld können nur unfähige Trainer und unsere Politker zum Fenster raushaun.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2011, 12:12:42 von Silvereye »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1135 am: 23.Oktober 2011, 12:13:53 »

Also die Fangemeinde wird auf jeden Fall grösser Gorxas.

Die Fangemeinde die deinen RAUSWURF FORDERT!  ;D
Zitat
GORXAS RAUS!!!
Signed!

Hab nicht "alles" gelesen, aber vieles in der letzten Nacht. Supi bisher, gefällt mir. Mach weiter so.
Und nachdem du bei ManCity deinen Hut nehmen musstest, denk ich wirds Zeit für ne schwierigere Aufgabe. Wer will schon einen gescheiterten Trainer der sich nur mit mehreren Hundert Millionen Transferausgaben auf dem Stuhl halten kann.  :P

Soviel Geld können nur unfähige Trainer und unsere Politker zum Fenster raushaun.

Hm, das hab ich mir auch schon überlegt. Seit ich bei ManC bin und diese vielen Millionen habe, fühle ich mich nicht mehr ausgefüllt. Es ist viel zu "einfach"... Soll ich gehen?! Ja oder nein? :x
Gespeichert

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1136 am: 23.Oktober 2011, 12:32:21 »

Hm, das hab ich mir auch schon überlegt. Seit ich bei ManC bin und diese vielen Millionen habe, fühle ich mich nicht mehr ausgefüllt. Es ist viel zu "einfach"... Soll ich gehen?! Ja oder nein? :x

Ich stimme für JA!, und dann versuch beim Glubb rein zu kommen...Herausforderung + Glubb :D
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1137 am: 23.Oktober 2011, 12:35:16 »

Hm, das hab ich mir auch schon überlegt. Seit ich bei ManC bin und diese vielen Millionen habe, fühle ich mich nicht mehr ausgefüllt. Es ist viel zu "einfach"... Soll ich gehen?! Ja oder nein? :x

Ich stimme für JA!, und dann versuch beim Glubb rein zu kommen...Herausforderung + Glubb :D
iCedtea for President!
Hör auf den, Gorxas, der Mann hat Ahnung  :laugh:
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1138 am: 23.Oktober 2011, 12:44:52 »

Hm, das hab ich mir auch schon überlegt. Seit ich bei ManC bin und diese vielen Millionen habe, fühle ich mich nicht mehr ausgefüllt. Es ist viel zu "einfach"... Soll ich gehen?! Ja oder nein? :x

Ich stimme für JA!, und dann versuch beim Glubb rein zu kommen...Herausforderung + Glubb :D
iCedtea for President!
Hör auf den, Gorxas, der Mann hat Ahnung  :laugh:

Wie gern würd ich den Glubb führen... es gibt einfach nichts besseres :)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VI: You'll Never Walk Alone
« Antwort #1139 am: 23.Oktober 2011, 13:30:13 »


Überraschende Wende
Gorxas Wayne tritt bei den Citizens zurück
dpa. Manchester. Völlig überraschend gab der deutsche Erfolgstrainer Gorxas Wayne seinen Rücktritt als sportlicher Leiter beim englischen Vizemeister Manchester City bekannt. Damit geht eine sehr kurze Ära zu Ende.

Erst in den letzten Tagen präsentierte der 60-jährige Trainer die neuen Schützlinge der Citizens mit denen er in der neuen Saison groß angreifen wollte. Doch daraus wird es nichts mehr.

"Ich bin erschöpft und benötige eine Auszeit", so Gorxas Wayne, "Momentan bin ich mit zu wenig Herz bei der Sache."
Als brasilianischer Nationaltrainer möchte Wayne aber vorerst weitermachen. "Mit der Nationalmannschaft habe ich zwischenzeitlich Phasen der Ruhe. Ich möchte mich regenerieren. Eine Rückkehr in den Vereinsfußball wird es aber definitiv geben."

Die Karriere des deutschen Trainers überdauert bereits 35 Jahre. Angefangen hat alles beim deutschen Verbandsligisten ASV Neumarkt. Der erste Durchbruch gelang jedoch erst mit seinem dritten Verein als er den Verbandsliga-Aufsteiger Eintracht Lahnstein bis in die 3. Liga führte. Danach folgten erfolglose Zeiten ehe er über Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 bei Borussia Dortmund landete, wo er drei Meistertitel, zwei Europapokalsiege und drei Pokalsiege feiern durfte. Seitdem tingelt Wayne im Ausland herum. Erfolglos bei Liverpool und einmal Meister mit dem FC Parma, sowie nun die drei Pokalerfolge bei Manchester City.

Als Nationaltrainer konnte er auch lange Zeit keine Erfolge einfahren. Erst als brasilianischer Nationaltrainer stellten sich die Titel ein. Mit Brasilien dürfte dies zwar einfacher sein, doch ist er mittlerweile der erfolgreichste Brasilien-Trainer aller Zeiten. Natürlich bedingt dadurch, dass niemand so lange am Steuer saß wie Gorxas Wayne.

Der deutsche Brasilianer Wayne, der vom DFB immer wieder übergangen wurde, kehrt dem Vereinsfußball damit vorerst den Rücken zu. Er wird wiederkommen. Doch jetzt stellt man sich schon die Frage: wann und wo?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 90   Nach oben