Football Manager > Guides (ältere FMs)

[Guide FM2011] Schritt für Schritt zum Trainingsglück

Seiten: << < (38/38)

Nighteye:

Hallo,

sind die Trainingskategorien für den FM 12 gleich geblieben oder kann ich mich an der Einteilung orientieren, die auf der Trainingsseite des Spielers gegeben ist?

Eine weitere Frage wäre noch, wie sich die übrigen Attribute ändern.

Vielen Dank

Eckfahne:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 26.Januar 2011, 15:06:39 ---•   Tutoren müssen mindestens 24 Jahre als sein, obwohl in Einzelfällen berichtet wurde, dass 22 Jahre manchmal ausreicht.
--- Ende Zitat ---

Mein Assistenz-Trainer hat mir grade vorgeschlagen, dass mein 20-jähriger Stammtorhüter den 18jährigen Ersatzmann anleiten soll - zumindest auf den Weg bringen lies es sich, mal schauen was rauskommt...

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 26.Januar 2011, 15:06:39 ---•   Die erste Antwort des Tutors im Privaten Chat ist immer gleich und hat keinen Einfluss auf seine Haltung zu diesem Unterfangen.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist mit "erste Antwort" die Begrüßungsformel gemeint - aber ich hatte es schon mehrfach, dass sich Spieler (grade jenseits der 30) geweigert haben, Tutor zu sein ("Ich denke, dass ich besseres zu tun habe als einen jungen Spieler anzuleiten") - sie blieben dann bisher auch immer beim Nein im Gespräch, egal was ich versucht habe.

Seiten: << < (38/38)

Zur normalen Ansicht wechseln