MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: andere Taktik, alte Team- und Spieleranweisung  (Gelesen 1728 mal)

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
andere Taktik, alte Team- und Spieleranweisung
« am: 08.Februar 2011, 18:07:27 »

Guten Tag liebe Managergemeinde,
folgendes:

Mir ist aufgefallen, dass die Team- und Spieleranweisungen die gleichen bleiben, wenn ich auf eine andere Taktik umschalte. Ich habe vor, 3 verschiedene Taktiken einzustudieren (Offensiv,neutral,defensiv) und hierfür auch jeweils verschiedene Team- und Spieleranweisungen einzustellen. Wenn ich nun allerdings von der Defensiven Taktik auf die Offensive umschalte verändert sich die Formation - die Anweisungen bleiben jedoch bestehen.
Gibt es irgendetwas zu beachten oder ist dies so vorgesehen?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: andere Taktik, alte Team- und Spieleranweisung
« Antwort #1 am: 08.Februar 2011, 18:13:38 »

Vorgesehen eher nicht. Bei mir klappt es mit dem umstellen wenn ich auf der linken Seite die Spielerliste anzeigen lasse und dann erst umstelle, wenn dort irgendwelche Anweisungen gezeigt werden, wird die Anzeige auch nicht aktualisiert.
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: andere Taktik, alte Team- und Spieleranweisung
« Antwort #2 am: 10.Februar 2011, 14:01:53 »

ich verstehe deinen beitrag leider nicht, kannst du es nochmal anders formulieren? ;)
Gespeichert

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: andere Taktik, alte Team- und Spieleranweisung
« Antwort #3 am: 10.Februar 2011, 16:49:31 »

Ich kann nur mutmaßen, was du meinst. Stellst du nur im Taktikbildschirm die Mentalität auf Offensiv? Dann könnt's daran liegen, dass du bei sämtlichen Positionen bei sämtlichen Einstellungen (also den spielerspezifischen) Häkchen gesetzt hast, damit übergehst du ja die Teamanweisungen, welche dementsprechend nicht zur Geltung kommen. Wenn's nicht das ist, muss ich mich auch schon wieder ausklinken ;D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: andere Taktik, alte Team- und Spieleranweisung
« Antwort #4 am: 10.Februar 2011, 16:57:20 »

Könnte auch ein Bug sein. Versuch mal einen Spieler zu markieren, der nicht in der Aufstellung (auch nicht auf der Bank) ist, und dann zu wechseln.

LG Veni_vidi_vici

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: andere Taktik, alte Team- und Spieleranweisung
« Antwort #5 am: 10.Februar 2011, 18:44:03 »

Ochoa, wurde noch verstärkt durch die Tatsache dass Diego Alves mit der gleichen Vordermannschaft tolle Spiele gezeigt hat.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: andere Taktik, alte Team- und Spieleranweisung
« Antwort #6 am: 10.Februar 2011, 21:06:28 »

Hallo ixsns

Das ist ein BUG, der schon im BUG-Thread gepostet wurde.
Ist genauso der mist, das selbst eingestellte Ziele bei Standards nicht immer eingehalten werden vom Spiel...da wundert man sich erst, das ne Ecke sonstwo landet und schaut kurz in der Taktik nach. Und solange nicht RECHTS die Aufstellung (Taktik-Brett) steht, übernimmt das Spiel nicht die Einstellungen die man gemacht hat (gilt nur für die manuellen Einstellungen!! Die auf "auto" gestellten Einstellungen ändern sich so wie Sie sollen)



Auf der Linken Seite, das wo "Spieler" Makiert ist, da auf Team-Einstellungen stellen, und rechts so wie hier zu sehen ist auf "Formation" stellen.
Dann kann man die Ziele für Standards Manuell einstellen, ebenso die Def-Linie, Tempo, Breite und Zeitspiel.
Die veränderungen sieht man rechts sofort (bei Breite, Pas-Art wie kurz oder Direkt).

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)