| Verschiedenes > Sonstiges |
| Meistertrainer = Meisterköche? |
| << < (29/130) > >> |
| White:
Oh man. Ich wollte Gulasch mit Klößen machen. Ich hab vergessen Kloßteig zu kaufen. Argh!!!! Nunja, dann gibts halt Spätzle. |
| DVNO:
Selbstgemachte Spätzle? |
| White:
nein. frische ja, aber nicht selbstgemacht. Dazu habe ich weder Zeit noch Lust gehabt :D |
| Don-Muchacho:
Achja. Ich bin ja ein absoluter Rezeptverweigerer. Wenn ich an was neuem rumprobiere wird maximal ne Zutatenliste gesucht und dann nach eigenem belieben ergänzt. Zudem schmeckt dasselbe Gericht bei mir nie gleich, ich experimentier einfach furchtbar gerne rum. Heute sollte es dann eigentlich Chili con Carne geben. Leicht verdaulich, passt super in meinen gesünderen Speiseplan. Chili con Carne gabs zwar nicht dafür hatte ich heute (und für den Rest der Woche auchnoch genug!) eine leckere, leicht scharfe Tomatensuppe mit Gemüse und Rinderhackeinlage. Ist ja auch was feines. Und wenns irgendwann mal passt muss ich glaube ich mal die Rezepte von fumo durchprobieren... |
| White:
Heute gibt es Rigatoni mit Pfifferling-Cognacsoße. Nudeln al Dente kochen. Pfifferlinge (frisch, nicht aus der Dose, Glas oder gefroren), Zwiebeln und Dörrfleisch in der Pfanne etwas andünsten, nicht braten, mit Cognac ablöschen, Sahne dazu und einkochen, noch ein Schuss Cognac dazu, Salz, schwarzen Pfeffer, zu Schluß mit frischer Petersilie abschmecken. Ein Gedicht. Das Rezept ist von meiner ehemaligen Chefin. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |