| Verschiedenes > Sonstiges |
| Meistertrainer = Meisterköche? |
| << < (30/130) > >> |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: fussballmonster am 14.Februar 2013, 10:44:55 ---Wer mal Hunger auf richtiges Pferd hat: http://stores.ebay.de/Rossschlachterei-D-Baumer Und mein Haus und Hoflieferant in Recklinghausen: www.haushobbold.de --- Ende Zitat --- Gutes Pferdefleich ist schon etwas feines. Pferdehack muss aber nicht unbedingt sein. |
| White:
Fast alles an Fleisch ist lecker. Pferdewurst, Pferdesalami, Eselsalami... Wenn richtig zubereitet alles super gut. Es gibt schlimmeres als Pferd zu essen :D Zum Beispiel nichts zu essen |
| smedhult:
Habe mal eine Frage, obwohl es wohl eher die Meisterbäcker betrifft. ;D Kennt jemand ein gutes Rezept für ein Zwiebelbrot? Danke schonmal! |
| DVNO:
Ich habe mal eine Frage zu frischen Champignons: Mir ist aufgefallen, dass die im Supermarkt oft einen leichten, weißen Flaum haben. Oft hat mich das vom Kauf abgehalten - und mittlerweile achte ich da schon verstärkt drauf und finde in der Regel in jeder Packung etwas. Sind das erste Anzeichen von Schimmel oder handelt es sich dabei um Pilzmyzel? ??? |
| White:
Ich kann dir nur sagen, dass ich das ignoreire und noch nie dran gestorben bin... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |