| Verschiedenes > Sonstiges |
| Meistertrainer = Meisterköche? |
| << < (129/130) > >> |
| fussballmonster:
Hummus ist super, leider auch sehr kalorienreich. ;D Ich kaufe immer die Kreuzkümmel im Asialaden - die haben immer eine britische/indische Marke. Im Mörser zerkleinere ich auch Pffefferkörner, Kreuzkümmel usw. Das ist herrlich intensiv. |
| DeDaim:
--- Zitat von: Rejs am 09.Januar 2022, 16:07:38 ---Und auch gerne etwas flüssiger und nicht in Leberwurst-Konsistenz :D --- Ende Zitat --- Das ist auch genau richtig so. Hummus muss cremig-weich sein. Wenn man damit Leberwurst-Konsistenz assoziiert, ist was falsch gelaufen. :D Da möchte ich bei der Gelegenheit glatt die fantastische Netflix-Serie "Somebody feed Phil" empfehlen. In einer Folge ist er in Israel unterwegs und was ist er da unter anderem reichlich? Genau, Hummus! Netflix hat btw sowieso ein paar sehr gute kulinarische Shows im Angebot. :) |
| TMfkasShrek:
--- Zitat von: DeDaim am 09.Januar 2022, 19:45:44 --- --- Zitat von: Rejs am 09.Januar 2022, 16:07:38 ---Und auch gerne etwas flüssiger und nicht in Leberwurst-Konsistenz :D --- Ende Zitat --- Das ist auch genau richtig so. Hummus muss cremig-weich sein. Wenn man damit Leberwurst-Konsistenz assoziiert, ist was falsch gelaufen. :D Da möchte ich bei der Gelegenheit glatt die fantastische Netflix-Serie "Somebody feed Phil" empfehlen. In einer Folge ist er in Israel unterwegs und was ist er da unter anderem reichlich? Genau, Hummus! Netflix hat btw sowieso ein paar sehr gute kulinarische Shows im Angebot. :) --- Ende Zitat --- Und einige dieser Serien sind dazu noch sehr unterhaltsam ;D |
| DeDaim:
Absolut. Spontan fallen mir da noch "Ugly Delicious", "Samurai Gourmet", "Zumbo's Just Desserts" oder der "Family Cooking Showdown" ein. Wer es etwas abgedrehter mag: Nailed it und Baking impossible. Aktuell schauen wir "The Final Table" (Deutsch: Wer zuletzt kocht). 12 2er-Teams aus Spitzenköch*innen treten gegeneinander in einer kulinarischen Weltreise an, jede Runde muss ein Team nach Hause gehen. Meine Favoriten sind die beiden Australier, weil sie einen großartigen Humor haben. :D |
| fussballmonster:
--- Zitat von: DeDaim am 10.Januar 2022, 12:46:48 ---Absolut. Spontan fallen mir da noch "Ugly Delicious", "Samurai Gourmet", "Zumbo's Just Desserts" oder der "Family Cooking Showdown" ein. Wer es etwas abgedrehter mag: Nailed it und Baking impossible. Aktuell schauen wir "The Final Table" (Deutsch: Wer zuletzt kocht). 12 2er-Teams aus Spitzenköch*innen treten gegeneinander in einer kulinarischen Weltreise an, jede Runde muss ein Team nach Hause gehen. Meine Favoriten sind die beiden Australier, weil sie einen großartigen Humor haben. :D --- Ende Zitat --- Die Serie Salz.Fett.Säure.Hitze ist auch sehr gut. Ich hatte mir vorher das gleichnamige Kochbuch gekauft in dem es um das Zusammenspiel der 4 Punkte geht. Die 4 Folgen haben das ganze dann noch ergänzt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |