Ich hab mal bis 2023 getestet. An dem Fehler mit den Oberligen hat sich leider nicht viel getan. In der Bremenliga spielen wieder einige Teams aus Niedersachsen und auch in SH finde ich wieder Mannschaften aus dem Osten aber auch Kleve und vor allem TuRu Düsseldorf scheinen sich im Norden der Republik sehr wohl zu fühlen. Es ist auffällig, dass immer die selben Vereine falsch verschoben werden. Sowohl Torgelower SV und Fortuna Chemnitz, Rostocker FC oder Braunschweig als auch die beiden schon genannten hatte ich auch im letzten Test schon in der Liga.
In die Niedersachsenliga haben sich wieder TuRa Bremen, Werder II und der Bremer SV verkrochen und haben so in der Bremenliga Tür und Tor für Goslar, Wolfsburg II, Meppen, Nordhorn etc. offen gemacht. Wenn es hilft könnte ich auch mal eine genaue Lsite der Vereien, die in beiden Saves falsch zugeordned wurden anlegen und hier posten.
Letztendlich werde ich damit auch leben können. Vielleicht hilft Dir ja der Ansatz, das eigentlich immer die gleichen Vereine verrückt werden. Falls es keien Lösung gibt, werden wir uns wohl damit abfinden müssen und die Erbsenzählerei beiseite legen.