| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM11] Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate |
| << < (2/138) > >> |
| Kaliumchlorid:
Hallo ThomasH, deine Beschreibung klingt schon mal richtig super. Habe es mir mal runtergeladen und werde es testen. Besonders das mit der Liveseason klingt gut und scheint auch zu funktionieren. Kannst du das noch auf den DFB-Pokal und die europ. Wettbewerbe ausweiten? Und wenn du noch die Jugendligen einbauen könntest, denn zur Zeit spielt die Jugend gar nicht. |
| Dr. Gonzo:
Bin auch ziemlich beeindruckt. Ich glaube, sowas wie die "Live Season" habe ich überhaupt noch nie gesehen! Wenn ich nochmal in den Deutschen Niederungen anfangen möchte, dann auf jeden Fall mit deinem File. |
| ThomasH:
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 17.Februar 2011, 10:53:53 ---Hallo ThomasH, deine Beschreibung klingt schon mal richtig super. Habe es mir mal runtergeladen und werde es testen. Besonders das mit der Liveseason klingt gut und scheint auch zu funktionieren. Kannst du das noch auf den DFB-Pokal und die europ. Wettbewerbe ausweiten? Und wenn du noch die Jugendligen einbauen könntest, denn zur Zeit spielt die Jugend gar nicht. --- Ende Zitat --- Jau die Jugend ist fest eingeplant und wird demnächst auch folgen -.) Das mit den europäischen Wettbewerben wär natürlich toll..aber da trau mich noch nicht ran Mit dem DfB-Pokal ist es so das die realen Ergebnisse zwar von mir eingegeben sind...aber das Programm besteht grundsätzlich auf eine Auslosung ...ich werds mir nochmal genauer anschauen - wahrscheinlich kann man die Pokal-Ergebnisse mit einbetten aber ich müßte noch rausfinden wie EDITH : Hab mal geschaut aber - Mit original DFB-Pokal Auslosung und Ergebnissen gehts glaub ich nicht... |
| Jost:
Ich werde das mal testen. Hast Du die Amateurpokale noch für vor den Patch geplant oder kümmerst Du Dich erst danach darum? fragt Jost |
| ThomasH:
Ne ich kümmer mich gar nich drum sorry Das ist mir dann doch zuviel Arbeit |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |