MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate  (Gelesen 159157 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #420 am: 01.Mai 2011, 01:06:48 »

Kommt ja grade recht - wollte eben ein neues Spiel starten... :D
Edit:
Wieso hast du eigentlich den Neuer-Transfer drin? Dann auch noch für 38 Mio - OK fänd ich RL gut :D Solltest du meiner Meinung nach rausnehmen. Was ich jetzt wohl selbst machen werde und dann wieder en neues Save starten muss... Halt, nein - FMRTE ftw :)
Oder ich starte mit Schalke und freu mich nächstes Jahr über die Dicke Kohle... hmmm :D
« Letzte Änderung: 01.Mai 2011, 01:50:45 von White »

ThomasH

• Profi
« Antwort #421 am: 01.Mai 2011, 02:29:22 »

weil der Transfer ziemlich fix ist und ich Neuer nicht bis 2016 auf Schalke haben will...
Ist aber auch der einzige Transfer dieser Art die anderen sind vollzogene bzw bestätigte Transfers
« Letzte Änderung: 01.Mai 2011, 02:31:25 von ThomasH »

White

• Lebende Legende
« Antwort #422 am: 01.Mai 2011, 02:34:26 »

Hab den Transfer rausgenommen - wenn jemand das File ohne haben will kann sich gerne bei mir melden. Außerdem ist Rauls Karriereende rasugenommen, denn das ist ja auch keine Beschlossene Sache.
Aktuell zum Neuer-Thema
Zitat
Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge äußerte derweil am Abend im Sky-Interview noch Skepsis bezüglich eines Neuer-Transfers zum Rekordmeister. "Wir sind in Gesprächen mit Schalke. Ich bin aber nicht so optimistisch wie einige Medienvertreter", sagte er. Offenbar klaffen noch Unterschiede zwischen der Offerte der Bayern und der Forderung der "Königsblauen". Neuers Vertrag auf Schalke läuft noch bis 30. Juni 2012. Bei einem Wechsel in diesem Sommer kann Schalke eine hohe Ablöse aufrufen, die Rede ist von mehr als 20 Millionen Euro. Die Bayern hatten den Ligarivalen aufgefordert, keine "Mondpreise" zu fordern. 2012 kann Neuer ablösefrei wechseln. Neuer selbst sagte am Samstagabend gegenüber "LIGA total!": "Es ist mein Ziel, innerhalb Deutschlands zu wechseln."

Sein Trainer Ralf Rangnick hat den Weltklasse-Schlussmann für die kommende Saison noch nicht abgeschrieben. "Bei einem Transfer müssen sich drei Parteien einigen. Und wir geben Manuel nur ab, wenn unsere Vorstellungen erfüllt werden. Aus München hieß es ja zuletzt, man werde dort keine Mondpreise zahlen, und Schalke müsse sich bewegen. Warum muss sich ein Verein bewegen, der einen Spieler hat und ihn gerne behalten will? Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Manuel noch eine Saison bei uns spielt", sagte Rangnick im Interview mit der "Welt am Sonntag".
Quelle: kicker.de

ThomasH

• Profi
« Antwort #423 am: 01.Mai 2011, 02:42:07 »

Wie kannst Du Raul's Karrierende rausnehmen wenn's gar nicht drin ist ?! ! (jedenfalls nicht von mir - denke das ist vom Spiel
selber generiert)
« Letzte Änderung: 01.Mai 2011, 02:44:01 von ThomasH »

White

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 01.Mai 2011, 02:45:45 »

Ja, richtig, das ist in der Original-DB - Habs halt rasugenommen, weils für mich ein Fehler ist ;)
Hab auch nicht behauptet, dass das von dir drin ist :)
Hoffe du hast nix dagegen, dass ich das Neuer-Karriereende rasugenommen hab und das File auch weitergebe, wenns jemand will ;)

ThomasH

• Profi
« Antwort #425 am: 01.Mai 2011, 02:47:01 »

ne - so lange Du damit kein Geld verdienst oder das File als dein eigenes Werk "verkaufst"  :)

(Und wenn Du Geld damit verdients lass uns teilen  ;D )

EDIT zu unten - jaja is scho ok
p.s. bin mal ins Bett - gut Nacht !  :)
« Letzte Änderung: 01.Mai 2011, 02:50:13 von ThomasH »

White

• Lebende Legende
« Antwort #426 am: 01.Mai 2011, 02:49:03 »

Biete das geänderte File hiermit zum Download an. Nur ne Mark :)
Sollte ich es weitergeben kommt ne Readme rein, in der ich ausdrücklich darauf hinweise, dass es von dir ist. Hätte ich ohnehin gemacht :)

Benjamin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #427 am: 01.Mai 2011, 17:19:59 »

Schade das du deine arbeiten an dem File einstellst. Habe immer gerne hier im Thread die Updates verfolgt. Vielen Dank für deine Arbeit.

Ist im aktuellen Update das SV Dreis/Bremen Problem gelöst?

Was passiert eigentlich wenn ich das VLTEAMS File nicht in den Spieleordner entpacke? Bei mir gibt es trotzdem eine Menge Verbandsligisten die auf und absteigen.

Könnte jemand das File ohne den Manuel Neuer Transfer hochladen? Finde es etwas unrealistisch da der Transfer noch nicht 100%ig fix ist.

ThomasH

• Profi
« Antwort #428 am: 01.Mai 2011, 17:39:46 »

Also ich hab's mal in der deutschen Sprache gestartet da war alles ok. (Dreis hieß Werder III)
Und die ddt Datei brauchst Du auch nicht unbedingt verwenden wenn Du nicht magst , aber es werden
halt nicht immer alle Verbandsliga Mannschaften eingeladen.

Wollt noch sagen das ich mich die ganze Zeit über immer tierisch über alle Rückmeldungen gefreut habe...
Aber jetzt ist auch einfach nichts mehr an dem File zu tun...Bugs sind eigentlich keine mehr drinne...

Der Trendler

• Profi
« Antwort #429 am: 01.Mai 2011, 17:47:20 »

Auch von mir ein großes Lob für deine Arbeit! Echt klasse! Jetzt kannste Dich zur Ruhe setzen! ;-)
Evolution of Timmy2105

ThomasH

• Profi
« Antwort #430 am: 01.Mai 2011, 18:00:47 »

Danke !  :P  :) hehe

jrgenclaen

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #431 am: 01.Mai 2011, 18:52:10 »

@ThomasH: auch von mir vielen Dank, ist wirklich 'ne klasse Arbeit!

Eine Frage habe ich allerdings noch:
Würde sehr gerne den KFC Uerdingen mal zu neuen Ufern führen, das Team ist auch vorhanden, aber es spielt
eben eine unter der NRW-Liga (5. Laiga) als letzter auswählbare Liga. Als Lieblingsclub auswählbar, aber eben nicht trainierbar.
Hab' schonmal auf Gut Glück eine Saison durchgespielt ("in Urlaub") und gehofft, dass Uerdingen aufsteigt. Leider Fehlanzeige.
Gibt es einen Trick / eine Möglichkeit den KFC zu trainieren (egal ob 2010 oder im Jahr drauf)?
Bin mit der Programmstruktur allerdings nicht so vertraut wie mancher Experte im Forum.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.

White

• Lebende Legende
« Antwort #432 am: 01.Mai 2011, 18:54:18 »

ThomasH

• Profi
« Antwort #433 am: 01.Mai 2011, 19:07:15 »

@ThomasH: auch von mir vielen Dank, ist wirklich 'ne klasse Arbeit!

Eine Frage habe ich allerdings noch:
Würde sehr gerne den KFC Uerdingen mal zu neuen Ufern führen, das Team ist auch vorhanden, aber es spielt
eben eine unter der NRW-Liga (5. Laiga) als letzter auswählbare Liga. Als Lieblingsclub auswählbar, aber eben nicht trainierbar.
Hab' schonmal auf Gut Glück eine Saison durchgespielt ("in Urlaub") und gehofft, dass Uerdingen aufsteigt. Leider Fehlanzeige.
Gibt es einen Trick / eine Möglichkeit den KFC zu trainieren (egal ob 2010 oder im Jahr drauf)?
Bin mit der Programmstruktur allerdings nicht so vertraut wie mancher Experte im Forum.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.

Also Uerdingen hat eigentlich ganz gute Aufstiegschancen ...ich würd Dir vorschlagen sooooo lange
bis zum 20.Juni 2011 zu simulieren (also ruhig mehrmals probieren) bis Uerdingen aufgestiegen ist... :)
N' Trainer haben se ja gottseidank nicht...

p.s. sonst hab ich wirklich keine Idee
« Letzte Änderung: 02.Mai 2011, 00:06:03 von ThomasH »

ThomasH

• Profi
« Antwort #434 am: 02.Mai 2011, 02:22:01 »

wollt noch zwei Dinge anmerken

1.
das die neuen Jugendligen nicht sooo statisch sind wie sie aussehen
Gruppe 1-3 sind die starken Gruppen (Bundesligavereine)
Gruppe 7-10 die schwächeren mehr regionalen Gruppen (und leider konnte ich NRW nicht noch in Niederrhein , Mittelrhein
und Westfalen unterteilen)

Teams können durchaus zwischen den einzelnen Gruppen verschoben werden (auch gänzlich auf- und absteigen)  - allerdings hängt
das von der Position der ersten Mannschaft ab. (Funkionieren jetzt halt wie in England   :'( )

Außerdem könnt ihr wenn ihr einen Langzeitspielstand habt auch Grafiken für die Ligen einfügen.(zb für Gruppe 10 das Bayernlogo)
Allerdings verändert sich die ID immer wenn man ein neues Spiel beginnt , sonst hätte ich noch ein Logopack
hinzugefügt.

2.Manchmal heißen die U19 teams nicht U19 - zb heißt es TuS Heeslingen anstatt TuS Heeslingen U19...ist aber dennoch das U19 Team
und kein Fehler also nicht etwa , das das Senorienteam dort spielt
« Letzte Änderung: 02.Mai 2011, 02:36:02 von ThomasH »

White

• Lebende Legende
« Antwort #435 am: 02.Mai 2011, 05:06:45 »

Ist so ja ganz OK, nach dem Englischen Vorbild ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #436 am: 03.Mai 2011, 20:29:48 »

Also bei mir, mit File 1.5, spielt Bayern nun auch "doppelt" nach dem Abstieg der Amas in die Regio Süd, spielen die "Großen" Bayern Bundesliga und Regio Süd.

http://www.megaupload.com/?d=0IOZ9P9I
Hier ohne Neuer-Transfer

1.75?
Dann starte ich damit nochmal neu
« Letzte Änderung: 03.Mai 2011, 20:32:29 von Holsten »
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ThomasH

• Profi
« Antwort #437 am: 03.Mai 2011, 20:42:43 »

ab 1.67 tritt der Bayern doppelt Fehler garantiert nicht mehr auf...

in welchem Jahr war das denn Holsten ? 2020+ ?

p.s. der Fehler liegt u.a. daran wenn man die Manschaften im Editor "dazu zwingt" in eine bestimmte Liga ab- aufzusteigen
zb wenn ich sage "alle NRW-Teams" steigen in die Regio West auf...anstatt einfach nur Regionalliga

und p.s tut mir natürlich leid  :)
« Letzte Änderung: 03.Mai 2011, 20:47:53 von ThomasH »

White

• Lebende Legende
« Antwort #438 am: 03.Mai 2011, 21:15:28 »

Also bei mir, mit File 1.5, spielt Bayern nun auch "doppelt" nach dem Abstieg der Amas in die Regio Süd, spielen die "Großen" Bayern Bundesliga und Regio Süd.

http://www.megaupload.com/?d=0IOZ9P9I
Hier ohne Neuer-Transfer

1.75?
Dann starte ich damit nochmal neu
ja 1.75

Holsten

• Weltstar
« Antwort #439 am: 03.Mai 2011, 21:31:16 »

ab 1.67 tritt der Bayern doppelt Fehler garantiert nicht mehr auf...

in welchem Jahr war das denn Holsten ? 2020+ ?

p.s. der Fehler liegt u.a. daran wenn man die Manschaften im Editor "dazu zwingt" in eine bestimmte Liga ab- aufzusteigen
zb wenn ich sage "alle NRW-Teams" steigen in die Regio West auf...anstatt einfach nur Regionalliga

und p.s tut mir natürlich leid  :)

ne Saison 12/13 erst :)
Ist zwar ärgerlich, aber kann man ja nix machen. Machst du ja nicht mit Absicht und ich freue mich ja, dass du dir überhaupt soviel Arbeit machst.
Starte ich halt jetzt nochmal durch :)

Danke, White
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 35   Nach oben