Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Freunde der Sonne!
Favorite:
@ Sulle: Ah danke,da hab ich die Links vertauscht.
Mein guter Freund Oli übernimmt bei der Nati.
Gegen Energie gab es ein Leistungsgerechtes unentschieden.
Gegen Hertha machten wir unser bisher bestes Ligaspiel,wir hätten mindestens 5 Tore schießen müssen.
Der Schock vor dem DFB Pokal
Er wird uns 5-6 Wochen fehlen.Ein enormer Verlust,befand sich Martha doch grade in bestechender Form
Mal sehen ob ich taktisch umstelle im Pokal.
DFB Pokal 2.Runde
Martha,Oswald verletzt und auch die beiden Stammmwinger standen nicht zur verfügung.
Im Sturm sollte es der 42 Jährige Kabongo richten.Taktisch änderte ich nichts.
Früh und vorne attackieren,damit halten wir sie von unserem Tor fern.
Leider gab es dann doch keinerlei Spannung und das Pokalfeeling war nach 30 Minuten verschwunden.
Selbst gegen 10 Gegner konnten wir nichts ausrichten.Die Ausfälle warn einfach nicht zu ersetzen und auf der Bank war auch nichts zum nachfeuern.
Das wars also 2011/2012 mit dem Pokal.Der Schatzmeister wird sich über die insgesamt 360000 € freuen.Ich werde ihm vorschlagen das Geld in die Infrastruktur zu stecken.
Favorite:
Nach dem Pokalaus ging garnichts mehr.Es folgten desolate Leistungen.
Gut wir hatten viele verletzte Spieler aber trotzem ging kaum was und die Spieler aus der zweiten Reihe haben gezeigt warum sie nur Reserve sind.
Gegen Rostock gelang dann die Trendwende.Nach der roten Karte in der 2.Minute für Diego Alller bewies das Team Moral und errreichte noch ein 2:2.
Gegen Köln II spielten wir nach 7 Wochen das erste mal wieder so wie ich es mir vorstelle.
Martha ist wieder fit und wird dann im nächsten Spiel beginnen.
Kaum sind wieder fast alle beisammen die nächste schwere Verletzung.
Neueinkauf Caruso,der seine Sache bisher gut machte und sich einen Stammplatz erspielte,fällt ein halbes Jahr aus.
Für ihn wird der Oldie Buschmann (38) wieder ins Team rücken.
Werfen wir noch einen Blick auf die Tabelle.
Mit 22 Punkten sind wir absolut im Soll.
Beim HSV wird der Trainerposten frei.
Thomas Tuchel wird der Nachfolger.Er wechselt vom Tabellen 2. Mainz zum 13.Hamburg. 8)
In Mainz übernimmt Christian Ziege ;D
Pneu:
Geile Story. Das Spiel gegen die Dortmunder war ja Hammer. Ist das Bild von der Kneipe oben zufällig die Ratsherrnklause? :)
Favorite:
@ Pneu: Ja das ist sie. Hier mal die Daten falls du dort mal ein zischern willst.
Inhaber : Walter Frosch
Lokstedter Steindamm 87, 22529 Hamburg, Telefon: 420 87 04
Essen, Trinken, Gemütlichkeit auf dem Sportplatz Hoheluft unter der ältesten Tribüne Deutschlands!
Feiern bis 150 Personen - kaltes und warmes Buffet oder Essen nach Absprache
Öffnungszeiten: täglich 16.30 Uhr - 1.00 Uhr ---- Sonntag Frühschoppen ab 9.30 Uhr
Kegelbahn und Fußball live
Kegeltermine nach Absprache ----- Kinderkegeln täglich von 15.00 - 17.00 Uhr
Winterpause:
Als wir mal fast alle Spieler gesund an Bord hatten,konnten wir eine Siegesserie starten und unser Potential zeigen.
In den letzten zwei Partien fehlten wieder gesperrte Spieler und prommt gab es klare Niederlagen.
Fazit:Für ganz oben fehlt uns in der breite die Qualität.
Die Kaderplanung für die neue Saison hat begonnen
Der neue Sturmpartner von Martha ist Baba.Er konnte Hauk auf die Bank verdrängen.
sulle007:
Läuft nicht schlecht bisher.
Aufsteigen werdet Ihr wohl nicht. (Leider)
Zu deinem neuen Stürmer: Was für Attribute!
So einer sollte die Liga alleine schon rocken!
gruss sulle007
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln