| Football Manager > FM2011 |
| Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!! |
| << < (41/66) > >> |
| Gordonzolar:
Wie siehts mit der Kritik an Spielern nach schlechten Leistungen über 5 Spiele aus - funktioniert das mit dem Patch oder ist der Spieler immernoch beleidigt wenn er nach ner DN von 5.00 kritisiert wird? |
| Rocken:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 09.März 2011, 15:56:09 ---Meinst du Bilanz oder Budget? War es vielleicht ein Ratenkauf? --- Ende Zitat --- Leider in der Bilanz und habs mit mehreren Transfers probiert. Sowohl Ratenkauf, kein Ratenkauf usw... klappt leider nicht. |
| brasilaaber:
beim neuen Patch, habe ich folgendes Problem: zum Beispiel: wenn ich die Mannschaften der norwegischen Liga (mit den kleinen Pfeilen neben dem Klublogo) durchgehe, bekomme ich unterklassrige Vereine zu sehen, aber nicht alle Mannschaften der ersten Liga Bitte um Hilfe |
| sulle007:
--- Zitat von: brasilaaber am 12.März 2011, 13:50:34 ---beim neuen Patch, habe ich folgendes Problem: zum Beispiel: wenn ich die Mannschaften der norwegischen Liga (mit den kleinen Pfeilen neben dem Klublogo) durchgehe, bekomme ich unterklassrige Vereine zu sehen, aber nicht alle Mannschaften der ersten Liga Bitte um Hilfe --- Ende Zitat --- Hallo. Kann sein, das es nach dem Alphabet geht im FM? Hatte mal im vorherigem Patch in der Buli mal durchgeklickt; da kamen auch Klubs, die nicht in der 1.Liga gespielt haben. gruss sulle007 |
| hasselhoff:
hi irgendwie stürzt das spiel immer vor dem ersten freundschaftsspiel ab. habe das gefühl das es am patch 11.3 liegt? habe einen datensatz von 71000 spielern ausgewählt den er aber nicht als limit anzeigt. habt ihr auch solche probleme? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |