Football Manager > FM2011
Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!!
<< < (43/66) > >>
RolandDeschain:

--- Zitat von: hasselhoff am 12.März 2011, 18:36:25 ---
--- Zitat ---Du musst die in dem Ordner nochmals erneuern,
--- Ende Zitat ---

hab die events nochma überschrieben aber stürzt trotzdem immer noch vorm spiel ab

--- Ende Zitat ---

Du hast die events.cfg im events - Ordner UND im Update - Ordner vom 11.3er erneuert? Hast du den FM neu gestartet? Ich würde sowas z.B. nicht im laufenden Spiel - Betrieb machen. Und wie stürzt er ab? Friert das Bild ein? Kommt eine Fehlermeldung?
hasselhoff:

--- Zitat ---Du hast die events.cfg im events - Ordner UND im Update - Ordner vom 11.3er erneuert? Hast du den FM neu gestartet? Ich würde sowas z.B. nicht im laufenden Spiel - Betrieb machen. Und wie stürzt er ab? Friert das Bild ein? Kommt eine Fehlermeldung?
--- Ende Zitat ---

danke es geht nun. das ich die events nochmal im update ordner überschreiben musste wusste ich nich. danke nochmal.
RolandDeschain:

--- Zitat von: hasselhoff am 12.März 2011, 18:43:10 ---
--- Zitat ---Du hast die events.cfg im events - Ordner UND im Update - Ordner vom 11.3er erneuert? Hast du den FM neu gestartet? Ich würde sowas z.B. nicht im laufenden Spiel - Betrieb machen. Und wie stürzt er ab? Friert das Bild ein? Kommt eine Fehlermeldung?
--- Ende Zitat ---

danke es geht nun. das ich die events nochmal im update ordner überschreiben musste wusste ich nich. danke nochmal.

--- Ende Zitat ---

Kein Thema, viel Spaß!:)
coolrob:
Hallo,
könnte mir irgendjemand einen screen von einer Teamansprache zeigen? Bin mir jetzt nicht sicher ob bei mir ein Button fehlt oder nicht. Bin übrigens ein absoluter neuling.
lg
Octavianus:

--- Zitat von: coolrob am 12.März 2011, 20:07:38 ---Hallo,
könnte mir irgendjemand einen screen von einer Teamansprache zeigen? Bin mir jetzt nicht sicher ob bei mir ein Button fehlt oder nicht. Bin übrigens ein absoluter neuling.
lg

--- Ende Zitat ---
Geht doch auch ohne Bestätigen. Bei mir ist dieser Button seit dem FM11 nicht mehr da. Einfach alles einstellen und auf Spiel drücken. Läuft.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln