| Football Manager > FM2011 |
| Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!! |
| << < (45/66) > >> |
| White:
ist nur in der anfangszeit nach dem wechsel so... kauf ma nen spieler mit mw 300k für 20 mio spaßeshalber - du wirst sehn... und nach nem halben jahr is er höchstens noch die hälfte wert |
| gek0_10:
--- Zitat von: White am 13.März 2011, 01:24:28 ---ist nur in der anfangszeit nach dem wechsel so... kauf ma nen spieler mit mw 300k für 20 mio spaßeshalber - du wirst sehn... und nach nem halben jahr is er höchstens noch die hälfte wert --- Ende Zitat --- Ja, ich weiß, aber hat mich doch ziemlich erstaunt als ich eben die Spielerliste durchgegangen bin ;D. |
| Prude:
kann es sein das nach dem Patch viel mehr Eigentore geschehen?? hab in jedem 3 Spiel mindestens 1 Eigentor des Gegners |
| Romario9:
Ich kassiere sehr viele Tore nach einer Ecke. Mit 11.2 Patch waren 2-4 pro Saison, jetzt schon 12 Tore nach 30 Spielen. |
| Octavianus:
--- Zitat von: Prude am 13.März 2011, 13:33:32 ---kann es sein das nach dem Patch viel mehr Eigentore geschehen?? hab in jedem 3 Spiel mindestens 1 Eigentor des Gegners --- Ende Zitat --- Ist mir auch aufgefallen. Allerdings resultieren die Eigentore bei mir meist aus Flanken oder kuriosen Szenen im Strafraum. Auf welchem (Liga)Level spielst du? Ich habe die Vermutung, dass es damit zusammenhängt. Ich bin in Liga 3 unterwegs. In der Bundesliga erwarte ich da nicht so vermehrt Eigentore, da die individuellen Fertigkeiten einfach höher sein sollten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |