| Football Manager > FM2011 |
| Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!! |
| << < (46/66) > >> |
| BBB Croatia:
Gibt es denn eine deutsche Übersetzung für die Change-List für diesen 11.3.0 Patch? |
| Gager:
Am schnellsten gehts mit einem online translator, wenn auch nicht perfekt, aber der Sinn reicht ja meist aus. |
| dinu:
--- Zitat von: Prude am 13.März 2011, 13:33:32 ---kann es sein das nach dem Patch viel mehr Eigentore geschehen?? hab in jedem 3 Spiel mindestens 1 Eigentor des Gegners --- Ende Zitat --- Hab zwar nur eine gute Saison gespielt seit dem Patch, empfinde das aber nicht extremer als vorher. Werden zwar immer noch zuviele Tore als Eigentore gewertet, aber passt ansonsten. |
| Prude:
Also spiele in der 1 Bundesliga und Europa League wobei es in der Bundesliga öfters vor kommt |
| brasilaaber:
beim neuen Patch, habe ich folgendes Problem: zum Beispiel: wenn ich die Mannschaften der norwegischen Liga (mit den kleinen Pfeilen neben dem Klublogo) durchgehe, bekomme ich unterklassrige Vereine zu sehen, aber nicht alle Mannschaften der ersten Liga Bitte um Hilfe wenn ich die deutschen mannschaften durchklicke, zeigt es mir fast alle unterklassrigen vereine an, nur Dortmund muß ich extra im Suchfeld eingebn, weil mir diese Mannschaft nicht angezeigt wird beim durchzappen Gibt es für dieses Problem keine Lösung (bei den vorigen Patches hat es auch geklappt) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |