Football Manager > FM2011
Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!!
<< < (47/66) > >>
MiniMe:
Kann es sein, dass sich beim Dribbeln und der ME etwas geändert hat?

Mein Spieler, der mit diesem "Hüfttanz" animiert wird, verliert ständig den Ball.
Und es läuft immer nach dem selben Schema ab:
1. Mein Dribbler (Pastore) bekommt den Ball und läuft los,
2. nach paar Schritten setzt diese Animation ein,
3. SOFORT wird ihm der Ball weggegrätscht.

Das passiert aber erst genau mit dem Einsetzen der Animation, vorher nie.

Zum Vergleich: Mein anderer AMC mit schlechterem Dribbling-Wert bekommt diese Animation nicht. Der kommt viel besser durch und wird fast nie abgegrätscht.

Das ist mir unter 11.2 und Ribery (der auch diese Animation hat) nie so aufgefallen.
Bilde ich mir das nur ein oder ist euch das auch aufgefallen?
Tery Whenett:
Die Animation haben glaub ich nur Spieler mit dem ensprechenden PPM. Vielleicht den Spieler diese abgewöhnen?
Der Baske:

--- Zitat von: MiniMe am 16.März 2011, 15:28:34 ---Kann es sein, dass sich beim Dribbeln und der ME etwas geändert hat?

Mein Spieler, der mit diesem "Hüfttanz" animiert wird, verliert ständig den Ball.
Und es läuft immer nach dem selben Schema ab:
1. Mein Dribbler (Pastore) bekommt den Ball und läuft los,
2. nach paar Schritten setzt diese Animation ein,
3. SOFORT wird ihm der Ball weggegrätscht.

Das passiert aber erst genau mit dem Einsetzen der Animation, vorher nie.

Zum Vergleich: Mein anderer AMC mit schlechterem Dribbling-Wert bekommt diese Animation nicht. Der kommt viel besser durch und wird fast nie abgegrätscht.

Das ist mir unter 11.2 und Ribery (der auch diese Animation hat) nie so aufgefallen.
Bilde ich mir das nur ein oder ist euch das auch aufgefallen?

--- Ende Zitat ---

Also bei mir schlagen Ronaldinho und Thiago Neves vor allem diese Finten und dieses negative Szenario, welches du beschreibst, fiel mir bislang nicht sonderlich auf. Klar verlieren sie auch mal den Ball, aber eben nicht so häufig.
MiniMe:
Hm, Pastore hat gar keine PPMs.

Aber wenns bei euch nicht so ist, dann bilde ich mir das wohl nur ein (schon eine ganze Saison).
Danke dennoch.
deb10er0:
Hi Leute,
war im Urlaub und konnte nicht mitlesen.

Hab auch nur eine Frage.
Hat sich was mit den Transferanfragen anderer Vereine geändert? Also ich meine ob die KI nun auch Spieler von mir kaufen will welche ich nicht auf die Transferliste gesetzt habe.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln