Football Manager > FM2011
Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!!
<< < (48/66) > >>
Dr. Gonzo:
Ja.
deb10er0:
Supi, kommende Nacht wird lange  :P
Konni:
Hm, hab erst jetzt angefangen, den FM zu spielen und gerade einen Flaw mitbekommen. In meiner 3. Saison in der Bundesliga liefere ich mir ein spannendes Duell um die Meisterschaft mit Klopps Dortmund, so wie das sein muss. Mitten in der Saison, Dortmund führt mit 4 Toren Vorsprung vor mir, verlässt Klopp Dortmund plötzlich, um in Wolfsburg anzuheuern, die irgendwo auf Platz 7 rumdümpeln. Auch wenn Sammer nachgerückt ist und somit kein großer Qualitätsverlust zu verzeichnen sein wird, ist das einfach total unrealistisch. Ich begrüße ja, dass es nun deutlich häufiger Trainerwechsel im Spiel gibt, das war im 10er ja noch zu selten, aber dass ein Trainer des Tabellenführers aufgibt, ist so vermutlich in der Realität noch nie passiert.
Conardo:
Ich gehe davon aus, das hängt mit der Reputation der Vereine zusammen. Die aktuelle Reputation eines tabellenführers fliesst nie ein, hier zählen nur Punkte - und da wird die Meisterschaft Wolfburgs höher intern gewertet werden.

In der Realität ist auch Magath entlassen worden, die Gründe dafür können aber im FM nicht abgebildet werden ....
baushi:
Kann es sein, dass jetzt Leistungen der Spieler stärker in den Marktwert gehen? Mein 31-jähriger Spielmacher kam am Anfang der Saison bei einem MW von ca. 350k für 130k und hat nach 2/3 der Saison einen MW von 1,3 Mio.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln