Football Manager > FM2011
Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!!
<< < (51/66) > >>
RolandDeschain:

--- Zitat von: Fokker am 28.März 2011, 11:53:46 ---
--- Zitat von: Gunslinger am 28.März 2011, 11:44:02 ---
--- Zitat von: Fokker am 28.März 2011, 11:32:01 ---Gab es Änderungen bei den Taktiken?

--- Ende Zitat ---

Was meinst du genau?

--- Ende Zitat ---

z.b., ob sich die eingestellte taktik unter 11.2 im 11.3 noch funktioniert etc.

--- Ende Zitat ---

Ja, da spricht ja auch im Prinzip nichts gegen, oder? Die ME hat sich ja nicht radikal geändert, nur ein paar Kleinigkeiten. Optimierungsmöglichkeiten in seiner Taktik gibt´s immer, unabhängig vom Patch.
Dr. Gonzo:
Das hängt vor allem von der Taktik ab, pauschal lässt sich das nicht beantworten. Technisch und theoretisch funktionieren auch die Taktiken aus 11.1 noch. Es kann aber sein, dass man die Taktik an die neue Match Engine etwas anpassen muss.
Heinz von Stein:
ok. also es ist nicht exakt so geblieben, gut so  ;)
Der Baske:

--- Zitat von: Fokker am 28.März 2011, 12:06:45 ---ok. also es ist nicht exakt so geblieben, gut so  ;)

--- Ende Zitat ---

steht ja auch im Patchinhalt ;)
Cya:
Meinen Beobachtungen nach funktionieren die bestehenden Taktiken nicht mehr 1zu1 wie zum vorherigen Patch, ich habe bsp. gern offensiv spielen lassen und bin nach dem Patch gern damit untergegangen, musste also alles ein wenig nachjustieren.
Aber es ist jetzt nicht so, dass es unspielbar geworden ist oder so, aber wie geschrieben, es kann nicht schaden nochmal über seine Spieltaktik drüberzuschauen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln