| Football Manager > FM2011 |
| Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!! |
| << < (53/66) > >> |
| Der Baske:
Richtig! Und seit letzter Woche wissen wir sogar, wenn der Kopf richtig funktioniert, ist er das dritte Bein :laugh: |
| Hatthatthatt:
--- Zitat von: Der Baske am 31.März 2011, 09:25:36 ---Richtig! Und seit letzter Woche wissen wir sogar, wenn der Kopf richtig funktioniert, ist er das dritte Bein :laugh: --- Ende Zitat --- Rolfl :-) da guggt jemand zu viel Stefan Raab 8) |
| Der Baske:
Ne, ehrlich gesagt nicht mehr. Habs im Internet gesehen. |
| sulle007:
Hallo. Seit gestern zocke ich mein Stuttgart-Save unter Patch 11.3 (hab unter 11.2 angefangen). 3.Pokal-Runde in Kaiserslautern angetreten (sind auch 1.Ligist). Da haben wir Stuttgarter durch Valencia ein Tor erzielt, das sehr merkwürdig aussah: Valencia geht in den 16er und zieht aus kurzer Distanz von rechts ins kurze Ecke; der Lautern Keeper regte sich gar nicht?! Und bei Gegnerischen Ecken: Da wird solange Rumgestochert bis die ein Tor erzielen! Und unser Ulreich steht da entweder sich selbst im weg (Eigentor nach anschießen) oder steht regungslos auf der Linie... Sachen, die vor dem Patch 11.3 nicht zu sehen waren. Hab jetzt auch am 12. Spieltag in Köln die 1. Pleite hinnehmen müssen (Patch 11.3), was wohl an der Taktik gelegen haben könnte. (Auffällig: Der Kölner Stürmer (kein Nova, Kein Poldi), der uns 2 einschenkte, den hab ich in Manndeckung genommen; trotzdem tanzte der alleine im 16 er rum?? Manches mal hab ich das Gefühl, das die Einstellungen was die Manndeckung Betrifft nicht greifen tut... Haben andere User auch viele Tore nach Ecken bekommen? Wie verhalten sich die Keeper bei euch? gruss sulle007 |
| Kaliumchlorid:
--- Zitat von: sulle007 am 31.März 2011, 13:22:15 ---Hallo. Seit gestern zocke ich mein Stuttgart-Save unter Patch 11.3 (hab unter 11.2 angefangen). 3.Pokal-Runde in Kaiserslautern angetreten (sind auch 1.Ligist). Da haben wir Stuttgarter durch Valencia ein Tor erzielt, das sehr merkwürdig aussah: Valencia geht in den 16er und zieht aus kurzer Distanz von rechts ins kurze Ecke; der Lautern Keeper regte sich gar nicht?! Und bei Gegnerischen Ecken: Da wird solange Rumgestochert bis die ein Tor erzielen! Und unser Ulreich steht da entweder sich selbst im weg (Eigentor nach anschießen) oder steht regungslos auf der Linie... Sachen, die vor dem Patch 11.3 nicht zu sehen waren. Hab jetzt auch am 12. Spieltag in Köln die 1. Pleite hinnehmen müssen (Patch 11.3), was wohl an der Taktik gelegen haben könnte. (Auffällig: Der Kölner Stürmer (kein Nova, Kein Poldi), der uns 2 einschenkte, den hab ich in Manndeckung genommen; trotzdem tanzte der alleine im 16 er rum?? Manches mal hab ich das Gefühl, das die Einstellungen was die Manndeckung Betrifft nicht greifen tut... Haben andere User auch viele Tore nach Ecken bekommen? Wie verhalten sich die Keeper bei euch? gruss sulle007 --- Ende Zitat --- Nach Ecken bekomme ich eher selten Tore. Meistens fängt der Torwart die runter oder der Ball wird rausgeköpft. Was hat denn für Eckeneinstellungen? Vielleicht reagiert Ulreich auch bei Ecken falsch? Schlechte Strafraumbeherrschung? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |