Football Manager > FM2011
Tennis Save 2011
<< < (4/49) > >>
Kaliumchlorid:

--- Zitat von: Holsten am 02.März 2011, 12:39:39 ---Spricht irgendetwas gegen Brasilien?

--- Ende Zitat ---

Ist ne mächtig lange Saison.
Kurkarte:
nach längerer Story-Abstinenz finde ich dieses Projekt durchaus interessant. Nein, ganz anders, ich finde es so interessant, dass ich gerne dabei wäre !

Und ich fände -wie schon vorgeschlagen- den Balkan auch ganz reizvoll.
donots:
ich wäre auch gerne dabei und werd ab jetzt auch mal wieder öfters ins forum schauen.

generell ist mir egal wo wir anfangen!
Holsten:

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 02.März 2011, 12:44:49 ---
--- Zitat von: Holsten am 02.März 2011, 12:39:39 ---Spricht irgendetwas gegen Brasilien?

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Hm auch in diesen Regionalmeisterschaften weiter unten?
Kaliumchlorid:

--- Zitat von: Holsten am 02.März 2011, 16:10:12 ---
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 02.März 2011, 12:44:49 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Hm auch in diesen Regionalmeisterschaften weiter unten?

--- Ende Zitat ---

Von Januar bis Mai sind die einzelnen Staatsmeisterschaften. Da kommt es halt drauf an, wo man ist. Sind aber so zwischen 15 bis 20 Spielen.
Und von Mai bis November sind die Serien A bis C am laufen. Da kommt man auf 38 Spiele. In der Serie C sind es ein paar weniger, da es dort mehrere Phasen geht.
Dann kommen da noch die Pokalspiele und kontinentale Wettbewerbe dazu.
Sind also insgesamt so um die 60 bis 80 Spiele pro Saison und fast aller drei Tage ein Spiel.
Das ist, meiner Meinung für ein Tennis-Save zu lange. Es sei denn, man wechselt im Dezember und im Mai nach den einzelnen Meisterschaftswettbewerben.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln