| Football Manager > FM2011 |
| Tennis Save 2011 |
| << < (49/49) |
| Anton Quasi:
Kleine Frage am Rande, auch wenn ich hiermit nichts am Hut habe: Wär jemand so lieb mich zu der Story weiterzuleiten? Hab sie weder im Eingangspost noch iwo anders gefunden :/.... Vielen Dank im Vorraus, und viel Erfolg allen Teilnehmenden :) |
| Kaliumchlorid:
--- Zitat von: prnz am 26.September 2011, 16:09:57 ---Kleine Frage am Rande, auch wenn ich hiermit nichts am Hut habe: Wär jemand so lieb mich zu der Story weiterzuleiten? Hab sie weder im Eingangspost noch iwo anders gefunden :/.... Vielen Dank im Vorraus, und viel Erfolg allen Teilnehmenden :) --- Ende Zitat --- Die ist mittlerweile im Storybereich schon etwas nach unten gerutscht. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13100.0.html |
| juve2004:
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 26.September 2011, 15:59:10 ---Zu beachten ist eigentlich nicht viel. Fortschritte im entsprechenden Storythread posten. Nach Möglichkeit erfolgreich sein. Und natürlich keinerlei Cheattools benutzen. --- Ende Zitat --- Das ist für mich Selbstverständlich kann ich auf dem Platz auch nicht. :angel: --- Zitat von: Kaliumchlorid am 26.September 2011, 15:59:10 ---Willst du das Save im Mai weiterführen oder soll ich dir mein aktuelles vom Ende der Vorbereitung schicken? --- Ende Zitat --- Ich nehm das vom Mai dann kann ich die Mannschaft besser kennenlernen. Werde gleich mal ein paar Wochen absolvieren. :D |
| Kaliumchlorid:
Okay, dann viel Spaß in Bayonne und maximale Erfolge. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |