Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Best Newgens
<< < (232/304) > >>
Kox:

--- Zitat von: Octavianus am 25.Februar 2015, 19:48:16 ---Was Platzverweise angeht, spielt sicher die Aggressivität eine Rolle. Wichtiger ist jedoch der versteckte Werte Dirtiness. Der gibt an, inwiefern ein Spieler auf dem Platz bereit ist, über das Erlaubte hinauszugehen. Ein hoher Wert von 20 und dann noch eine hohe Aggressivität bescheren dir mit Sicherheit Platzverweise en masse.

--- Ende Zitat ---

Aggressivität beschreibt in Verbindung mit "Work Rate" lediglich die Bereitschaft, gegen den Ball zu arbeiten. "Dirtiness" bezieht sich auf harte Tacklings bzw. Grätschen. Ein hoher "Dirtiness"-Wert gepaart mit sehr niedrigem Sportsmanship erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Karten und Platzverweise erheblich. Darüber hat mich ein Kenner der Matchengine vor einiger Zeit einmal aufgeklärt.
Sanogo24:
Hab auch mal wieder ein Talent, bei weitem nicht so stark wie oben genannter Tovar, aber trotzdem nicht schlecht. Wechselt jetzt übrigens zu PSG, war aber auch absehbar, dass er bei uns in Schweden nicht zu halten ist. Attributsverringerungen kommen übrigens von seiner aktuellen Verletzung, davor nur weiterentwickelt.

http://fs1.directupload.net/images/user/150315/8k4guf9w.jpg

http://fs1.directupload.net/images/user/150316/qt6kjeok.jpg

PS: Hab mal Links zum Vergrößern drunter gesetzt, keine Ahnung warum die Bilder nicht vergrößert dargestellt werden bzw. sich nicht extern öffnen lassen.
Zisu:
Hallo liebe FM-Gemeinde. Da ich mich nun auch dazu entschlossen habe mich dem Football Manager intensiver zu widmen und das Spiel noch nicht so ganz verstehe besonders in Bezug auf die Jugendspieler. Ich habe einen Spielstand mit RB Leipzig begonnen und habe folgenden Spieler in meinen Reihen. Es handelt sich dabei um Lars Trocha, einem 16 jährigen Stürmer den ich jetzt nach langem rumprobieren in den Profikader gezogen habe.

Übersicht:

Assistenztrainerbericht:

Trocha hat bis jetzt in 4 Bundesligaspielen, 4 Tore gemacht. Er soll bei mir als kompletter Stürmer spielen, nur habe ich zur zeit leider keine Ahnung was ich ihn trainieren lassen soll, damit er sich optimal entwickelt. Ist es jetzt besser ihm als Trainingsziel die Spielerrolle zu geben, wo wenn ich das richtig interpretiere die wichtigen Fähigkeiten für diese rolle trainiert werden. Oder soll ich ihn lieber individuelle Trainingsziele geben und somit Stück für Stück die Fähigkeiten einzeln hochziehen.

Wie schätzt ihr Trocha ein?

Vielen Dank schon mal im voraus für ein paar Anregungen.
carsty:
hy,

ich würde ihn versuchen mal die physis attribute hochzuschrauben und dann die wichtigen attribute für die rolle die du ihm vorschlägst. ich persönlich würde die attribute dann einzeln hochtrainieren

ist sicher nicht schlecht der junge
Illmatic86:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich lasse meine Männer meistens eine bestimmte Spielerrolle antrainieren, da dort mehrere Attribute gleichzeitig trainiert und im optimalen Fall auch verbessert werden. Trainiert man hingegen bestimmte Attribute, wird der Schwerpunkt meistens nur auf ein paar wenige Werte gelegt. Hat bestimmt beides seine Vor- und Nachteile. ;)

@Zisu: Bei der richtigen "Pflege" könnte Trocha mal eine ziemliche Granate werden. Was ich auch immer gerne mache, ist mir die Unterstützung eines Profis als Mentor zu holen. Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln