| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Best Newgens |
| << < (236/304) > >> |
| AndyB:
--- Zitat von: Robert84 am 13.April 2015, 20:44:30 ---Darf ich vorstellen, Joe Beadle: --- Ende Zitat --- Penalty taking 10. Klassischer Engländer ;D ansonsten natürlich ein guter. |
| Robert84:
--- Zitat von: AndyB am 13.April 2015, 23:58:53 --- --- Zitat von: Robert84 am 13.April 2015, 20:44:30 ---Darf ich vorstellen, Joe Beadle: --- Ende Zitat --- Penalty taking 10. Klassischer Engländer ;D ansonsten natürlich ein guter. --- Ende Zitat --- Hehe stimmt, was Penalty Taking betrifft könnte er sogar von meinen Verteidigern noch was lernen... ;D Ein paar Hintergrundinfos zu Joe Beadle: Ich befinde mich mit Real in der Saison 2020/2021 und konnte Beadle zum Saisonwechsel 2018/2019 ablösefrei verpflichten, weil er seinen Vertrag bei seinem Ex-Verein nicht verlängert hatte. Weiteres Entwicklungspotential hat er bis zum Abwinken, er befindet sich im Vergleich zur restlichen Mannschaftsstärke momentan bei 3 Sternen, kann sich laut Co-Trainer aber mindestens bis auf 4 Sterne entwickeln oder hätte theoretisch sogar noch die Chance auf 4,5 Sterne (was gemäß PA dem besten Spieler der Welt entsprechen könnte...). Aber auch wenn er sich nicht mehr so extrem steigern würde können, wäre er beim Ende seiner Entwicklung wohl trotzdem einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt. Versteckte Attribute sind auch zufriedenstellend, vieles ist positiv, dass Einzige was mir so gar nicht passt ist, dass er in Großen Spielen seine Probleme hat. Hab ich auch schon feststellen können, inzwischen wird er von mir nicht mehr in den ganz großen Spielen aufgestellt. Ansonsten liefert er sehr zufriedenstellend ab. Ich habe übrigens noch einen weiteren interessanten Newgen. Einen deutschen Torhüter, der mit 20 schon ein sehr guter Torhüter ist und möglicherweise das Potential hat, besser als Courtois und De Gea zu werden. Stelle ich wenn sichs ausgeht heute Abend noch rein. |
| GSWarriors:
Was haltet ihr von dem Jungen hier? Habe ihn für 4 Mio verpflichtet in meiner ersten Saison in liga 1. Leider ist er 2 Monate lang verletzt und ich spiele meine DLPs immer auf der 6, was er nicht kann... Jemand Tipps was ich mit ihm anfangen soll. Ich benutze keinen IGEditor, weshalb ich über die versteckten Attribute nichts sagen kann... |
| Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: GSWarriors am 16.April 2015, 20:42:01 --- Was haltet ihr von dem Jungen hier? Leider 2 Monate lang verletzt und ich spiele meine DLPs immer auf der 6, was er nicht kann... Jemand Tipps was ich mit ihm anfangen soll. Ich benutze keinen IGEditor, weshalb ich über die versteckten Attribute nichts sagen kann... --- Ende Zitat --- Trainiere ihm doch die DLP auf der 6 an, dazu ist er jung und ehrgeizig genug. Am besten einen guten Mentor dazu. Ansonsten unbedingt halten/kaufen, wenn du mit Chemnitz nicht schon CL spielst. |
| GSWarriors:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 16.April 2015, 20:43:32 ---Trainiere ihm doch die DLP auf der 6 an, dazu ist er jung und ehrgeizig genug. Am besten einen guten Mentor dazu. Ansonsten unbedingt halten/kaufen, wenn du mit Chemnitz nicht schon CL spielst. --- Ende Zitat --- Du meinst Positionstraining Defensives Mittelfeld? Das könnte aber dauern und würde seine Entwicklung doch etwas zurückwerfen, weil er im Training ja sonst nichts macht, oder irre ich mich? Mentor wird schwierig, da ich gerade aufgestiegen bin und in der Vorbereitung bin und mein Budget nach dem Kauf des Regens ausgeschöpft ist. CL spiele ich natürlich noch nicht. Meint ihr, ich soll ihn einfach auf der 6 auflaufen lassen, obwohl er das nicht kann um sein Positionstraining zu beschleunigen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |