MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426722 mal)

fixel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #480 am: 02.Mai 2012, 15:14:03 »

Meine Scouts haben ein gutes Näschen bewiesen:



und

Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #481 am: 03.Mai 2012, 17:53:54 »

Da möchte ich mal nach einem guten halben Jahr mein größtes Talent vorstellen:

Habe ihn mir für 250k € von Spartak Trnava zu mir geholt, nachdem er für die U21 gegen die belgische U21 glänzte. Nach einem halben Jahr hat er sich zu meinem Linksverteidiger-Back-Up avanciert und durfte schon ab und an mal von anfang an ran. Traf auch schon einmal. Natürlich hat er noch Defizite was das Stellungsspiel, Flanken und Antizipation angeht, aber er ist grade einmal 17 geworden und wird noch von meinem Stammlinksverteidiger Mareval angeleitet. Dadurch, dass man in Belgien, vorallem mit Europa League fast nur englische Wochen hat, darf er öfters ran als manch andere Talente in anderen Vereinen. Was mich positiv stimmt ist, dass er in diesen paar Monaten sich schon erheblich verbessert hat, vorallem im Bereich Kraft, wo er mit dem Wert 5 ankam. Er hat allerdings auch gute 3 Kilo dadurch zugenommen.  :D

Bin gespannt was aus dem wird. Er ist zumindest das größte Talent was ich in Gent habe, auch wenn da noch sehr viele andere sehr gute junge Burschen rumlaufen. Allerdings kommen die wohl nicht an Hejcik ran.  :P



Ich würde den ja als DM spielen lassen :)
Gespeichert

Dede1201

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #482 am: 03.Mai 2012, 21:32:02 »

Da möchte ich mal nach einem guten halben Jahr mein größtes Talent vorstellen:

Habe ihn mir für 250k € von Spartak Trnava zu mir geholt, nachdem er für die U21 gegen die belgische U21 glänzte. Nach einem halben Jahr hat er sich zu meinem Linksverteidiger-Back-Up avanciert und durfte schon ab und an mal von anfang an ran. Traf auch schon einmal. Natürlich hat er noch Defizite was das Stellungsspiel, Flanken und Antizipation angeht, aber er ist grade einmal 17 geworden und wird noch von meinem Stammlinksverteidiger Mareval angeleitet. Dadurch, dass man in Belgien, vorallem mit Europa League fast nur englische Wochen hat, darf er öfters ran als manch andere Talente in anderen Vereinen. Was mich positiv stimmt ist, dass er in diesen paar Monaten sich schon erheblich verbessert hat, vorallem im Bereich Kraft, wo er mit dem Wert 5 ankam. Er hat allerdings auch gute 3 Kilo dadurch zugenommen.  :D

Bin gespannt was aus dem wird. Er ist zumindest das größte Talent was ich in Gent habe, auch wenn da noch sehr viele andere sehr gute junge Burschen rumlaufen. Allerdings kommen die wohl nicht an Hejcik ran.  :P



Ich würde den ja als DM spielen lassen :)
Wäre auch mal eine Überlegung Wert, allerdings habe ich im Gegensatz zur Linksverteidiger- oder Innenverteidigerposition dort ein Überangebot an guten und relativ hungrige Spieler. :)
Gespeichert

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #483 am: 05.Mai 2012, 00:06:25 »

Mein Sturmdou


Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #484 am: 07.Mai 2012, 13:55:21 »

In meinem HSV-Save hab ich folgendenden Spieler entdeckt: (Spielt in Tottenhams-Reserve)



Der würde gut zum HSV passen  :) Den werd ich auch holen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #485 am: 07.Mai 2012, 16:16:20 »

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #486 am: 07.Mai 2012, 16:33:48 »



Hab mir zum Start der neuen Saison diesen Türken geholt. Gar nicht schlecht der Gute, 4 1/2 Sterne PA und im ersten Spiel (gegen Wolfsburg) 2 Tore und 1 Vorlage gegeben, mal sehen wie der sich so machen wird.

Ist übrigens ein Stürmer und spielt Knipser.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #487 am: 08.Mai 2012, 08:40:17 »

Gar nicht schlecht ist ein gutes Understatement. Der Typ ist von den Werten her schon jetzt absoluter Weltklassestürmer. Noch einen Zacken Ohne Ball und Technik hoch, Antizipation kann auch nicht schaden, dann gute PPMs beibringen (Abseitsfalle, Zwischenräume, platziert schießen) und nie wieder Sorgen im Sturm haben. Der steckt jedenfalls fast jeden "Top-Stürmer" im Spiel locker in die Tasche, vor allem dass er auch noch tacklen kann ist einfach großartig für starke Pressing-Systeme. Stellt der Tactic-Creator beim Knipser eine Freirolle ein oder dass der Spieler in die Zwischenräume ausweichen soll? Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, schnelle Stürmer nicht in Freiräume ausweichen zu lassen und erst recht keine Freirolle zu geben, ich spiele auch nicht mit den Tactic-Creator-Roles. Gerade bei diesem extrem vielseitigen Stürmer drängt es sich quasi auf, ihn individuell anzupassen.

Der Ägypter davor ist auch eine Granate. Ich würde ihn unbedingt im zentralen Mittelfeld spielen lassen, Mentalität bei 13 und unbedingt mit Freirolle, etwas mehr Übersicht und etwas mehr Tackling fehlen ihm zur absoluten Weltklasse, die körperlichen Attribute sind ausreichend, können aber auch noch optimiert werden (Balance und Beweglichkeit, vllt noch Kraft, der Rest reicht). Wenn der Typ 13 Tackling und 16 Übersicht hat, ist er unaufhaltsam. Das waren jetzt mal 2 wirklich gute NewGens.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2012, 08:47:37 von Konni »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #488 am: 08.Mai 2012, 11:27:43 »

Ja, der KErl ist ne absolute Maschine, da Stimme ich zu. Mit den richtigen Tutoren und dem richtigen Trianing wird er das Nonplusultra im Stürmerland... :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #489 am: 08.Mai 2012, 20:33:11 »

Aber verletzungsanfällig ist er. Hat bei mir in der gesamten Rückrunde, eigentlich als Stammspieler geplant, erst 7 Spiele absolviert. Sonst war er immer verletzt. In den 7 Spielen zumindest 7 Tore und 1 Vorlage gemacht.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #490 am: 08.Mai 2012, 21:40:16 »

Der Ägypter davor ist auch eine Granate. Ich würde ihn unbedingt im zentralen Mittelfeld spielen lassen, Mentalität bei 13 und unbedingt mit Freirolle, etwas mehr Übersicht und etwas mehr Tackling fehlen ihm zur absoluten Weltklasse, die körperlichen Attribute sind ausreichend, können aber auch noch optimiert werden (Balance und Beweglichkeit, vllt noch Kraft, der Rest reicht). Wenn der Typ 13 Tackling und 16 Übersicht hat, ist er unaufhaltsam. Das waren jetzt mal 2 wirklich gute NewGens.
Danke ;) Ne Granate ist er, leider hat er keine Arbeitserlaubnis bekommen, weshalb er jetzt erstmal drei Saison's nach Belgien ausgeliehen ist. Wäre im Moment schon besser als alle Zentralen Mittelfeldspieler, die ich hab. Falls ich irgendwann soweit komme, dass ich dann in der Saison 14/15 bin, kann ich ja nochmal ein Screen posten.

@Topher: Von den Werten her einer der besten Stürmer, die ich im FM zu sehen bekommen hab. Schade, dass er so Verletzungsanfällig ist. Aber er mach ja trotzdem seine Tore  :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #491 am: 10.Mai 2012, 22:49:19 »

Saison 2016/17; bin beim HSV unterwegs:



Freu mich schon, wie Sie sich entwickeln  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #492 am: 11.Mai 2012, 09:37:19 »

Der Torwart ist brauchbar, der Rest ist nunja...Durchschnitt. Keine Ahnung wie zuverlässig deine Scouts bei der Beurteilung der PA sind, aber aber nen 16-jährigen Abwehrspieler mit 5 Mut ist irgendwie schwer vermittelbar.
Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #493 am: 11.Mai 2012, 14:56:30 »

Hier sind mal ein paar bei denen ich auf die Entwicklung gespannt bin. :)

IV


IV


AV


OM


MS




Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #494 am: 11.Mai 2012, 15:34:02 »

Das sind doch gar keine NewGens?! Also Max Menzel finde ich nach online-Suche, Bilder haben sie auch alle...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #495 am: 11.Mai 2012, 15:56:48 »

Das sind doch gar keine NewGens?! Also Max Menzel finde ich nach online-Suche, Bilder haben sie auch alle...
Doch sind es. ;)
Achte mal auf das Geburtsdatum. Rastadarti macht sich offenbar die Mühe, für die wertvollsten Newgens extra Paninis zu erstellen. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #496 am: 11.Mai 2012, 16:05:16 »

Ja, ich dachte er spielt vielleicht mit einem extra File dafür. Max Menzel gibt es wirklich (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://jugend.fcgundelfingen.de/images/2_Max%2520Menzel.jpg&imgrefurl=http://jugend.fcgundelfingen.de/index.php5?article_id%3D80&h=450&w=300&sz=44&tbnid=o2qDzZP20qFg8M:&tbnh=90&tbnw=60&zoom=1&docid=gCrOI6tecESUEM&sa=X&ei=DxutT-eSKIbXtAbSyNm2DA&ved=0CH0Q9QEwAw&dur=17), aber ich glaube, er lässt sich einfach Bilder über die google-Bildersuche geben. Rajkovic sieht doch dem Hamburger pendant irgendwie ähnlich?!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #497 am: 11.Mai 2012, 16:20:45 »

Und dein Max Menzel ist geboren am 15.10.1992. ;)

Glaub mir, das ist ein Zufall. Manche machen sich wirklich die Mühe.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #498 am: 11.Mai 2012, 16:29:39 »

Haha, darauf habe ich gar nicht geachtet. Dem echten Max muss mal jemand schreiben, er ist bestimmt auch daran interessiert, wie seine Karriere so verläuft.

Was mich zu der Frage führt: wurde hier eigentlich schon mal jemand als NewGen im Spiel geboren?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #499 am: 11.Mai 2012, 16:35:03 »

war es nicht so, dass vereinzelt mal der sohn generiert wurde?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 76   Nach oben