MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 499218 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Re: Best Newgens
« Antwort #640 am: 15.September 2012, 01:04:53 »

Leverkusen scheint immer topstürmer rauszubringen. Der Neue Ring? (aus gorxas langzeitsave ;) )

Allerdings ne stinknudel, wurde , weil er stress gemacht hat auf die tranferliste gesetzt, nach einem jahr gladbach hat dann Juventus zugeschlagen

Ps: Finde aber mein Wunderking Dimitriou besser ;) Er ist btw deutsch-grieche

White

• Lebende Legende
« Antwort #641 am: 15.September 2012, 01:17:24 »

Sorry, aber ich seh nicht, was an Dimitrou gut sein soll.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #642 am: 15.September 2012, 01:39:19 »

Hm, nicht?

Finde er hat alles was ein topstürmer braucht, muss nur noch die mentalen attribute verbessern. Technisch z.b. ist er sogar jetzt schon besser als Lorenz.
Außerdem habe ich ihn von Borea Dresden geholt, also schon sehr tief.

Aber wahrscheinlich hast du recht, dass er wohl  maximal ein guter bulispieler wird, vor allem wenn er lange in burghausen bleibt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #643 am: 15.September 2012, 02:09:51 »

Naja er müsste schon in allen relevanten Attributen um 3-7 Punkte steigen ^^

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #644 am: 15.September 2012, 02:34:17 »

Sehe ich ähnlich. Will nochmal mein französisches Wunderkind präsentieren, insbesondere weil er eine gnadenlos fantastische Saison spielt. So krass deutlich besser als alle andern, das hab ich selbst bei Messi nie so krank gesehen.
Saison 17/18, nach dem 12. BuLi Spieltag führt er mit 16 Toren und 8 Vorlagen bei einem Schnitt von 8.89 sämtliche Statistiken an. Und das auch nur bei 11 Spielen! Im letzten Spiel gegen Leverkusen (2 Tore, eine Vorlage bis zum 4:0, gesamt 5:0) wurde er nach 60 Minuten ausgewechselt, etc.

Er kam 13/14 für 15,5 Mio. Aus Aukerre und wanderte in die U19. Er wurde dann als 16-jähriger direkt Torschützenkönig der U19, spielte auch 14/15 ein halbes Jahr in der U19. Das halbe Jahr reichte für 23 Tore wenn ich mich recht erinner und damit auch für die Torjägerkanone der U19. Die Rückrunde spielt er nach etwas gemecker dann als 17-jähriger in der ersten Mannschaft. Nach den ersten 3 Spielen der Rückrunde hatte er Ribery aus der Startelf verdrängt und kam im 1. Jahr bei 15 Einsätzen zu 4 Toren und 5 Vorlagen bei einer Wertung von 7.31
15/16 erreichte er in 33 Ligaspielen 11 Tore und 9 Vorlagen bei einer 7.43, dazu in 13 CL Spielen 11 Tore und 7 Vorlagen, einer 7,88 und den CL Titel. Dazu kommen sein internationales Debüt (mit Doppelpack) und 6 Pokaltore+1 Vorlage in 7 Spielen bei einer 8.01
16/17 reichten 31 Ligaspiele für 11 Tore und 9 Vorlagen bei einer 7.24, insgesamt seine schwächste saison in allen Wettberwerben. trotz verteidigte CL Titel.

17/18 schlussendlich spielt er nicht nur eine famose BuLi Saison, auch im Pokal (2 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage), der CL (3 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen) und der Nationalmannschaft (4 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen) spielt er ordentlich!
Insgesamt erreicht er in 16 Pflichtspielen 18 Tore und 11 Vorlagen bei einer 8.53! Der absolute Hammer! Und hier noch direkt sein Screen, sorry für die vielen Zahlen, aber die aktuellen Zahlen alleine beschreiben garnicht die großartige Saison! Und der ist erst 20!
Achja, der gute spielt hauptsächlich als OML, gelegentlich als TJ, aber doch eher selten.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #645 am: 15.September 2012, 06:40:51 »

Glaube ich habe hier ein wirkliches Wunderkind gefunden. Hab ihn als ich Trainer in Burghausen war für 500.000€ von Borea Dresden gekauft, eigtl verrückt in der 3ten liga :D

Leider bin ich später entlassen wurden. Übertreibe ich,oder ist der nicht geil?

hat als bevorzuge Spielweise nocht "versucht direktschüsse", Persönlichkeit: relativ entschlossen

Ich denke der ist nicht schlecht für die 3.Liga!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #646 am: 15.September 2012, 07:55:17 »

Drittligatauglich ist der Grieche, aber von einem Wunderkind ist der weit entfernt.

Dafür hätte ich gern den Franzosen! :D Dem muss man nur noch das Flanken, Passen und ein wenig das Dribbeln beibringen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #647 am: 15.September 2012, 13:53:28 »

Ja das stimmt, aber bei der Torquote scheint das nicht sooo dramtisch zu sein, arbeite aber dran. Hab noch ein paar Newgens in ähnlicher Qualität, aber nicht mit soo überragenden Quoten (nach 11 spielen(12. Spieltag) 24 Torbeteiligungen bei 49 Mannschaftstoren ist nicht schlecht...)
Müsste mittlerweile auch Kapitän oder Vize sein, ist einer meiner absoluten Lieblinge, seine schwächste Saison war halt immernoch ne 7.24 :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #648 am: 15.September 2012, 14:32:45 »

Wieso sollte man bei einem Spieler, der ohnehin kaum Bälle abspielt CA-Punkte für Passen und Flanken verschwenden? :D
Der Typ ist ein Verwerter. Und zwar ein sehr sehr starker. Dass er dann noch ein paar Vorlagen macht ergibt sich zwangsläufig, weil er eben einfach nciht alles draufschiessen kann, aber er bekommt wohl unheimlich viele Bälle.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #649 am: 15.September 2012, 15:08:13 »

Naja, im Dribbling würd ich ihm schon noch 1 Punkt gönnen. Oder 2. Sehr viel Luft hat er eh nicht mehr, bisschen vielleicht noch. Und japp, klarer Verwerter, die Vorlagen könnten wohl auch Abpraller sein... Ist weder Spielmacher (Da hat er Lucas Moura neben sich der Jack Whilshere oder Toni Kroos. Oder einen dreien neben und einen hinter sich....) noch Zielspieler (Das ist mein newgen TJ, mit einer fantastischen Quote, die bei 20 Torbeteiligungen (je 10 Tore und Vorlagen) aus 12 Spielen (13. Spieltag) doch eher dürftig wirken. Die bis dahin 2. beste defensive des BVB (3 Gegentore) wurde übrigens mit 6:0 heimgeschickt, am 13. Spieltag hat der gute jetzt 18 Ligatore und 9 Vorlagen zu Buche stehen. Wenn der so weitermacht hat der 30 Tore bis Hinrundenende....

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #650 am: 16.September 2012, 03:10:40 »

Ich frage mich gerade, wieso der mir nicht als jugendspieler empfohlen wurde von meinen sogenannten "Scouts". Tja jetzt ist er zu viiiiel zu teuer und leider auch the player  :o Wer war nochmal dieser Messi???

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #651 am: 16.September 2012, 03:20:17 »

Der ist ja richtig Hammer  :P Ich weiss nicht musst du mal gucken, ob er Beginn seiner Karriere wirklich in Napoli war? Wenn nicht musst du nach Kamerun deine Scouts schicken :laugh: :laugh:

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #652 am: 16.September 2012, 03:44:07 »

Huch da hab ich nen alten Screenie gepostet bin ja schon 2033:
Hier seine Karriere bisher, tatsächlich äußerst billig zu Beginn >:(

Dann gibts aber noch das Gegenteil immer hochgejubelt und dann quasi zum Weltstar incl. Gehalt und weltweiter Reputation gehyped aber eigentlich nur guter Durchschnittsspieler  ;D

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #653 am: 18.September 2012, 15:43:42 »

Damalige festgeschriebe Ablöse: 4,1 Millionen :)

Timbo83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #654 am: 20.September 2012, 01:52:37 »

Da ich mich im Jugendbereich noch nicht so auskenne... was ist von Divella zu halten?

und dann hät ich noch Rossi

oder Weiss

und zu guter letzt Gruden

Das sind mehr oder weniger meine besten Nachwuchskräfte im Moment. Mich würd mal eure Meinung interessieren :D

Grüße Tim

Jeckoy

• Profi
« Antwort #655 am: 20.September 2012, 07:21:58 »

Die sehen meiner Meinung nach nicht schlecht aus aber es fehlt das Bild von Weiss! :)

Toro Toro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #656 am: 20.September 2012, 17:41:14 »

Rui Olivera

Ben McHale

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #657 am: 21.September 2012, 17:45:38 »

Der Japaner

http://i47.tinypic.com/5v6uj7.png

Der Georgier

http://i47.tinypic.com/29bh8c1.png

Weiß bei beiden nicht genau was ich mit ihnen machen soll, die Werte gefallen mir aber sehr gut. Der Georgier wird denke ich zum IV umgeschult, beim Japaner noch keine genaue Idee, jemand nen Vorschlag bzgl. Positionen und wo die größten Defizite liegen?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #658 am: 21.September 2012, 17:49:55 »

Das größte Problem bei dem Japaner ist seine Konzentration. Aufgrund der Werte müsste der aber eigentlich einen relativ guten ballerobernden Mittelfeldspieler abgeben, wenn der taktisch und physisch noch mehr gefördert wird.
« Letzte Änderung: 23.September 2012, 21:05:04 von Red_Phoenix »

bovver

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #659 am: 27.September 2012, 23:21:01 »

Aus meinem aktuellen 1860 Spiel:

Hagop Roberts
Als 16-jährigen für 190k aus Washington geholt.

William Zulu
Mit 18 für 2 Mio. aus Südafrika verpflichtet.

Hung Wai Fung
18 Jahre und für 2,4 Mio aus Osaka geholt.

Kleiner Nachtrag
Was haltet ihr von dem jungen Stürmer?
Hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl bei ihm hat mich auch eine Stange Geld gekostet ~12 Mio. Euro.

« Letzte Änderung: 27.September 2012, 23:35:13 von bovver »
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 76   Nach oben