Sehe ich ähnlich. Will nochmal mein französisches Wunderkind präsentieren, insbesondere weil er eine gnadenlos fantastische Saison spielt. So krass deutlich besser als alle andern, das hab ich selbst bei Messi nie so krank gesehen.
Saison 17/18, nach dem 12. BuLi Spieltag führt er mit 16 Toren und 8 Vorlagen bei einem Schnitt von 8.89 sämtliche Statistiken an. Und das auch nur bei 11 Spielen! Im letzten Spiel gegen Leverkusen (2 Tore, eine Vorlage bis zum 4:0, gesamt 5:0) wurde er nach 60 Minuten ausgewechselt, etc.
Er kam 13/14 für 15,5 Mio. Aus Aukerre und wanderte in die U19. Er wurde dann als 16-jähriger direkt Torschützenkönig der U19, spielte auch 14/15 ein halbes Jahr in der U19. Das halbe Jahr reichte für 23 Tore wenn ich mich recht erinner und damit auch für die Torjägerkanone der U19. Die Rückrunde spielt er nach etwas gemecker dann als 17-jähriger in der ersten Mannschaft. Nach den ersten 3 Spielen der Rückrunde hatte er Ribery aus der Startelf verdrängt und kam im 1. Jahr bei 15 Einsätzen zu 4 Toren und 5 Vorlagen bei einer Wertung von 7.31
15/16 erreichte er in 33 Ligaspielen 11 Tore und 9 Vorlagen bei einer 7.43, dazu in 13 CL Spielen 11 Tore und 7 Vorlagen, einer 7,88 und den CL Titel. Dazu kommen sein internationales Debüt (mit Doppelpack) und 6 Pokaltore+1 Vorlage in 7 Spielen bei einer 8.01
16/17 reichten 31 Ligaspiele für 11 Tore und 9 Vorlagen bei einer 7.24, insgesamt seine schwächste saison in allen Wettberwerben. trotz verteidigte CL Titel.
17/18 schlussendlich spielt er nicht nur eine famose BuLi Saison, auch im Pokal (2 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage), der CL (3 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen) und der Nationalmannschaft (4 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen) spielt er ordentlich!
Insgesamt erreicht er in 16 Pflichtspielen 18 Tore und 11 Vorlagen bei einer 8.53! Der absolute Hammer! Und hier noch direkt sein Screen, sorry für die vielen Zahlen, aber die aktuellen Zahlen alleine beschreiben garnicht die großartige Saison! Und der ist erst 20!
Achja, der gute spielt hauptsächlich als OML, gelegentlich als TJ, aber doch eher selten.