| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Best Newgens |
| << < (14/304) > >> |
| ericssoN:
--- Zitat von: Octavianus am 25.März 2011, 16:38:51 ---Teamwork ist nicht per se wichtig. In dieser Position aber in meinen Augen schon! Zielstrebigkeit ist ein nicht zu unterschätzendes Attribut. Zusammen mit Professionalism und Ambition entscheidet dieses Attribut darüber, ob jemand überhaupt gewillt ist, seine CA bis hinauf zur PA zu bringen. Hohe Werte in diesen 3 Attributen sind also ein guter Indikator für einen Spieler, der stets gewillt ist, das Beste zu geben und alles dafür zu tun, noch besser zu werden. Auch Work Rate (also Einsatzfreude) sollte berücksichtigt werden. Aber eigentlich muss diese auch hoch sein. Ein professioneller Spieler, der ehrgeizig und zielstrebig ist, kann schlecht eine geringe Work Rate haben. ;D Die äußeren Umstände (Verletzungen, Trainingsbedingungen, Spielpraxis) entscheiden dann, ob er die PA dann auch erreichen kann. --- Ende Zitat --- Naja bin mal gespannt wie er sich noch entwickelt. Work Rate ist ja auch auf 16. Müsste ja okay sein. |
| Dede1201:
Ich hatte auch mal beim BVB in der zweiten Saison ein großes Talent aus Karlsruhe geholt. Dort spielte er nach einer halben Saison schon mit 15 in der ersten Mannschaft und wurde paar Monate lang von mir beobachtet und dann im darauffolgenden Sommer verpflichtet. Natürlich fehlte ihm noch ein bisschen was, doch nach nur 2,5 Jahren sah er dann so aus: Besonders erfreulich, dass damals die Konzentration und die physischen Werte sich extrem gesteigert haben. Nur irgendwie hat über die Jahre die Zielstrebigkeit gelitten. Habe ihn dann noch die DM-Position erlernen lassen, da er einfach an Subotic und Hummels nicht vorbei kam und dort spielt er auch ganz gut. PS: Nicht wundern, dass manche Attribute noch die falschen Namen haben, da die Screens schon paar Monate alt sind. ;) |
| llendo:
Boah, Kraft von 7 auf 15. Hört sich nach intensivem Training an, hat ja auch 5 Kilo zugelegt der Junge. :P |
| martin1703:
Mir fällt zum ersten Mal auf, dass sich das Bildes eines Newgens ändert. Krass :) |
| Holsten:
Tatsächlich :D Ist ja geil :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |