| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Best Newgens |
| << < (16/304) > >> |
| Tankqull:
--- Zitat von: MiniMe am 29.März 2011, 09:12:52 ---Ich rätsel aber noch nach seiner Position ;D Ist das ein Winger oder MC? --- Ende Zitat --- volltreffer, perfekter mc, mit ursprünglich guten ml/r positionen habe ihm dann noch selbst dmc als posi beigebracht wodurch er allerdings auf den flügeln nurnoch passabel is. |
| Hank:
--- Zitat von: Tankqull am 29.März 2011, 10:26:32 --- --- Zitat von: MiniMe am 29.März 2011, 09:12:52 ---Ich rätsel aber noch nach seiner Position ;D Ist das ein Winger oder MC? --- Ende Zitat --- volltreffer, perfekter mc, mit ursprünglich guten ml/r positionen habe ihm dann noch selbst dmc als posi beigebracht wodurch er allerdings auf den flügeln nurnoch passabel is. --- Ende Zitat --- Jetzt müsste der nur noch mutiger werden :D |
| Gordonzolar:
Seh ich ähnlich, hab auch einen von den Anlagen her perfekten MC, aber der hat auch bei Mut 4 oder so und das ist als Spielmacher tödlich |
| DonSeppi:
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 06.März 2011, 18:00:20 --- --- Ende Zitat --- Könnte mir jemand verraten welcher Skin dies ist? Vielen Dank |
| Kaliumchlorid:
--- Zitat von: Ignatz am 29.März 2011, 18:39:21 --- Könnte mir jemand verraten welcher Skin dies ist? Vielen Dank --- Ende Zitat --- Ursprünglich ist es ein singular.EX. Ich habe aber einige Änderungen daran vorgenommen, wie z.B. das Hintergrundbild und das Spielerprofil. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |