MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426507 mal)

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #160 am: 16.Juni 2011, 08:25:57 »

hier mal mein ehemaliger beste Newgen in meinem Langzeitsave, 3.Saison in China:



hab ihn für 625.000 Euro gekauft, konnte ihn ein halbes Jahr beobachten und genießen
leider war mein Vorstand so schlau 2 Tage nach dem Screen ihn an den FC Basel zu verkaufen ohne mich zu fragen  :'(  hat wenigstens noch 3,6 Mio € fix (mit Bonus 4,3 Mio €) eingebracht
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #161 am: 16.Juni 2011, 12:06:44 »

Für China war er sicherlich auch ne Granate...
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #162 am: 16.Juni 2011, 12:55:46 »

jup, war er - siehe seine Statistik

mich nervts immer noch, dass der Vorstand bzw. Präsident den einfach so verkauft hat, so wird das nie was mit der Meiterschaft  >:(


EDIT: hab gerade nochmal nachgesehen, der Verkauf ist sogar richtig blöd geregelt: 600k € sofort, die restl. 3Mio € über 30x 100k € Raten  *würg*
« Letzte Änderung: 16.Juni 2011, 20:15:25 von snake203 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #163 am: 16.Juni 2011, 14:14:18 »

jup, war er - siehe seine Statistik

mich nervts immer noch, dass der Vorstand bzw. Präsident den einfach so verkauft hat, so wird das nie was mit der Meiterschaft  >:(
Hallo.
Ja, kenne ich auch, nur hab ich auch Glück, das mal ein Vorstand nicht einen Top-Spieler verkauft beim ersten Angebot.
Kann auch sein, das bei meinem Profil unter Einfluss auf 100% steht, und die deshalb nix ohne Rücksprache mit mir
unternehmen? (Bin jetzt die 3.Saison in Wolfsburg, 1 mal Pokal gewonnen, 1 mal CL und durfte zuletzt sogar über ein FARM-Team mit-entscheiden... :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #164 am: 16.Juni 2011, 14:47:36 »

Wobei vermutlich auch die Finanzen in Wolfsburg deutlich besser sind als bei irgendeinem chinesischen Club :)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #165 am: 16.Juni 2011, 18:37:12 »

Mein Keeper und mein Linksverteidiger

Hat sich "leider" entschieden für Polen zu spielen. Mit Neuer und Adler für Deutschland vermutlich auch die sinnvollere Variante. Ich bin glaub schon versucht solange zu spielen bis er Michael Lamecks 518 Ligaspiele für Bochum geknackt hat :) Hat aktuell 153 Bundesligaspiele auf dem Buckel und dabei 75 mal zu 0 gespielt.



Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #166 am: 16.Juni 2011, 20:16:32 »

Wobei vermutlich auch die Finanzen in Wolfsburg deutlich besser sind als bei irgendeinem chinesischen Club :)

naj so schlimm war es nun nicht, hatte vor dem Verkauf ca. 9Mio € plus auf dem Verienskonto
Gespeichert

pape

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #167 am: 18.Juni 2011, 20:25:51 »

So jetzt will ich hier doch auch mal meinen Käse hinzugeben. :P



Bis jetzt das beste Talent, das ich je hatte. Überleg mir schon, ob ich ihn nciht gleich hochziehen soll.  :-\
 Was sagt ihr?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #168 am: 19.Juni 2011, 02:09:35 »

Sofort hochziehen, wenn er immer spielen kann. Also sei es als Stamm- oder Ersatzspieler, der jedes Spiel drauf kommt.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #169 am: 20.Juni 2011, 16:52:19 »

Darf ich Vorstellen meine neuste Entdeckung....




Laut Medien vielleicht der nächste Alfredo Di Stefano.... (ich hätte nichts dagegen)

Ablöse 2,5 Mio dazu nen Italienischer Pass besser gehts net ^^

Mal schaun wie er sich entwickelt....
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #170 am: 20.Juni 2011, 18:17:37 »

Hallo

@ scorpion

Nicht schlecht, der Junge!

Hab da eine Sache, wo ich überlege viel Geld in die Hand zu nehmen:

Es geht um einen 18 jährigen deutschen Sturm-Talent, wird 4,5 Sterne Potential bewertet.
Der spielt in Hoffenheim, glaube auch Stamm. Hat schon 5 Länderspiele + 2 Tore aufm Buckel.

Sein Vertrag wurde aktuell verlängert: Verdient jetzt 7,5 mio.€  :o mit 18!!! IST DAS NORMAL?

Frage: Kaufen? Angebot über 18 mio.€ hat Hoffenheim ausgeschlagen die verlangen satte 46 mio.€!!

Hab mal Spasseshalber 22 mio. auf 48 Monats-Raten geboten... mal sehen was kommt...

P.S.: Brauchen tue ich den nicht unbedingt, aber wenn der besser werden könnte als mein derzeit bester spanischer Jung-Sturm-Star A.... (Namen weis ich nicht wie der geschrieben wird, der vergleich ist mit diesem genannten Spanischen Sturm Talent, der bei mir spielt)):



Hab da einen 18 jährigen Wunderknaben erwischt:  ;D



15 Spiele, 5 Gegentore... ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #171 am: 20.Juni 2011, 18:55:16 »

Wenn du das Geld für den deutschen übrig hast schlag zu. würde da mit Monatsraten auf 48 Monate schrittweise hoch gehn bis der Vorstand eingreift.
Der könnte den Spanier absolut übertreffen, vor allem auf Grund der mentalen Werte...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #172 am: 20.Juni 2011, 19:04:46 »

Wenn du das Geld für den deutschen übrig hast schlag zu. würde da mit Monatsraten auf 48 Monate schrittweise hoch gehn bis der Vorstand eingreift.
Der könnte den Spanier absolut übertreffen, vor allem auf Grund der mentalen Werte...
Hallo White.
Kohle hab ich ca 26 mio.€ übrig, wenn Benaglio (verliehen an Florenz) in Italien bleiben sollte, kämen 6 mio.€ hinzu.
Adebayor ist auch verliehen, an DRESDEN, mit Kaufoption über 3 oder 6 mio.€, komme mit den Zahlen durcheinander.

Kohle also kein Problem. Muss ja doch irgendwie schauen, das ich mehr als 6,7 deutsche Spieler im Kader habe, die auch Potential haben für die 1.Elf.

Annmerkung: Kann es sein, das solche NEWGENS richtig teuer werden mit der Zeit? Wenn ich zurückblicke so 2012, 2013, da hab ich Talente verpflichten könne, die bis 3 mio.€ gekostet haben. Jetzt (2017): 10 oder mehr Millionen ist fast schon Normal...?!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #173 am: 20.Juni 2011, 19:07:09 »

Ist mir so noch nicht aufgefallen, ausser halt mit deutschen Talenten...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #174 am: 22.Juni 2011, 16:32:23 »

Wohl einer meiner BESTEN im Kader:



Molina macht sich auch ganz gut, nur noch nicht so konstante Leistungen wie dieser hier.
Und hab da noch einen Stürmer-Talent (Rafael, wird im Bericht vom Co mit diesem verglichen) Newgen) geholt, für 10 mio.€ aus Rom (die Liga ist zwar nicht aktiv, aber wenn er bei 13 Einsätzen 14 Tore erzielt, kann der ja nicht schlecht sein  :D ). geholt. 6 Einsätze, 4 Tore!
Überhaupt fällt mir auch, das viele Gute Stürmer NEWGENS aus Spanien kommen (abgesehen die aus Südamerika).

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #175 am: 22.Juni 2011, 16:49:36 »

Bei mir kommen auch regelmäßig gute Stürmernewgens aus Deutschland und Frankreich...
Weißrussland nicht zu vergessen...
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #176 am: 27.Juni 2011, 09:44:12 »

Valery Puchkov
Hab ihn 2014 für rund 15Mio. € von Donezk geholt. Schiesst Tore um Tore. Fast zu gut.


Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #177 am: 27.Juni 2011, 15:29:47 »

hallo HcLugano, da hast du aber einen echt zuverlässigen Knipser erwischt!

Hab da einen gefunden, ist erst 14, Brasilianer, das einzige was mich stört:
Der käme erst mit 18 nach Wolfsburg (wenn ich denn och so lange da bin), aber egal was der an Ablöse kosten würde, der wäre jeden CENT wert  :D



Ich würd Ihn Kaufen, aber leider weis man ja als Trainer nie wohin es einem verschlägt...

Und einen französischen NEWGEN, Rechtsaußen glaub ich, der wird als der nächste RIBERY angesehen!
(Bin auch stolz darauf, das er schon in Wolfsburg unter Vertrag steht.)



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #178 am: 01.Juli 2011, 23:30:08 »


Kam nach der ersten Saison aus der eigenen Jugend, wie man sieht hab ich ihn auch shcon in der 1. Mannschaft eingesetzt, weil er in der Jugend alles kaputt bombt.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #179 am: 02.Juli 2011, 11:38:47 »

Bei den physischen Werten kein Wunder! :-D Der Junge ist ne Granate und könnte locker die 20/20 Pac/Acc knacken. Mental wird er mt der Zeit ja eh zulegen, dann noch Grundfitness und Ausdauer 3 Pünktchen hoch und du wirst lange Freude an ihm haben. Bisher der beste Newgen aus der eigenen Jugend den ich gesehen hab.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 76   Nach oben