MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426540 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #220 am: 30.Juli 2011, 22:26:14 »

Der kann seinen schwächeren Fuss quasi gar nicht ordentlich nutzen, das ist schon ein Manko, zumindest auf Weltklasseniveau.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #221 am: 30.Juli 2011, 22:28:14 »

Das find ich im allgemeinen nicht so wichtig. Ronaldinho hatte seinen rechten Fuß auch nur zum stehen... :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #222 am: 30.Juli 2011, 22:56:40 »

Das find ich im allgemeinen nicht so wichtig. Ronaldinho hatte seinen rechten Fuß auch nur zum stehen... :D

Der ist ja auch kein Mittelstürmer. Bei Stürmern finde ich das schon sehr wichtig. Vor allem wegen seiner Beidfüssigkeit ist Edin Dzeko so beliebt bei der internationalen FM-Gemeinde.
Außerdem lässt sich der schwächere Fuss eben nicht trainieren und das "Vermeidungs" PPM finde ich da auch nicht ideal.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #223 am: 30.Juli 2011, 23:53:36 »

Ok - ist natürlich die Frage, wie sich das im FM auswirkt, also wie hoch der "malus" für den schwachen Fuß dann ist.
Die meisten Profis, die als nur Rechts/Linksfuß angesehn werden können mit ihrem schwachen Fuß trotzdem noch viel mehr, als jeder "gute" Amateur. Was ich damit sagen will, ich persönlich bezeichne mich als beidfüßig. Und glaube kaum, dass es viele Profis gibt, die mit ihrem schwachen Fuß schlechter sind, als ich mit meinem "starken" - und Fußball spielen kann ich ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #224 am: 31.Juli 2011, 11:38:06 »

Also ich habe schon Mitspieler gehabt, die Ecken von rechts mit ihren linken Fuss geschossen haben und die Ecken von links mit dem rechten. Und zwar gute Dinger, kein Qualitätsverlust. Das können Ze Roberto, Podolski und Co sicherlich nicht von sich behaupten.

Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Im FM ist die Gewichtung des schwächeren Fuss, besonders bei Stürmern, sehr hoch. Also legt die Match Engine bei Stürmern da schon viel Wert drauf. Das ist schlicht und ergreifend ein Fakt.
Ich persönlich habe auch gerne beidfüssige Stürmer, ansonsten werden schon einige Chance aufgrund des schwachen Fußes vergeben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #225 am: 31.Juli 2011, 13:16:31 »

Das find ich im allgemeinen nicht so wichtig. Ronaldinho hatte seinen rechten Fuß auch nur zum stehen... :D

Will jetzt nicht klug sein,aber Ronaldinho war eig. schon recht gut mit seinem rechten Fuß,er hat jedenfalls alle Freistöße die ich so im Kopf habe damit getreten  :P
http://www.youtube.com/watch?v=GAy2A6sUefM

Meintest du evtl. Rivaldo?

--------------------
Schicker New Gen  ;)

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #226 am: 31.Juli 2011, 13:22:01 »

Das find ich im allgemeinen nicht so wichtig. Ronaldinho hatte seinen rechten Fuß auch nur zum stehen... :D

Will jetzt nicht klug sein,aber Ronaldinho war eig. schon recht gut mit seinem rechten Fuß,er hat jedenfalls alle Freistöße die ich so im Kopf habe damit getreten  :P
http://www.youtube.com/watch?v=GAy2A6sUefM

Meintest du evtl. Rivaldo?

--------------------
Schicker New Gen  ;)
Oh verdammt :D stimmt Ronaldinho ist Rechtsfuß ^^
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #227 am: 31.Juli 2011, 13:22:56 »

Ähm, Ronaldinho ist Rechtsfuß und hat auch einen guten linken. Rivaldo ist wenn dann derjenige welcher den rechten nur zum sicheren Stand hat
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #228 am: 31.Juli 2011, 15:06:22 »

Naja das mit dem Fuss ist auch egal. Real wollte eine galaktische Ablösesumme von 70 Millionen haben. Ich hab zwar mit dem BVB das Triple geholt, aber sowas kann ich nicht bezahlen
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #229 am: 07.August 2011, 05:02:33 »

Beschleunigung 18, Ohne Ball 15, Antizipation 14, Abschluss 16, Nervenstärke 12...

Das wird ein ganz Großer!!! Rein Attributsmäßig könnte der jetzt schon Stammspieler in der 2.Bundesliga sein. Auf der Bank eines abstiegsbedrohten Erstligisten könnt ich mir den als Joker auch schon gut vorstellen. Poste den bitte nochmal wenn er 18 ist. Bei Leverkusen hast du ja die besten Voraussetzungen damit er sein Potenzial erreicht.


So 18 ist er noch nicht, weiter bin ich noch nicht gekommen.
1. Liga Debüt mit 16 Jahren bei Leberhausen, hatte in der Jugendmannschaft ne Torqoute von 2.xx, hat sich enorm verbessert, ist an Twente ausgeliehen und scheint auch gesetzt zu sein.
Prognose: BEAST

ps. zum vergleich nochmal mit 15 Jahren
« Letzte Änderung: 07.August 2011, 05:04:33 von dhubda »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #230 am: 07.August 2011, 11:46:49 »

Hat er noch Luft nach oben? Wie sehen die Trainingsberichte aus?

Der Junge ist der Hammer!!! Die physischen Werte sind absolut top und in diesem Alter müßte er sich da noch weiter steigern können. Der wird die nächsten 15 Jahre den Sturm der DFB Elf dominieren!!! Hätten wir mal so einen Spieler im RL. ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #231 am: 07.August 2011, 12:07:05 »

Da kann man nur neidisch sein.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #232 am: 07.August 2011, 20:46:01 »


Unglaubliche Stats. Bei meinem Taktikcheck über meinen kommenden VF-Gegner in der CL habe ich ihn entdeckt.
« Letzte Änderung: 07.August 2011, 20:54:29 von Theopollo »
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #233 am: 09.August 2011, 00:14:11 »

Nicht übel  ;) Will auch mal einen finden^^
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #234 am: 12.August 2011, 20:48:16 »

Spiele mit Transfers-Update file, wo ich mit Eintracht Frankfurt (in Liga 2) anfing um mittlerweile im Jahr 2013 (29.Spieltag) 5.er bin.

Hab da einen sehr Interessanten NEWGEN gefunden. Da er auch noch Spanier ist, würde er ja nicht die Nicht-EU Plätze belegen.

Er kam aus der Jugend von Atletico Madrid.







Ich spiele diesen Save mit ner SUPER kleinen Datenbank (8.000 Spieler bei Spielstart, wollte ich so klein wie möglich halten) wobei nur Deutschland bis 3. Liga aktiv ist.
Es kommen sehr viele Torjäger aus Südamerika, ich empfinde es als Extrem viel, da fast NUR Stürmer herkommen, die auch mal sehr gut bis TOP Spieler werden können. Egal, darum geht es hier nicht  :D

Also: Würdet Ihr den verpflichten, wenn Ihr könntet? Der würde etwa 13 - 17 mio.€ an Ablöse kosten. Das ist weniger das Problem, da ich etwa 11 mio.€ über hab und nicht weis wohin damit  :P

Was mich beunruhigt: Seine Gehalt-Vorstellungen; bisher konnte ich noch nicht mit Ihm in Verhandlung treten, solange die Ablöse noch nicht geklärt ist. Mich juckt es dennoch in den fingern, den zu holen und Aufzubauen.  ;D
Würdet Ihr für so einen Spieler mit 17 ein Gehalt von sagen wir mind. 2 mio.€ im Jahr zahlen?
Was würde er dann mit 22 Jahren verlangen? 5 mio.€ Oder gar 10???

(Aktuell hab ich den Engländer Scott Carson im Kasten, ist aktuell 27 Jahre alt und hielt schon 3 Elfer. Seine Werte sind allesamt durchschnitt, aber er ist dennoch Supi im Tor.)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 12.August 2011, 20:50:04 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #235 am: 12.August 2011, 21:08:57 »

Hi. Ich hatte in meinen alten Save selbst mal ein Weltklasse Torhüter, der war aber nicht aus der Eu, sondern Südafrika glaub ich. Den habe ich mir damals für ca. 12 Mio. geholt.war allerdings von den Werten noch besser als deiner jetzt. Im Halten und Kommunikation 20, Beweglichkeit 18 und sonst auch hammer Werte.Spielst du mittlerweile mit Frankfurt Bundesliga?Für die 2. Liga wäre der zu teuer :P
Also...Ich würde ihn mir nicht holen, wäre mir zu teuer, MW ist bei 3,3 und die verlangen 11 Mio.aber du sagst ja, du hast es über dann ist es ok!aber seine Schwäche beim herauslaufen würd mich abschrecken.gerade bei tödlichen Pässen leg ich sehr viel Wert drauf.da ist er mir der Wert beim Herauslaufen zu schlecht.
Ja, nach ein paar Jahren wird er wahrscheinlich das doppelte an gehalt verlangen ??? Also, bei meinen alten Save(hab bis 2019 gespielt), gab es ab und an den ein oder anderen Torhüter, der Weltklasse Niveau hatte und noch Potenzial nach oben.deswegen würd ich noch warten.

Gruß Chris

edit: wobei der ja wirklich top Werte hat, gerade Mental super.
« Letzte Änderung: 12.August 2011, 21:11:42 von Chris_2010 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #236 am: 12.August 2011, 22:21:57 »

Hi. Ich hatte in meinen alten Save selbst mal ein Weltklasse Torhüter, der war aber nicht aus der Eu, sondern Südafrika glaub ich. Den habe ich mir damals für ca. 12 Mio. geholt.war allerdings von den Werten noch besser als deiner jetzt. Im Halten und Kommunikation 20, Beweglichkeit 18 und sonst auch hammer Werte.Spielst du mittlerweile mit Frankfurt Bundesliga?Für die 2. Liga wäre der zu teuer :P
Also...Ich würde ihn mir nicht holen, wäre mir zu teuer, MW ist bei 3,3 und die verlangen 11 Mio.aber du sagst ja, du hast es über dann ist es ok!aber seine Schwäche beim herauslaufen würd mich abschrecken.gerade bei tödlichen Pässen leg ich sehr viel Wert drauf.da ist er mir der Wert beim Herauslaufen zu schlecht.
Ja, nach ein paar Jahren wird er wahrscheinlich das doppelte an gehalt verlangen ??? Also, bei meinen alten Save(hab bis 2019 gespielt), gab es ab und an den ein oder anderen Torhüter, der Weltklasse Niveau hatte und noch Potenzial nach oben.deswegen würd ich noch warten.

Gruß Chris

edit: wobei der ja wirklich top Werte hat, gerade Mental super.
Hallo Chris.
Ja spiele 1. Bundesliga, da auch um Platz 4 mit nach 31 Spieltagen (warum müssen wir im Heimspiel gg Abstiegskandidat Cottbus 0:1 verlieren?? Zuvor 3 Spiele in Folge gewonnen, dabei 9 Treffer erzielt. Selbst Boubacar (hab Ihn für 15 mio.€ geholt aus Langeweile) schafte es nicht zu treffen!). Und stehen im Pokal-Finale gg Wolfsburg. Also EL so gut wie Sicher als "Aufsteiger".

Die verlangten ursprünglich 21 mio.€ (Ihr erste Forderung). Mal schauen, ob ich ihn für 15 bekomme.
Was ich als Problem ansehe (außer die schwäche beim Rauslaufen): Einsatzfreude nur 3, und das soll mal ein Welt-Klasse Torwart werden? Hatte Octa nicht mal was davon geschrieben, das unter anderem Zielstrebigkeit und Einsatzfreude ausschlaggebend seien für die best mögliche Entwicklung (Erreichen des maximale Potentials) eines Spielers? ich hatte auch schon Keeper dieser Klasse gefunden, in Saves, wo ich schon länger (wie du bis 2019) gespielt hatte.

Wenn der 17 Jährige nicht so viel an Gehalt verlangen würde, wäre ich auch bereit 20 mio.€ für Ihn auf den Tisch zu legen.
Muss ich wohl abwarten, ob die Ablöse angenommen wird.

Danke dir für deine Einschätzung.
(Wenn ich ihn haben sollte, poste ich es hier.)

EDIT:
Gefunden beim KSC: Könnte Boubacar ÜBERTREFFEN... :P :P :P



Hat schon sein 1. Hattrick in der Bundesliga gemacht  :police:

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 12.August 2011, 22:28:13 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

scheevi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #237 am: 16.August 2011, 15:21:11 »

Kleiner Überblick über meine Besten  8)

        
     

Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #238 am: 19.August 2011, 20:56:32 »

In meinem aktuellen safe mit Hertha wurden mir diese sasion 3 jugendspieler von Barca empfohlen(alter 16-18), allesammt 5sterne aus der barca eigenen jugend. hab mir dann mal den spass erlaubt sie mir mit fmrte anzu gucken alle sammt eine PA > 182 ...

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #239 am: 19.August 2011, 22:10:44 »

Einer meiner besten Stürmer: (Spielte seine 2.Saison in der 1. Liga, kam für 5,25 mio.€ mit 17 Jahren aus Karlsruhe)



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 76   Nach oben